Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Sonntag, 6. April 2014, 00:30

Forenbeitrag von: »sparc«

Schwarz oder Asphalt Gray MTK MR-xxx auf der A5 Höhe Flughafen um ca. 23Uhr

Hallo, dachte ich schau nicht richtig. Das ist mir nach eineinhalb Jahren das erste Mal passiert, dass ich einen GT zufällig auf der Autobahn getroffen habe. Jemand aus dem Forum? Kommst du morgen auch zum MTZ?

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:39

Und noch ein Hesse...

Herzlich willkommen von einem anderen Hessen. Übrigens, wir planen gerade das nächste Rhein-Main Treffen. Vielleicht hast du Lust auch dabei zu sein. Hier kannst du dich eintragen und den Termin mit bestimmen. http://www.doodle.com/ird7pq8aikx75h4x

Sonntag, 3. November 2013, 18:09

Hallo aus Frankfurt

Herzlkich Willkommen endlich noch einer aus Frankfurt. Vielleicht sieht man sich ja nächsten Sonntag am MTZ.

Sonntag, 3. November 2013, 02:03

Valenti "Dritte Rückleuchte" nicht benutzbar für Europa ?

Hallo M-GT86, da einige sich die Teile betellen oder werden, wäre es sehr nett, wie du eine Anleitung für eine STVO-konforme Verkabelung erstellen könntest. MfG Ein demnächst "Betroffener"

Montag, 14. Oktober 2013, 19:01

Hallo aus dem Raum Frankfurt

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ein paar treffen sich am Samstag 19.10.2013 18:00 Uhr Klassikstadt GmbH Frankfurt www.klassikstadt.de/ http://maps.google.com/?cid=377029256979131066&hl=de&gl=de Grüße Sparc

Montag, 7. Oktober 2013, 23:38

Seibon Carbon Parts

Hi, ich war in Kontakt mit der englischen Niederlassung. Es gibt zu keinem der Teile ein Materialgutachten noch sonstige Unterlagen. Deshalb habe ich von einem Kauf abgesehen. Es gibt aber in England noch einen Hersteller von Bodykits. http://subaru-impreza-body-kits.co.uk/su…styling_15.html Allerdings nicht auf Carbonbasis und bei denen hatte ich noch keine Nachfrage gestartet. MfG sparc

Donnerstag, 19. September 2013, 18:55

Scheiben Nanoversigelung

Hallo, ich habe den kompletten Wagen Nanoversiegeln lassen. Das Fahrzeug muss für 2 Tage beim Aufbereiter abgegeben werden. Das Ergebniss nach 20TKM und einem Jahr ist immer noch ok. Für die Scheiben bezahlt man ca. 30Euro inkl. Material. Die komplette Reinigung des Wagens wird extrem einfach. Vogelkot auf der Scheibe löst sich von der Scheibe wie Fliegende Untertassen. Nach einem halben Jahr gibt es eine kostenlose Auffrischung. Wo: In Darmstadt in der Nähe des Loop 5. Genaueres per PN wenn erw...

Mittwoch, 11. September 2013, 18:37

Sammelbestellung KKS-Performance Auspuffanlage *Sonderaktion*

Hallo Peer, Anlage ist eingebaut. Ein ganz neuer und viel besserer Sound als aus den Originaltöpfen. Diese habe ich mir aber beim FTH abflexen lassen. Werden vielleicht Stiftehalter oder Kaffeebecher. Einbaupreis knapp 90Euro. Vielen Dank -> für den guten Preis, die gute Organisation und die schnelle Abwicklung.

Montag, 9. September 2013, 21:30

Hallo Peer, die Anlage ist heute eingetroffen. Sieht schon mal stark aus. Am MIttwoch wird montiert. Eine Frage habe ich noch. Auch wenn eine EWG Zulassung existiert, braucht man dann nicht doch noch einen "Schein", der bei einer Polizeikontrolle direkt den Nachweis erbringen kann, dass genau diese Anlage für diesen Fahrzeugtyp EWG zugelassen ist? Im Karton habe ich auf den ersten Blick nichts Dergleichen gefunden. Kann natürlich sein, dass es unter dem Karton des Endtopfes versteckt ist.

Montag, 26. August 2013, 21:21

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Frage: Sind Carbon Motorhauben oder Heckklappen generell eintragungspflichtig? Beispiel Seibon Carbon Trunk http://seiboncarbon.com/store/products/b…subaru-brz.html

Montag, 26. August 2013, 21:12

Valenti Rückleuchten schwarz

Nachtrag: Wir können gerne eine Liste anfangen. Die Sammelbestellung organisiere ich aber nicht. Das Ganze sollte eher zur Information dienen.

Montag, 26. August 2013, 19:48

Valenti Rückleuchten schwarz

Habe gerade ein Angebot von David Forrest TWP Co. Ltd. bzgl. der Valenti bekommen. 1. Sie sind im Moment out of Stock und erhalten die nächste Lieferung im November 2013 2. Es werden nur die SB und CR Valenti Tail Lights sein 3. Einzelpreis 355U$ inkl. Fracht nach Deutschland 4. Zitat: "if group buy ppl reach 20, price will drop to $350 shipped to Germany. If 30 ppl are in, price will drop to $340 shipped. If 40 ppl are in, price will be $330 shipped Sincerely, David Forrest Global Sales Manager...

Sonntag, 25. August 2013, 14:28

Auspuffanlage ab Kat: 1. Feng - 1190,00€ 2. Michl1302 - 990,00€ 3. Nephilem - 990,00€ 4. GT861 - 990,00€ (max 850,00€) 5. shiroi-hachiroku - 990,00€ 6. Donat - 920,00€ (max. 850,00€) 7. boxerbiker - 920,00€ (noch lieber 850,00€) 8. Isis - 920,00 € (noch viel lieber 850,00€) 9. sparc - 920,00 € ... Frontpipe - Katersatzrohr (ohne TÜV) 1. xxx - 490,00€ 2. xxx - 390,00€ 3. xxx - 390,00€

Freitag, 10. Mai 2013, 16:33

Schwarzer GT86 in FFM Rödelheim

Hallo, gerade erblickt. 16:10Uhr FFM Rödelheim Alexanderstraße. Kennzeichen HU GT- <die Nummer kann man sich denken> Schon witzig. Mein Gt stand ca. 50Meter entfernt auf unserem Firmen Parkplatz. War es jemand aus dem Forum. Ggf. PN an sparc. Grüße

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:49

Schwarzer GT86 aus MTK in Eschborn

Der rote ist von Nomik und der orangene ist von mir. Wir arbeiten einfach mal dort. Eschborn ist eben auch IT-ler Land.

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:26

Schwarzer GT86 aus MTK in Eschborn

Hallo, heute ca. 17Uhr auf der Frankfurterstraße in Richtung Autobahn in Eschborn gesehen. MTK-C_ XXX Wars jemand aus dem Forum? Freundliche Grüße

Dienstag, 9. April 2013, 22:47

Community T-Shirts Aufkleber und Lanyards

Hallo Fox, auch hier ist alles angekommen und prima. Danke

Mittwoch, 20. März 2013, 21:00

GT86 Rot aus Saarbrücken gesehen

Hi, nein mein GT ist Inferno Orange mit Frankfurter Kennzeichen und ich habe keine Firmenparkplatz.

Mittwoch, 20. März 2013, 19:00

GT86 Rot aus Saarbrücken gesehen

Hallo, war total erstaunt heute auf unserem Firmenparkplatz in Eschborn einen roten GT86 zu sehen. Kennzeichen SB-DM-... Wer wars?