Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:08

Forenbeitrag von: »Rezi«

-VERKAUFT- OpenFlashTablet -VERKAUFT-

Verkauft, kann zu.

Dienstag, 20. Februar 2018, 15:25

[AU-Performance] Feedback Thread - Hier darf jeder seine Erfahrungen teilen

Gekauft: Cusco Domstrebe Typ OS inkl. BKVS HKS Super Hybrid Luftfiltermatte AU-Performance Haubendämpfer Positiv: Schnelle Kommunikation. Einfache Bestellung. Klar, die Teile gibts auch woanders günstiger, aber für ne reibungslose Kommunikation zahle ich gerne auch etwas mehr. Negativ: Typische DHL-Zustelldauer Nein, soll jetzt nichts negatives zum Shop sein.

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:49

-VERKAUFT- OpenFlashTablet -VERKAUFT-

VERKAUFT

Freitag, 9. Februar 2018, 18:17

Auspuffanlagen

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Rezi« Mitn UEL in Kombination warens 128dB (ungeeicht) Du weißt schon wie laut 128dB sind? Ich tue mir immer sehr schwer solche Angaben zu glauben. Ja ich weiß wie laut das ist. Deswegen flog die Roar bei mir vor kurzer Zeit raus weils total unerträglich war.

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:08

Auspuffanlagen

Zitat von »Haiselar« Warum da wird doch im Gutachten eine Lautstärke stehen oder liege ich falsch? Mfg 84/87dB überschreitet die im Leerlauf Mitn UEL in Kombination warens 128dB (ungeeicht)

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:36

Leichte Schwungscheibe (Beschleunigungswerte?)

Hab die 4.3kg Schwungscheibe von Budde neulich einbauen lassen samt neuer OEM Kupplung + Druckplatte + 2017er Ausrücklager. Anfahren ist nicht anders wie vorher. Etwas mehr Drehzahl beim Anfahren ist nötig, aber kein Weltuntergang. Rangieren/Parken geht in Ordnung. Drehzahl bzw Geschwindigkeit halten konnte ich auch nichts negatives feststellen. Tempomat funktioniert prima. Die Scheibe spürt man sehr gut in den ersten drei Gängen. Etwas mehr NVH vorhanden, speziell beim Anfahren, untertouriges c...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:17

Nervige Geräusche aus dem Armaturenbrett ab 6000 Umdrehungen

Hatte auch so ein rappeln was vom gefühl her hinter dem Armaturenbrett war. Stellte sich jedoch heraus das eine Schelle vom Hitzeschutzblech der OEM Frontpipe verrutscht ist und Resonanz erzeugte. Muss nicht zwingend alles aus dem Innenraum kommen

Dienstag, 2. Januar 2018, 03:13

Roar - Don Silencioso / Auspuffanlage ab KAT

-Verkauft-

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:25

Schnelle-Fragen-Thread

https://www.bremboparts.com/europe/en/ca…6bc/000015977-1 Hi-Type sind für den "normalen" 86er/BRZ - sprich 17" VA 276/HA 286 für den Pure bzw 16"

Freitag, 29. Dezember 2017, 12:23

TRD Heck Auspuffanlage

Zitat von »Pedigree« Danke erstmal für die vielen Antworten Was ich noch dazu sagen sollte; bevorzugt wäre auf jeden Fall eine eintragungsfreie Anlage(ab KAT), Budget liegt bei so um die 1000€, damit fällt die TRD Anlage mit Umbau leider raus . Zitat von »Rezi« Bastuck mit optionalen Endrohrstücken zum selber montieren. oder Roar - Don Silencioso - auf Anfrage können die dir jede Endrohrvariante fertigen. oder s.o die HKS Legamax Quadtip Bei der Bastuck Anlage sind doch die Blenden mit dem ESD ...

