Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 665.

Samstag, 24. Februar 2018, 21:53

Forenbeitrag von: »Doc«

ABE für TRD AGA

Sofern nichts anderes am Abgasstrang und der Ansaugung (korrigiert mich wenn ich falsch liege) geändert wurde, reicht eine Abe absolut aus.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:05

Folie am GT 86

Zitat von »Swyt« Zu beachten bleibt aber ob du Ne Klasische Folierung willst oder eine "Flüssigfolierung" die aufgesprüht wird. Im Idealfall danach auch noch mit Klarlack überzogen... Sprühfolie kenne ich. Aber danach Klarlack drüber?! Oder meinst du eine weitere Schicht Spühfolie, bloß mit Zusätzen, damit die glänzt? Richtig angewendet sieht man bei Sprühfolie weniger Stellen, an denen man die Folierung erkennt. Jedoch kann die Sprühfolie schnell „Fleckig“ wirken. Für eine normale Vollfolierun...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:55

Folie am GT 86

Wenn namenfahte Hersteller verwendet werden musst du dir keine Sorgen machen. Die lassen sich ohne Probleme entfernen. Einzig bei neu lackierten Teilen muss man aufpassen. Wenn sie schlecht lackiert sind, kann der Klarlack mit der Folie runter kommen. Außerdem sollte man den lackierten Teilen genügend Zeit zum ausgasen geben. Ich habe 3 Monate gewartet. Sicher wären 2 auch ausreichend. Aber ich war lieber etwas vorsichtiger. Ansonsten kann ich nur jedem eine Folierung empfehlen.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 10:57

G-Anzeige im BRZ Facelift aktivierbar?

Mach mal das s bei https weg. Ich glaube daran liegt es

Dienstag, 20. Februar 2018, 01:26

Artikel einstellen

Kann man, soweit ich weiß, erst nachdem man 20 Beiträge hat. Ps. Willkommen hier.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:17

Starter Batterie

Zitat von »der_baum« Auch nach 120 km hab ich immer noch Probleme mit dem Gas Pedal. Die Gasannahme ist sehr seltsam, sodass ich mittlerweile mehrer anläufe brauche um über ne Schwelle in meine Garage zu fahren und den Motor dabei mehrfach fast abwürgen. Nach 120km hatte ich eigebtlich gehofft, hat sich das wieder eingespielt... Ich brauch morgens jedenfalls nicht so lang um in die Gänge zu kommen... Fahr das Auto warm und Klemm dann für 10 Minuten die Batterie ab. Dann wieder anschließen und w...

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:24

Spoilerlippen von Ft86 Speedfactory mit ABE oder Gutachten?

Ich habe diese verbaut. Könnte direkt ohne Anpassungen angebaut werden und kommt mit einem Teilegutachten. War also absolut kein Problem die einzutragen. https://mm-concepts.com/gt86/2367-spoile…r-diffusor.html

Freitag, 26. Januar 2018, 22:57

Der Unterboden im Winter

Schafft man es diese Löcher zu bohren, ohne die Teile abzubauen? Sprich, ist dahinter Hohlraum? Jedes Mal wenn ich den Unterboden abbaue bricht mindestens ein Clip.

Freitag, 19. Januar 2018, 11:32

Nervige Geräusche aus dem Armaturenbrett ab 6000 Umdrehungen

Kann es auch evtl vom Schaltknauf kommen? Das wäre jedenfalls bekannt. Gibt aber meines Wissens keine wirkliche Lösung dafür.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:24

GaFRY's weißer Turbo BRZ! Making the BRZ front great again!

Die Felgen passen echt gut zu den Rückleuchte. Schönes KFZ!

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:03

Liefertermine

Genau. Ich wette du wirst jemanden finden, der seine cleane Heckklappe gegen deine tauschen würde.

Dienstag, 2. Januar 2018, 19:35

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Davemoon« Hat jemand Bilder vom demontierten Dachhimmel? Ich würd den mal abmachen wollen, weil dahinter ein Kabel klappert. Ich möchte wissen, wie der befestigt is und wo Clipse sind. Hinten ist er nur mit 4 Klipsen befestigt. Wenn du die löst, kommst du evtl schon dran.

Freitag, 29. Dezember 2017, 22:53

Drift einleiten mit Handbremse = Motor aus?

Zitat von »Nickmann« Wenn ich einen Drift mit der Handbremse einleiten wollte und diese dann auch nur kurz angezogen habe, ist mir so gut wie jedes Mal der Motor abgestorben, obwohl die Drehzahl noch ausreichend hoch war. Wenn ich dann aber die Kupplung parallel zur gezogenen Handbremse gedrückt hatte, war alles okay. Wenn du die Handbremse ziehst, blockierst du die Hinterräder. Mit getretener Kupplung stört das den Motor nicht. Wenn du die aber nicht drückst, dann würgst du deinen Motor ab, so...

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:37

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Skorpion« Danke Doc. Werde ich die Tage nochmal nachsehen.

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 12:18

Schnelle-Fragen-Thread

War bei mir ebenso. Kann gerade kein Bild machen aber die punkte sind echt ganz weit zur Scheibe hin und sind so halb unter den kotflügel.

Montag, 18. Dezember 2017, 10:25

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Ok. Das klingt dann aber nicht nach meinem Problem. Meine quietschen nämlich nur wenn es nass ist. Hoffe trotzdem dass es bei dir geholfen hat.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:20

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ende zehn hört sich gut an Als ich letztens bei Edeka war, habe ich mitbekommen wie ein Junge Ende Null ( ) mit seiner Mutter um mein Auto ging. Als er dann vorne das Emblen gesehen hat, meinte er stolz "das ist ja ein Nissan" Fand es trotzdem süß

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:22

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Deswegen mache ich immer direkt nach dem losfahren einen "Bremsentest" Anfahren im Sportmodus klappt aber wirklich recht gut. Das Heck rutscht dann zwar immer 30cm nach rechts für ein paar Sekunden, dann geht es aber gut vorwärts. Habe mit dem Gt hier bei uns im Flachland noch keine Probleme gehabt. €: naja die Quattro-Fahrer bremsen ja natürlich mit mehr Achsen als unsere Heckangetrieben Autos

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 15:09

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Was wird genau gewechselt? Ich hatte das auch und mrin Händler hat lediglich die Dichtungen gefettet. Hält halt immer nur ein paar Monate.

Montag, 11. Dezember 2017, 23:04

Brauche Geschenkideen für einen GT86 Fahrer!

Wirklich gute Fußmatten für die kalte Jahreszeit http://www.weathertecheurope.com/de/toyo…ner-digitalfit/