Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 976.

Gestern, 05:20

Forenbeitrag von: »AnPe«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »hansiii« ... dass ich (nach 5 Jahren SUV und 1300 km im GT86) noch immer vor jeder Kurve auf die Bremse zucke ... Das gibt sich, keine Angst

Gestern, 05:17

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Ohh Sch.... das Dir dabei nichts passiert ist, ist echt ein Wunder. Eigentlich würde ich jetzt mein herzliches Beileid ausdrücken, aber ein "herzlicher Glückwunsch" scheint hier fast angebrachter...

Montag, 2. April 2018, 07:38

Basti's

Top! Da sieht man, wo die dunklen Stunden des Jahes hin gegangen sind.

Montag, 26. März 2018, 19:22

keine 8 Monate :(

Zitat von »RedFlag1970« Jetzt, wo ich sowas lese, denke ich auch darüber nach, einen GPS Tracker zu verbauen. Welche sind denn da empfehlenswert? Die vielleicht interessantere Frage: Was für eine SIM Karte? Welcher Anbieter ist da der preiswerteste...? Ganz ehrlich, die Kosten pro SMS sind mir im Falle eines Falles SCH...egal. Als GPS-Tracker ist ein kleines Kästchen aus China verbaut, das kann sogar Geofancing und schickt dann einen Link mit Karte (auch wenn man es anruft und zwei Mal klingeln...

Montag, 26. März 2018, 05:09

keine 8 Monate :(

So eine Sch... Beileid. Und dann natürlich im Urlaub.... Jetzt weiß ich wieder, warum ich in meinen einen GPS-Tracker verbaut habe....

Samstag, 24. März 2018, 21:40

Schnuller HATTE was zum nuckeln

Herzliches Beileid. Die ganze Arbeit und das Herzblut ... vorbei... SCH...ade

Donnerstag, 22. März 2018, 05:15

Mit einer Träne im Auge

Gute Wahl, wäre auch bei uns die einzige Alternative ... wenn ich 'rein passen würde....

Mittwoch, 21. März 2018, 05:20

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Die Sicken an der Seite erinnern mich an eine Fiat...

Dienstag, 20. März 2018, 05:14

Ich hätte hier noch die beiden Disketten mit MS-DOS 3.3 rum liegen, falls noch jemand Upgraden will.

Montag, 19. März 2018, 05:27

Zitat von »NordicGT86« ... das Sarkasmus und Ironie zur falschen Zeit mich irgendwann umbringen werden. Ja, das kann passieren. Wenn Du an einen wie mich gerätst: Da steh' ich auf der Leiter, die drei Schrauben, die die Gardienenstange in der 120 Jahre alten Wand halten sollten, sind gerade mit dem Halter, den Dübeln und einem Stück Wand auf dem Parkett gelandet und haben dabei meine Lieblingskaktee getötet. Da meint meine Schwiegermama "Auf der anderen Seite muss der Haken aber noch einen Zent...

Samstag, 17. März 2018, 22:48

Matt Oranger SI, Ebene 4 im Apollo-Parkhaus Siegen, heute (SA)

Wow. Wem ist der Uni/Matt-Orange GT (ich vermutefoliert und original Schwarz). Leider konnte ich nur dran vorbei fahren - sah aber Klasse aus.

Donnerstag, 1. März 2018, 21:25

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Nun ... schon .. fast ... crushed Ice ...

Montag, 26. Februar 2018, 19:31

Sammelbestellung Mishimoto / TMG Ölkühler - Subi Performance / Budde / Au Performance

Ich hab schon... den Olkühler von Budde - bin sehr zufrieden. Allerdings fange ich schon bei 80°C an zu drehen, da 90°C im Normalbetrieb seit Winteranfang nur nach längerem Fahren erreicht wird. Deutlich über 100°C bin ich zuletzt gekommen, als ich nach längerer Hochlast- (nicht Volllast-)fahrt in einen Stau gekommen bin.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 05:18

Toyubaru hinter mir zwischen Etzbach und Hecknhof, 13.02. gegen 19.30 Uhr

Hi, wer war das hinter mir, zwischen Etzbach und Hecknhof, 13.02. gegen 19.30 Uhr? Ist nachher rechts abgebogen Richtung AK, während ich weiter bis Wissen hinter dem Streuwagen her tuckern "durfte".

Dienstag, 13. Februar 2018, 05:10

neuerdings massiv viel Spam Mails beim GMX Account

Ich denke nicht, das bei Dir was gehackt wurde. Du hast wahrscheinlich nur das Pech, dass Du möglicher Weise auf eine Spam-Mail geantwortet hast, und Deine Mailadresse nun als "echt" markiert ist.

Samstag, 10. Februar 2018, 13:53

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

- Ehrenbreitstein - Schloss Sayn - Burg Marksburg In allen Fällen zugegebener Maßen schwierig beides aufs Bild zu bekommen Aber zum Schloss Stolzenfels gab es (zumindest vor drei Jahren) noch einen legalen Weg bis fast vor's Burgtor.. Aber wennman den Rhein rauf' und runter fährt findet man immer was romantisches

Freitag, 9. Februar 2018, 05:14

Motorschäden beim Focus RS

Hmmmm... "nur" etwa doppelt so viele Nutzer wie hier, aber die Liste ist locker mehr als doppelt so lang wie unsere...

Freitag, 2. Februar 2018, 05:26

...das auch andere Hecktriebler Spaß haben können, aber auf weniger Verständniss bei der Rennleitung stoßen: BMW in Wissener Europa-Kreisel