Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17. April 2018, 09:45

Forenbeitrag von: »psyke«

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Einfach mal bis nächste Woche warten!

Montag, 16. April 2018, 00:17

Gt86 Kompressor probefahrt

Also wenn ich mir Drehmomentverläufe von Kompressor - Gt's ansehe oder auch Tachovideos, dann kann ich mir schon vorstellen dass der Wagen schneller ist - aber nicht spektakulär schneller. Ich denke ich würde auch eher zum Turbo greifen - würde aber gerne beides erstmal Probe fahren um sicher zu sein. Und was die Bereifung angeht - das volle Drehmoment liegt ja spät an und dann Grad mal 300Nm (Die ja nicht direkt am Rad anliegen), da würde ich mir wegen Traktion noch keine großen Gedanken machen...

Freitag, 13. April 2018, 11:09

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Lieferung eingetroffen]

Ich bin mal gespannt ob durch die Sammelbestellung schlussendlich nun überhaupt für irgendwen ein finanzieller Vorteil entstanden ist. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Donnerstag, 12. April 2018, 22:09

Rückleuchten Sammelthread

Jo, hoffe auf nächste Woche. Wg der Nummer mache ich mir keine Gedanken, bei den Valentis aus Taiwan gibt es das auch. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 11. April 2018, 15:43

-VERKAUFT- Valenti rot (nicht sequentiell) -VERKAUFT-

Und weg! Waren wohl zu günstig:-D Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 11. April 2018, 14:28

-VERKAUFT- Valenti rot (nicht sequentiell) -VERKAUFT-

Über die Speedfactory-Sammelbetellung kommen jetzt ganz rote Valentis für mich, von daher verkaufe ich hier nun meine alten. Ich hoffe nächste Woche die Neuen zu bekommen, dann kann ich diese hier verschicken. Sie sind ca. 4 Jahre alt, eine Dichtung musste ich erneuern, beide Leuchten musste ich von hinten öffnen und die LED´s nachlöten. Der rechten fehlt eine Ecke Plastik, ist schon seit Jahren so, sie ist nicht undicht deswegen. Aber schaut euch einfach die Bilder an. Ich würde aber empfehlen ...

Montag, 9. April 2018, 23:17

Schnelle-Fragen-Thread

Bier? Es hat jemand Bier gesagt? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Montag, 9. April 2018, 22:14

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hatte jetzt 4 Jahre die Valenti von the Speedline und keinerlei Probleme welche mit "Kopien" zu tun gehabt hätten. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 7. April 2018, 21:07

Goil. Wollte eh neue bestellen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 6. April 2018, 10:12

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Ich denke eher, dass es im Verhältnis mehr GT86 gibt, die auf Rennstrecken, Landstraßen und Autobahnkreuzen versenkt werden, als Porsche. Und wenn ihr den GT86 teuer findet.... versichert mal einen Evo Vollkasko...

Dienstag, 3. April 2018, 21:23

Der GT von JP (Performance)

Ich bekomme besagte rote Leuchten bald :-) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 31. März 2018, 23:38

Na was sagt das Tracking? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 31. März 2018, 14:26

Schock im Motorraum GT86

http://forum.brzdrivers.de/index.php?pag…wachs#post91618 und ein paar weitere Threads.

Freitag, 30. März 2018, 13:32

kleiner Unfall: Frontschürze Weisser GT86

Wegen der Macke neu lackieren? Sammel doch erstmal weitere Macken bis sich das lohnt.

Freitag, 30. März 2018, 03:11

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Vielleicht sollte das ja eine PM werden? Einfach mir eine schicken, inkl. Adresse und natürlich Wunsch. Dann mache ich die Sachen fertig, sobald ich die Osterneste für meine Freundin fertig gedruckt habe ;-) Versand nach Österreich ist kein Problem, das sind dann evlt 2 oder 3 Euro mehr Porto.

Mittwoch, 28. März 2018, 17:59

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Tjahaaaa weswegen hab ich wohl ein bisschen anlag eim Auto?

Montag, 26. März 2018, 23:12

Welche Felgen?

Bei Oz kann man die passenden Zentrierringe + Muttern für ca 50 Euro im Set erwerben. Die ET35 kann man problemlos per Einzelabnahme eintragen lassen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk