Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:45

Forenbeitrag von: »viva71«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=C3TpZoQOG8Y

Gestern, 12:44

Der GT von JP (Performance)

7kg mehr wie mein leichtestes Rad.... da kraust sich mein Nackenhaar

Montag, 16. April 2018, 11:56

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..dass die dunklen Seitenblincker von der ft86speedfactory ein E-Zeichen haben

Montag, 16. April 2018, 07:48

Gt86 Kompressor probefahrt

Kann ich annehmen, dass es sich bei der Probefahrt um einen Kompressoreinbau einer Tiroler Firma mit grünem Logo gehandelt hat? 80 PS bzw. normal schon ein Stück mehr vom Serienzustand, merkt man deutlich am Tacho, und der wird erst weit jenseits der 200 müde. Ein Kompressor hat nicht den Turbobums sondern fährt sich wie der Sauger nur schneller. 275 PS sind für den Vortech an der unteren Grenze, Software beherrschen ist aber eine andere Sache. Es gibt im hier einige Beispiele wo der Vortech mit...

Sonntag, 15. April 2018, 11:39

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..dass gestern ein absolut geiler Tag wer

Donnerstag, 12. April 2018, 19:57

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »Grinsekatz« Zweites Video ab 10:18. Oh mein Gott, er hat das gekillt, was ich an diesem Auto so liebe, nämlich die Direktheit der Lenkung und ihr Feedback. Jede Wette er hat den Sturz verstellt und die Spur nicht vermessen bzw. angepasst. Das lässt sich leicht korrigieren, zeigt aber sehr schön wie sensibel der GT auf Geometrieänderungen reagiert.

Montag, 9. April 2018, 13:04

Semislicks an der VA zum Driften auch bei bewässerter Fahrbahn?

Ich fahre regelmäßig am Wachauring. Wenn kein Wasser steht und ein wenig Wärme in die Reifen kommen kann gehen auch Semis, allgemein so viel wie möglich Grip an der Vorderachse und so viel Grip wie gewünscht hinten. Grip vorne = Kontrolle, Grip hinten = Geschwindigkeit Die OEMs hinten halten im Feuchten fast ewig, wenn es schnell wird zerbröseln sie aber auch.

Mittwoch, 4. April 2018, 17:12

Änderung der Regeln im Biete/ Tausche - Bereich

Das Einfachste wäre es, die Vorgehensweise des Toyotaforums zu kopieren. Man kann Threads erstellen und das war es. Damit gibt es keine Preisdiskussionen, Beitragspusherei, Zwischenfragen, Kommentare die dem Einen oder dem Anderen nicht schmecken etc. Und jeder hält sich automatisch an die Regeln

Samstag, 31. März 2018, 10:19

Schnelle-Fragen-Thread

DAB Antenne

Freitag, 30. März 2018, 21:00

Crashed GT86 / FRS / BRZ

@patx Du brauchst hier nichts melden und als Beleidigung darstellen. Dein Verhalten in dieser Sache ist unterste Schublade, wenn Du es nicht erkennst sieh dir das zweite Video noch einmal in Ruhe an und dann lies deinen Kommentar.

Freitag, 30. März 2018, 20:18

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Da hat nicht viel gefehlt, ich bin leicht geschockt. Genauso fehlt bei mir nicht viel und ein Finger drückt einen Knopf. Beim nächsten selbstsüchtigen Kommentar wird das ohne weitere Vorwarnung passieren. Das klopft gerade sehr hart an einer dunkelroten Linie. Nach dem zweiten Video hätte ich mir eine anständige Entschuldigung erwartet, die Chance ist verpasst.

Freitag, 30. März 2018, 12:19

kleiner Unfall: Frontschürze Weisser GT86

Frontschürze liegt bei ca. 300€, die ist aber nicht lackiert und da hast Du die schwerste Farbe. Ich würde Smart-Repair versuchen.

Montag, 26. März 2018, 18:40

Leere Batterie

Ich mag nur Racingoil und Liteblox am GT

Montag, 26. März 2018, 18:16

Fahrwerk selber einbauen

Wenn das neue Fahrwerk Domlager montiert hat geht es auch ohne, sie helfen aber trotzdem. Koppelstangen nach einem Winter gehen kaum mehr auf, nach zwei Wintersaisonen sind sie nicht mehr zu gebrauchen. Die längeren können eventuell zum schleifen an den Achsträgern anfangen, wenn eintragbar würde ich gleich verstellbare einbauen.

Sonntag, 25. März 2018, 10:16

Schweinwerfereinstellung nach Tieferlegung

Es ist mechanisch, der Verstellmechanismus ist glaube ich grau eingefärbt, soweit ich mich erinnern kann.

Freitag, 23. März 2018, 19:03

-VERKAUFT- Original Lederlenkrad -VERKAUFT-

Würde ich nehmen.

Donnerstag, 22. März 2018, 08:43

Liste der fahrbaren Reifengrößen ohne Gutachten

Es gibt nur eine Felge im Zulassungsgutachten und das ist die 17" OEM Felge. Reifendimension ist einzig 215/45 17 zulässig. Alle Alternativen müssen eingetragen werden. Die Brock Felge hat das Logo, ist aber nicht von Toyota sondern wurde als Zubehör verkauft. Ich kann eventuell einen Kontakt herstellen, der dieses Problem letztes Jahr gelöst hat. Soweit ich mich erinnern kann hat am Schluß der Frey ein Gutachten für die Felge geliefert.

Dienstag, 20. März 2018, 14:24

TS-Style Look Motorhaube

Also die Front wäre doch interessanter und macht mehr Spaß oder?