Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 14. September 2015, 18:29

Forenbeitrag von: »BRZ089«

Noch ein Hallo aus München

Servus Thomas, Dein Post ist schon etwas älter, aber weil aktuell auch vor der Entscheidung stehe, einen BRZ mit oder ohne Automatik anzuschaffen, möchte nur kurz fragen wie Deine perösnliche Entscheidung ausgefallen ist und wie Du heute darüber denkst. Einen BRZ mit manuellen Getriebe habe ich bereits gefahren und diese Probefahrt ahtte bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Eine Probefahrt mit einer Automatik steht noch an, vielleicht diese Woche noch. Gruss aus München, Egbert

Mittwoch, 2. September 2015, 12:01

Entscheidungshile

Guten Tag, so ich habe nun einen ganz neuen BRZ mit manuellem Getriebe Probe gefahren. Die Fahrt hat nich allzu lang gedauert und ich muss sagen, ganz schlecht ist er nicht gewesen. Okay ich musste mich wieder an das manuelle Schalten und an den Umgang mit der Kupplung gewöhnen, den seit mehreren Jahren fahre ich Automatik und habe den Konfortgeweinn gerade im Stadtverkehr zu schätzen gelernt. Ich muss definitiv einen BRZ mit Automatik noch testen. Was mir augefallen ist, war ein schleifendes me...

Dienstag, 1. September 2015, 11:26

Entscheidungshile

Hallo und vielen Dank an Alle. Es ist nicht so, dass es das erste Auto ist, was ich mir zulegen will. In den letzten Jahren habe ich regelmässig neue Sabb oder Volvo geleast, da hat es bei neuen Modellen keine Probelme mit dem Lack, etc gegeben. Und warum sollte der Motor oder etwas Andreses kaputtgehen? Das habe ich nur bei meinem allersten Golf I Diesel bei 175'Km geschaft, aber da war ich ja noch jung und wild. Der BRZ sollte als Sommerfahrzeug sein und somit er nur einige 1000 km im Jahr gef...

Sonntag, 30. August 2015, 10:25

Entscheidungshile

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und ich möchte gleich mit einer Frage hier Frum loslegen, nachdem ich heute angemeldet habe Ich plane mit einen Subaru BRZ oder einen Toyota GT86 als Zweitwagen zu zulegen. Ich suche ein kleines, sportliches Auto mit Saugmotor, zum Fahren und zum Spass haben auf der Landstrasse, es soll den daily driver nicht ersetzten. Das Fahrzeug soll nur im Sommerhalbjahr eingesetzt werden. Nun schwanke ich zwischen dem BRZ und dem GT86, meines Wissens sind beide Fahrze...