Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:38

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Beileid und Glückwunsch zugleich!

Heute, 07:37

Welche Reifen?

Habe seit gestern die Michelin Pilot Sport 4 drauf, die Werkstatt sollte rundherum 2,3 bar drauf machen. Natürlich bin ich gleich ne "Einfahrrunde" gefahren, bei 25° Außentemperatur. Trotzdem sie noch richtig neu sind haben sie schon einen tollen Grip aufgebaut. Ein Motorradfahrer wollte dann auch mit mir spielen und wir sind dann ein sehr kurviges Geläuf ca. 15 km gemeinsam gefahren. Ich bin vom Grip echt begeistert. Zu Hause musste ich dann feststellen, das die Reifen leicht warm 2,8 - 2,9 bar...

Gestern, 23:37

Frage zur relativ geringen Höchstgeschwindigkeit

In der VAG-Betriebsanleitung steht heute noch drinne, dass 1 Liter Ölverbrauch auf 1000 km normal sein kann. Sorry, das ist Bullshit und locker ne Klage wegen Unvermögen wert. Das schafft man normal mit der heutigen Technik, den Legierungen und Fertigungstoleranzen nimmer. Aber wenn es doch im Bordbuch steht, brauch ich nicht in Regress genommen werden, wenn doch mal Shit am "Band" abgeliefert wurde. Nur mal so am Rande. Der Toyobaru bekommt direkt im Werk betriebswarmes Kühlwasser und Öl und ke...

Gestern, 22:48

Zitat von »Rolli« Einfahrkilometer. Was is das? Hauptsache Motor/ Getriebe und Öl sind warm, der Rest: Gib ihm

Gestern, 21:46

Zitat von »SkinDiver« Zitat von »Dr.Frexx« Es gibt aber Momente oder Ziele die man erreichen muss, ohne 5 Stunden durch geile oder nichtgeile Landstraßen zu verdaddeln. Und dann holt man sich mit dem Toyobaru halt den Spass auf der AB, der definitiv da ist. Für diese Momente gibt es die Deutsch Bahn *duw* Ich verkneife es mir gerade

Gestern, 20:32

Es gibt aber Momente oder Ziele die man erreichen muss, ohne 5 Stunden durch geile oder nichtgeile Landstraßen zu verdaddeln. Und dann holt man sich mit dem Toyobaru halt den Spass auf der AB, der definitiv da ist.

Gestern, 19:35

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »ectabane« @ Jango Und da liegt ja das Problem. In den Garantiebestimmungen steht unter 2. Verwendungszweck: Und das bei einem Auto bei dem man davon ausgeht der er sich auf der Rennstrecke wohlfühlt. Denkste, ist eigentlich auch nur für den öffentlichen Straßenverkehr gebaut worden. Daher finde ich diese Formulierung " artgerecht " immer etwas befremdlich. MfG Lars Ist beim GT-R auch so. Sobald der nur in der Nähe einer Rennstrecke getrackt wird, is die Garantie futsch

Gestern, 19:31

Kegelbund Radschrauben

Muss auch nochmal schauen, ob die nicht Falsche geschickt haben. Komme ich erst morgen dazu. Die Werkstatt hat 2 Stück probiert, ging nicht.

Gestern, 19:20

Nö, ich fahre entspannt bis 233 km/h mit dem Facelift BRZ (Serienfahrwerk), mehr ging er bisher aber auch ums verrecken nicht.

Gestern, 18:28

Kegelbund Radschrauben

Zitat von »christianw86« https://www.amazon.de/gp/product/B017UIO…0?ie=UTF8&psc=1 Hab mir die gekauft. Sind Schwarz, und sollten passen. Werden mit den Sommerfelgen dann zum ersten mal montiert. Ich habe die auch geholt, genau die aus dem Link. Heute festgestellt, ist die falsche Gewindesteigung also Finger weg

Gestern, 06:19

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch zum Geburtstag dem "Eifel-Führer" piotr1983

Gestern, 06:16

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Du hast schon ein "Facelift". Erkennt man gut an den Rückleuchten Da die erste Generation.

Dienstag, 17. April 2018, 20:34

Gt86 Kompressor probefahrt

Zitat von »bdn« Hauptsache der TE ist gechillt und kauft sich keinen Kompresser... Nicht DIESEN Kompressor

Dienstag, 17. April 2018, 18:49

Muss immer alles ausarten?

Dienstag, 17. April 2018, 17:50

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Am Wochenende wurde ich von zwei Fahrzeugen auf unterschiedlichen Strecken schon aus 50 Meter Entfernung auf kurvigem Geläuf mit hupen bedacht (beide waren Gegenverkehr). Die dachten wohl, man kann auf kurviger Strecke außerhalb einer Ortschaft nur 60 km/h fahren (Eine Gefährdung oder Provokation meinerseits kann ich ausschließen). Ok, einer davon war nen Golf-Cabrio

Dienstag, 17. April 2018, 17:44

Tellerrand und so. Und nur weil jemand was gesagt hat und es Millionen nachplappern, muss dies nicht auf mich zu treffen (ich weis was ich von mir gebe)

Dienstag, 17. April 2018, 17:34

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit... und MX-5 NA Turbo

Das Vorgängermodell als 75 PS-Benziner war mein erstes Auto (in schwarz und die Zierstreifen in rot, daher NIE wieder diese Farbe/ Zustand )

Dienstag, 17. April 2018, 17:31

[Suche] Invidia N1 Silencer

Verschoben aus dem Biete und Tausche-Bereich in den Suche-Bereich. Bissl uffpasse pls.