Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:43

Forenbeitrag von: »Jango«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... das der Lars sicher ganz gut weiß, was eine artgerechte Haltung eines GT's ist... Sonst hätte er ja nicht eins meiner Traumautos

Samstag, 14. April 2018, 09:21

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Moin, Mit dem Gutachten und der Anleitung kann ich dir vielleicht weiter helfen. Muss ich aber nachher/morgen erstmal selbst suchen. Um die zweite Frage sollte ich mich bei Zeiten auch noch mal kümmern

Montag, 9. April 2018, 10:03

Grauer FL BRZ - 08.04.2018 in Schenefeld

Bei mir auf Arbeit fährt auch ein grauer FL-BRZ mit PI kennzeichen umher. Damit wäre Ragazzo nicht alleine

Dienstag, 3. April 2018, 20:10

Hallo aus dem hohen Norden

Wie erwartet

Sonntag, 18. März 2018, 23:12

Smartphone Erfahrungen

Ich weiß, dass es bei dem S6 nicht ging und ich meine beim S7 oder S8 haben sie wieder mit der tollen Neuerung geworben.

Sonntag, 18. März 2018, 22:36

Schnelle-Fragen-Thread

Das selbe Phänomen taucht bei mir zB auch bei Maps auf. Ärgerlich entweder aufs Navi oder die Freisprecheinrichtung zu verzichten werde es morgen früh auch gleich mal ausprobieren.

Samstag, 17. März 2018, 21:50

Welche Reifen?

Kann mich 3Liter nur anschließen. Hatte zweimal den Sportmaxx einmal in 18 und einmal in 17 Zoll. Für die Straße ok, gibt aber bessere. Für den Ring nicht zu empfehlen.

Donnerstag, 15. März 2018, 22:35

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Mh, Natz scheint diesen Thread nicht auf dem Schirm zu haben oder das Thema passte nicht zum ausarten Ich reise dieses Jahr, das erste mal, mit einem unserer Kunden nach Asien (on Topic: 2 Tickets von EDDH nach WADD und zurück). Mal gucken wie es wird. Von der Ausstattung sind sie auf jeden fall einigen anderen voraus.

Sonntag, 11. März 2018, 23:07

meine Valentis und Treffen mit Supra mk3

Schön, dass auch dir die Valentis besser gefallen Klingt nach einem schönen Sonntag, wird bei mir auch langsam wieder Zeit, Zeit ins Hobby statt in die "wichtigen Dinge des Lebens" zu investieren Ich erinnere gerne auch noch mal an unseren Stammtisch in HH, falls du nicht sogar schon mal da warst

Donnerstag, 22. Februar 2018, 17:33

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hier ich, bin dabei, aber lasst mal gleich zwei Wochen machen. Die Anreise ist ja doch recht weit, grade wenn man so viele Umwege durch die Berge fahren muss

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:19

Ein Neuer

Bei einem XV könnte man bezüglich Suff vielleicht noch eine Ausnahme machen, aber beim BRZ hast du alles richtig gemacht

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:17

Herzlichen Glückwunsch, Das mit dem Performance Paket ist natürlich richtig Glück. An die Ledersitze gewöhnt man sich schnell, ich mag meine. Das Rot hätte mich etwas abgeschreckt, aber Dē gustibus nōn est disputandum

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:41

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, da oben

Samstag, 10. Februar 2018, 20:59

Moin, wir haben im Sommer 2013 unseren ersten Urlaub, mit dem GT, auf Rügen verbracht. Teilweise ganz nette Straßen zum fahren, aber war auch leider im August und entsprechend voll

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:47

Schnelle-Fragen-Thread

Ich kenne es nur vom Kofferraumklappe Schließen. Ist meiner Erinnerung nach ein Warnton für: Achtung-Schlüssel im Auto/Kofferraum

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:43

Moin moin aus dem Norden, naja fast

Herzlich willkommen nach Kiel, von knapp unter der Elbe. Ich kann dir sagen was du hier finden kannst: - Car Parts - Viele tolle Menschen - Car Parts - Spaß - Car Parts - Nette Veranstaltungen, auch in deiner Nähe (hört sich verwerflich an, kommt drauf an, was man draus macht. ) - Und vieles mehr, wie tolle Menschen und Car Parts (falls ich es vergessen habe) Gruß

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:18

Kaufberatung GT86

Kannst schwarze Felgen immer auf einen Asphaltgrauen rauf schrauben, sieht top aus Das wäre dann zB eine leichte Variante von OZ

Sonntag, 28. Januar 2018, 16:48

Öltemperaturanzeige

Ich kann sie auch nur empfehlen, man kann die Einheiten wechseln und hier beim Forumspartner gibt es ja auch einen kleinen Rabatt. Es gibt aber auch andere Anzeigen für den Lüfterauslass