Freitag, 29. Dezember 2017, 03:50

TRD Heck Auspuffanlage

Bastuck mit optionalen Endrohrstücken zum selber montieren. oder Roar - Don Silencioso - auf Anfrage können die dir jede Endrohrvariante fertigen. oder s.o die HKS Legamax Quadtip

Freitag, 15. Dezember 2017, 03:00

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Haiselar« Hey, Hatt jemand zufällig Teilenummern für die Abedeckungen der Abschleppösen vorne und Hinten? Mfg und thanks SU00303951 / SU00301530 & SU00301531

Sonntag, 24. September 2017, 03:29

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »RedFlag1970« Was mir immer wieder auffällt: Das ich vor dem Motor ausschalten immer schon die Türe öffne und mich dieses Gepiepse tierisch nervt Warum piepst die Karre dann? Um mir zu sagen das die Tür offen ist? Das weiss ich ja, denn ich hab sie auf gemacht - mit voller Absicht.... Akustischer "Warnton" -> Auto kann anfangen zu rollen, Schlüssel nicht vergessen bei sich zu führen etc. Habs deaktivieren lassen, da ich auch manchmal bei rennenden Motor zum Kofferraum gehen muss

Montag, 17. Juli 2017, 13:06

Möchte heute GT86 kaufen, kurze Fragen

Einer von uns, einer von uns..

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:31

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Doc« Ich denke ich habe das quietschen lokalisiert. https://youtu.be/TowHLSwYIRc Kann ich damit bis zur nächsten Inspektion warten, oder soll ich direkt zum Freundlichen? Hatte genau das gleiche nur im warmen Zustand. Hab mit Liqui Moly LM47 den Bolzen am Kupplungszylinder schön damit eingefettet. Seither ist das geräusch weg. Wäre es das Ausrücklager würdest du es sofort merken. (eher ein rattern)

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:58

Spotify über Toyota Touch per Bluetooth möglich und über Headunit & Lenkrad bedienbar?

Zitat von »Nickmann« Kann das normale Toyota Touch (NICHT Toyota Touch2&Go) per Bluetooth mit Spotify auf dem Smartphone umgehen? Zum Laufen bekommt man es sicherlich, aber kann ich dann auch mit den Skip- und Pause-Tasten sowie dem Lautstärkeregler der Headunit und/oder der Lenkradknöpfe Spotify steuern? Also kann ich Songs skippen, pausieren, laut und leise machen oder ganze Alben/Playlists überspringen ohne, dass ich dabei mein Handy in die Hand nehmen muss? Was natürlich noch viel besser wä...

Dienstag, 27. Juni 2017, 00:58

FA20 Motorschaden, Ölpumpe, Steuergerät *Hilfe*

@xSnow93 Mein Beileid. Das Steuergerät kann man verschlüssen. Ich kenne da nur Brzedit und EcuTek. (Beide Lizenzen kosten einiges, in Rechnung gestellt wurde dir nichts zufällig?) Hast du mal versucht mit einem OBD2-Adapter oder Scanner den Kalibrierungs-Code auszulesen und den zb auf der toyota-tech.eu seite zu vergleichen? Dort werden jedenfalls jede bisherigen ECU-Updates für dein Fahrzeug angezeigt. (Kostenlose Registrierung + VIN Eingabe erforderlich).

Sonntag, 21. Mai 2017, 22:48

Kofferraumklappe schliessen

Die Dämpfer sind anders. Nicht Aero: Weißer Schriftzug Aero: Roter Schriftzug Finde aber das der Deckel mit Aero nun richtig einfach zu geht. Eigentlich eher fast von alleine. Damals mit dem TRD musste ich ab und zu öfters "nachschlagen"

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:48

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »skibbles« Ein kleiner ROAR ESD Montag geliefert, leider erst Dienstag eingebaut und seit dem überglücklich und neu verliebt Viel Spaß. Irgendwie hat jeder Roar ESD mittlerweile ein eigenes Aufhängesystem bzw schaut unterschiedlich voneinander aus. Solange es funktioniert

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:49

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »eddie389« Hat jemand eine Ahnung welche OEM Beläge quietschen? Hab auf der Vorderachse 2mm angefast, hat nichts gebracht. Soll ich hinten anfasen oder lieber vorne neue Beläge draufmachen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Würde auch eher auf die hinteren tippen da die "kaum" beansprucht werden. Hatte vorne Garantiebeläge erhalten mit einem geringeren Reibwert -> quietschen. Für hinten gibts keine Garantiebeläge, sonst hätte ich die schon :/ Aber bevor ich Garantiebeläge drauftun würd...