Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 323.

Freitag, 23. Februar 2018, 07:08

Forenbeitrag von: »JDM_12«

SARD LSR Style Wing

Es gibt mehrere User, die hier größere Carbon Spoiler eingetragen haben, auf dem Reisbrennen auch viele gesehen, auch von den Firmen die dort ausgestellt haben. Solange man keinen scharfkantigen Alu Spoiler hat.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 10:27

(sparsamer) Sportflitzer für den schmalen Geldbeutel

Oder unschlagbar im Unterhalt MX5 NB 110 PS hatte ich mal als Winterauto

Donnerstag, 22. Februar 2018, 08:00

-VERKAUFT- TopSpeed EL-Krümmer 4-1 mit Kat Toyota GT86 / Subaru BRZ *TOP* -VERKAUFT-

Hallo Verkaufe hier einen wunderschönen TopSpeed EL-Krümmer 4-1 mit Kat für Toyota GT86 / Subaru BRZ *TOP* Zustand! Preis : 395 € VB Bilder und weitere Infos im Link : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…706345-223-7792 Liebe Grüße

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:30

Dringend Hilfe wegen 37J Satin White Pearl Lackierung

Hallo ihr lieben Ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Ich habe die Spoiler Löcher bei meinen GT entfernen lassen, dazu musste die komplette Heckklappe lackiert werden. Nun zu meinem Problem : die Heckklappe ist strahlend weiß vom Lackierer wieder gekommen Ich bringe sie ihn morgen wieder vorbei. Kann ich den Lackierer auch wenn es doof klingt irgendwelche „Tipps“ geben was er dringend beachten muss / falsch gemacht hat? Danke schon mal Leute! Liebe Grüße Juliane

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:36

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Der OEM wurde von mir am 3. Tag abgebaut... war einfach nur peinlich

Sonntag, 28. Januar 2018, 16:34

-VERKAUFT- Original Heckspoiler vom Toyota GT86 in 37J *Neuwertig* -VERKAUFT-

Hallo Ich biete hier einen sehr schönen Toyota GT86 Heckspoiler zum Verkauf an. Neuwertig vom sehr gepflegten Garagenfahrzeug. 55€ VB Ein Versand ist möglich. Tierfreier Nichtaucher Haushalt. Viele Grüße

Freitag, 26. Januar 2018, 07:20

Orangener aus WL 25.01.18

Zitat von »Ragazzo« Heute morgen gegen 7 auf der Autobahn, Abfahrt Allermöhe /Geesthacht. Orange mit Aufgeklebten Camouflage. Dein rechtes Valenti Rücklicht ist kaputt. Zitat von »Ragazzo« Dein rechtes Valenti Rücklicht ist kaputt. Das wird ihn ärgern

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:39

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich stehe einfach auf die japanischen Sportwagen, was anderes brauch ich nicht

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:14

R0Cket Bunny Kit

Zitat von »ProPyro22« RHD Speedmaster hat einen ähnlichen Spoiler im Programm den man Eintragen kann, ansonsten fällt mir keiner ein, der Legal wäre. Hier mal ein Bild von Facebook. https://www.facebook.com/rhdspeedmaster/…?type=3&theater Zitat von »ProPyro22« RHD Speedmaster hat einen ähnlichen Spoiler im Programm den man Eintragen kann, ansonsten fällt mir keiner ein, der Legal wäre. Hier mal ein Bild von Facebook. https://www.facebook.com/rhdspeedmaster/…?type=3&theater Jetzt musste ich grad...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:09

R0Cket Bunny Kit

Krass, und der ist dann erlaubt ? APR Flügel aber nicht? Sehe grad keinen Unterschied bei dem Teil

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:03

R0Cket Bunny Kit

Aber APR Flügel bleiben uneintragbar ?

Donnerstag, 25. Januar 2018, 10:08

R0Cket Bunny Kit

Ich hol das Thema mal wieder hoch weil es mich interessiert. Ich habe bei mehreren Tuning Treffen Leute getroffen die Spoiler wie den RB Flügel oder ähnliches montiert hatten und zu mir sagten, dass dieser per Einzelabnahme eingetragen wurde... Meine Info ist allerdings, dass diese Flügel leider nicht eintragbar sind.. Also wie genau wurden sie vom TÜV eingetragen ?

Donnerstag, 25. Januar 2018, 08:55

Der Heckspoiler

"Aber Nachrüstspoiler die auch was bringen sind in Deutschland nicht zulassungsfähig" Das meinte ich

Donnerstag, 25. Januar 2018, 08:08

Der Heckspoiler

Zitat von »Steel« Effizienz ist bei einem Spoiler das Verhältnis aus Anpressdruck und Luftwiderstand. Der hohe Spoiler braucht kaum Anstellwinkel weil er hoch im Luftstrom sitzt, also würd ich schon sagen dass er effizient ist. Der TRD Spoiler vergrößert den Tiefdruckbereich hinter dem Auto wahrscheinlich auch nicht nennenswert, weil er sich ja kaum von der Heckklappe abhebt. Bei dem würde es mich nicht wundern wenn er sogar den Luftwiderstand reduziert! Effizient werden die also schon sein, de...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 13:08

Mein GT86 Aero

Ja deswegen, am besten einen dieser Bilderuploadserver nehmen, das ist einfach