Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Gestern, 21:02

Forenbeitrag von: »Shiro«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass man im 1. Gang doch ziemlich flott in den Begrenzer rauscht

Freitag, 13. April 2018, 19:42

dave_mans "GreTa"

Sehr schönes Finish, du dürftest deine Hände sicher auch mal an mein Auto legen Ach ja, das Inferno Orange ist ja schon eine echt geile Farbe. Ich wär so einem auch einmal fast erlegen

Donnerstag, 12. April 2018, 19:38

TOM's Rückleuchten mit rotem Glas

Zitat von »tobikf« Dass hatten wir schon mal, das sind nicht die toms Ich will jetzt keine erneute Diskussion entfachen, aber die Dinger sind definitiv von TOM'S. Check mal deren Website Keine Ahnung, ob die jetzt in Kooperation mit Buddy Club entstanden sind oder nur eine von beiden Parteien sehr dreist das Design kopiert hat, aber die Dinger werden definitiv von TOM'S vertrieben.

Mittwoch, 11. April 2018, 19:42

TOM's Rückleuchten mit rotem Glas

Zitat von »goody85« TJ scheint noch welche zu haben. Die Leute die die Tom's haben werden die wohl nicht so schnell abgeben. http://www.tj-partshop.com/products/1140…GT86_Subaru_BRZ Vielen Dank, der Tipp war echt Gold wert! Hab mir direkt auch einen Satz bestellt Und zu der anderen Geschichte: Das neue Modell werden wohl die sequentiellen sein

Sonntag, 8. April 2018, 19:37

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ELJW-Bsrnmk

Freitag, 6. April 2018, 19:38

Forenbeitrag von: »Keevo86«

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Unser geliebter Toyobaru hat heute Geburtstag! Wenn das mal kein Grund zum feiern ist! In diesem Sinne: Kanpai!

Donnerstag, 5. April 2018, 19:55

Kauberatung: Zusatzinstrument für Öltemperatur (Motor Öl, Kompressor Öl) und ggf. weitere Funktionen (Wassertemperatur, Öl Druck, Aufladung)

Zitat von »dave_man« Also es gibt noch die Anzeige von Pivot. Schimpft sich Pivot Dual Gauge DXW und gibts in weiß oder roter Beleuchtung des Zifferblatts. Zumindest diese Anzeige braucht nur den OBD2-Anschluss und funktioniert dann top. Digital kannst du die Öltemperatur oder die Luftansaugtemperatur ablesen, analog ist immer die Kühlwassertemperatur rund um die Digitalanzeige. Ist ganz schön, weil diese Anzeige keine Plateaufunktion verbaut haben, das heißt, ich sehe sofort, wenn meine Kühlwa...

Sonntag, 1. April 2018, 11:17

Subaru Garantieverlängerung 5+2 sinnvoll?

Prinzipiell sind Garantieverlängerungen ja immer irgendwo sinnvoll. Allerdings würd ich an deiner Stelle nochmal abchecken, welche Baugruppen in der Garantie enthalten sind und wie sich der Tomei UEL-Krümmer aus deiner Signatur auf die Garantie auswirkt. Nicht, dass du am Ende in die Röhre guckst, wenn du was am Motor hast

Samstag, 31. März 2018, 19:43

random Toyobaru Bilder Thread

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive: Kann mir auch nicht helfen, aber irgendwie sieht das ganze etwas lieblos aus. Der gute Herr Miura versucht ja wenigstens noch die Linien des Fahrzeuges aufzugreifen...

Samstag, 31. März 2018, 19:37

Der GT von JP (Performance)

Fand die Kommentare bei YouTube auch teilweise schon sehr amüsant

Samstag, 31. März 2018, 19:28

Rückleuchten

Tatsache! Ist mir gar nicht aufgefallen. Zumal ich das Video auch zuerst auf der Facebook-Seite von TOM'S gesehen hab. Schon komisch. Das Leuchtbild sieht für mich jetzt auch erstmal komplett gleich aus

Samstag, 31. März 2018, 11:08

Rückleuchten

Video: http://www.youtube.com/watch?v=OpBa3R48hNs Es gibt von TOM'S jetzt auch eine Version mit sequentiellen Blinkern

Samstag, 31. März 2018, 11:02

random Toyobaru Bilder Thread

Liberty Walk x Toyota 86 coming soon...

Samstag, 31. März 2018, 10:55

Sprüche für den GT86/BRZ

Letztens war doch bei der Auto Bild dieser "I Love My Diesel"-Aufkleber in der Beilage. War auch schon schwer versucht den auf mein Auto zu kleben

Mittwoch, 28. März 2018, 20:02

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »WällerGT« Das Auto bereitet mir so viel Freude, da kann man es auch mal etwas "verwöhnen". Außerdem kann ich bei so stumpfen Arbeiten prima abschalten und einfach alles drum herum vergessen. Und das Ergebnis am Ende macht einen dann schon auch ein bisschen stolz. Als nächstes muss dann ein neues Regal her, da das alte keine weiteren Kapazitäten mehr aufweist Kann ich verstehen, ich kann mich nach der Autowäsche auch immer nur ganz schwer trennen... Ich empfehle dir gleich ein paar Gr...

Dienstag, 27. März 2018, 19:50

Facelift BRZ: weiß, sauber uuund... stock! ;-)

Sehr schicke Bilder, der gute Herr dürfte mein Kfz sicher auch mal ablichten Das Perlweiß ist aber auch einfach die leckerste Farbe

Dienstag, 27. März 2018, 19:37

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Oh Gott, es ist wirklich passiert. Mögen die Toyobarus in Zukunft vor übereifrigen Fanboys und dem Schicksal so vieler EG- und EK-Civics verschont bleiben

Freitag, 23. März 2018, 20:22

Hilfe! Drehzahlbegrenzung jetzt bei 2.200 U/min?

Sehr gut, das ist auch meine Meinung. Ich selbst habe noch eine Gebrauchtwagengarantie, die bis Juni 2018 gültig ist und deshalb kommt der neue Krümmer auch erst im Mai rein Solange du nichts am Motor gemacht hast, dürfte das egal sein. Selbst bei der AGA könntest du ja noch argumentieren, dass diese nichts mit dem Schaden zutun haben kann. Das Ding ist halt, dass die das rein formell angeben müssten. Ich würde an deiner Stelle aber erstmal in Ruhe das Ergebnis der Kulanzabfrage abwarten und mic...

Freitag, 23. März 2018, 19:57

Da sie dir nicht nachweisen können, dass das Steuergerät kaputt gegangen ist, weil du ihn fremdgestartet hast, sollte das keine Auswirkungen haben. Meine Meinung: Im Zweifelsfall für den Kunden. *Side note: Ist dein Auto ein Tuningfahrzeug, erlöschen i.d.R. jegliche Garantieansprüche. Die müssen das dann an den Hersteller melden und der sperrt das Auto für Gewährleistung. Ausgenommen davon sind Tuningteile aus dem Original-Zubehör des Herstellers.

Freitag, 23. März 2018, 19:45

Als jemand der sich jeden Tag beruflich mit Gewährleistung beschäftigt, kann ich dir sagen: Die Kulanzanfrage werden sie dir unter keinen Umständen zur Einsicht aushändigen. Deine einzige Möglichkeit wäre, dich an Subaru Deutschland zu wenden und dich zu beschweren. Inwiefern das was bringt kann ich dir aber nicht sagen, weil ich nicht weiß wie kulant Subaru in solchen Fällen ist. Ansonsten ginge höchstens noch was über den Rechtsanwalt. Da sehe ich die Chance aber sehr gering, da Kulanz eine fr...