Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 465.

Heute, 19:51

Forenbeitrag von: »dave_man«

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

Ich zitiere mich jetzt mal selbst.... Zitat von »dave_man« für uns Vor-Facelifter ist das der VSC Sport-Knopp. Macht meines Wissens nach aber das selbe, allerdings mit deutlich kürzerer Leine Der Unterschied ist mWn die längere Leine nach dem Facelift, bevor das ESP greift

Heute, 19:50

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »tobikf« das Alter kein Garant für Vernunft is. 3er Bmw fähr konstant 90 kmh außerorts und mein Überholvorgang hat damit geendet, dass wir Seite an Seite mit 150 gefahren sind..... gibt es leider öfter.....auch beliebt ist Lücken zu machen, damit der Überholende auch ja bremsen und hinter einem einscheren muss......

Heute, 19:36

Was passiert eigentlich im "Track-Modus"?

für uns Vor-Facelifter ist das der VSC Sport-Knopp. Macht meines Wissens nach aber das selbe, allerdings mit deutlich kürzerer Leine

Heute, 19:33

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat von »Haiselar« Zitat Zitat von »Haiselar« Naja nicht schlimm ist relativ wenn man 35m über eine Böschung hinunterstürzt sich mehrfach überschlägt und 5 bäume mitnimmt . Türe verkeilt wäre kein problem gewesen das auto hatte außer windschutzscheibe keine mehr. Es gibt hier Fotos von Überschlägen da war kein Dach mehr da. Ok her viva dann hatt sich das auto halt nicht überschlagen.... Ganz ehrlich muss das in so ner Situation noch sein das mann so besserwisserisch ist?! Ich glaube, so hat V...

Heute, 19:19

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat von »viva71« Wenn jetzt die Tür verkeilt ist, der Gurt nicht aufgeht..... Man mag mich für bekloppt halten, aber ich habe aus diesem Grunde IMMER ein Rettungsmesser mit Gurtschneider und Glasbrecher dabei. Habe ich auch schon ein paar Mal einsetzen müssen.

Heute, 10:35

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Herzliches Beileid! Alter Schwede, sieht echt übel aus! Und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag Wie geht es dem anderen Fahrzeug-Halter? In der Presse steht was von Zusammenstoß. Bei unseren Einsätzen ist es allerdings häufig so, dass die Zeitungen kompletten Müll schreiben, der Unfallhergang also nicht so passiert ist, wie in der Zeitung berichtet.

Gestern, 14:03

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

Zitat von »860« Zitat von »dave_man« .....230 km/h reichen für die kurvige Landstraße allemal..... Das möchte ich so nicht für jede kurvige Landstraße stehen lassen, da gibt es doch noch die m(a)utpflichtige Einbahnstraße. Das war auch ironisch gemeint....meist ist auf 100 km/h begrenzt... Deswegen steht da auch noch die schnurgerade Landstraße, die es in meiner neuen Heimat leider (fast) nur gibt

Gestern, 13:38

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Hedonist« ..bei einem 6.9L-Fahrer lohnt sich die Ausführung nicht. ...dass sich gerade bei 6,9 l Durchschnittsverbrauch die Ausführung zur vermeintlich artgerechten Haltung lohnt... fragt sich nur, wer wem was beibringt - den notorischen Bleifüßen ein wenig Sparsamkeit oder dem Leichtfuß etwas mehr Blei @ Lars: Reines Interesse - ist der Verbrauch noch halbwegs aktuell? Du hast seit 2 Jahren kein Spritmonitor mehr geführt

Gestern, 12:44

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Auch das ist ein sehr schönes Auto! 250 PS für unter eine Tonne? Wahnsinn, der geht wahrscheinlich richtig gut zu Werke!

Gestern, 12:40

Zitat von »Mod_Venom« echte Kilometer fährt man mit dem GT86 auf kurvigen Landstraßen. Da sollten +/- 230km/h ausreichen. JA da bin ich ganz bei dir.....230 km/h reichen für die kurvige Landstraße allemal.....auch für die schnurgerade Landstraße.

Gestern, 10:08

Ich hatte mal den Test gemacht: mit ein wenig Anlauf sind 236 km/h auf dem Tacho - das sind echte 226 km/h. Damit hatte er seine Vmax erreicht, ohne sich allzustark bemühen zu müssen. Ich meine, klar - Anlauf ist nötig, aber es ging leicht bergauf, von daher ist das okay...

Dienstag, 17. April 2018, 15:05

Mazda MX-5 RF

Die 184 PS hatte ich auch von einem Händler als Information bekommen und in einem anderen Thread schonmal angeschnitten. Das scheint tatsächlich so zu kommen

Dienstag, 17. April 2018, 15:01

Rollis Roter Renner

Sehr sehr schönes Auto! Das Performance-Paket steht dem GT auch unglaublich gut!

Montag, 16. April 2018, 14:09

Hallo aus dem hohen Norden

Zitat von »Rolli« Und jetzt hole ich noch zwei große Eimer. Mit den kleinen 5-Liter-Eimerchen aus dem Haushalt ist man ja mehr am Wasserholen als am Putzen Hol die Eimer einzeln. Dann kannst du nochmal fahren......#PrinzipdesGT86verstanden

Montag, 16. April 2018, 10:51

Hallo aus dem Taunus

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Sonntag, 15. April 2018, 13:20

4000 Mitglieder geknackt

Läuft! Herzlich Willkommen!

Samstag, 14. April 2018, 20:46

dave_mans "GreTa"

Das ist gut mit der Strebe! Bist du bei der Harztour dabei? Da würde es ja optimal passen mit looki-looki

Samstag, 14. April 2018, 00:30

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Gekauft: HKS Ölfilter und HKS Luftfiltermatte Positiv: sehr schneller Versand, angemessene Versandkosten, gute Rückmeldung, wann das Paket ankommt. Negativ: viel zu viel geiles Zeug im Shop.......nein im Ernst, alles gut!

Samstag, 14. April 2018, 00:23

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Bom« Beide sprachen übrigens von JP. Was ja auch eine Reaktion auf den Toyobaru ist...