Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Gestern, 22:42

Forenbeitrag von: »Danny95«

Èder, Der autogewordene Kindheitstraum

Hi Peopel, Update in Post 1 . Neues gibt es ab Kapitel 9. Grüße Danny

Gestern, 19:22

Tomei UEL Krümmer

Verkaufe meinen TOMEI UEL, natürlich mit Hitzeschutzband umwickelt! Keine 3000km gefahren, steige auf den JDL Krümmer um. Wäre in ca. 2-3 Wochen beim Erwerber zu Hause, wird Mitte märz ausgebaut. Preis sind VB 650€ + versicherten Versand oder per Abholung bei mir (Raum Karlsruhe). Gerne eine PN an mich.

Freitag, 23. Februar 2018, 11:05

Frage zu UEL Krümmer Tomei, auf Catted UEL Soundveränderung / Klangbild

Alles klar, das bestätigt meine Hoffnung, ich werde also einen weiteren Versuch starten das ganze wieder bassiger zu bekommen!

Freitag, 23. Februar 2018, 09:01

Der einfachste Weg wäre eben den Tomei gegen einen Catted UEL zu tauschen. Meine GME Catback war schon sehr dumpf und hat mir sehr sehr gut gefallen! Daher habe ich die Hoffnung sobald ein Vorcat wieder drin ist, wieder mehr in die Dumpfe Tonlage zu gelangen. Die Aussage mit dem Resonator ist natürlich auch nicht schlecht.... Danke für eure Auskünfte!

Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:49

Ja genau, ich habe Software machen lassen. Wobei das nicht all zu wild sein sollte. Wobei wenn es so wäre, dass der Sound danach passt, ich im Zweifel nochmal hinfahre und eine Prüfstandmessung machen lasse und die Software zum neuen Krümmer anpasse!

Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:13

Liebe Community, Ich habe einen Tomei UEL verbaut, eine Frontpipe mit HJSKAT CAT und eine GME 2,5 Zoll Catback. Das ganze abgestimmt und mit Silencern geräuschlich reduziert. So 100% glücklich bin ich nicht.... Was stört mich? Bis ca. 2,5 Umdrehungen passt eigentlich alles soweit.....komme ich aber drüber hinaus wird’s wild. Das Problem ist nicht die Lautstärke sonder die Tonart. Das Klangbild wird sehr grell und blechern, ich bevorzuge aber einen dumpfen / dunkleren bassigeren Ton, mehr ein Gro...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:28

SARD LSR Style Wing

Glaube nicht das den schon jemand fährt. Haben auch schon in der Gruppe diskutiert aber ohne Gutachten und Co. keine Chance.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:05

JR5 Felgen --> Japan Racing Wheels, Matt Schwarz, 17x7,5 ET35, Originalverpackt

Hallo Community, ich habe mal wieder was abzugeben. Es handelt sich um komplett Neue und Original verpackte JR5 Felgen in Matt Schwarz. Felgen sind dementsprechend in Neuwarenzustand und liegen verpackt in meinem Schlafzimmer . Maße sind 17x7,5 ET35. Die Felge habe ich selbst gewogen, laut Waage sind es je Felge 7,8 Kilo. Ihr erwerbt ausschließlich die Felgen. Zentriering (56,1cm) und Lugnuts (Kegelbundmuttern) werden noch benötigt, kann ich gerne mit dem Kontakt dienen, bei dem ich die Felgen g...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 09:47

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Kurze Frage meinerseits an die Fahrer, die die Regler verbaut haben. Hält es nach wie vor mit dem Klebeband? Wer hat den die V3 Version in Schwarz verbaut und evt. Bilder seines Innenraumes? Bin noch etwas unschlüssig. Vielen Dank!

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:43

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Bestellannahme geschlossen]

Ich entschuldige mich ein weiteres mal und verspreche hiermit keine weitere Änderung mehr vorzunehmen! Aber ich musste mich jetzt nochmal bei den Rücklichtern umentscheiden! Manchmal ist die erste einfach die beste Idee. Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ ...

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:22

Bitte jeder nochmals kontrollieren, sollte aber passen jetzt! Entschuldigt die Umstände, jetzt passt es. Links sollten gehen. Bitte immer mitkopieren: Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WonQBKjOWUk 1x http://www.ft86speedfactory.com/toyota-o…ml#.WonQZajOWUk sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x G...

Freitag, 16. Februar 2018, 20:01

Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring Whitey 1x Valenti / Helix Exclusive Sequential Clear Lens CBW Edition - 2013+ FR-S / BRZ Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WodPisq1KhA 1x http://www.ft86speed...

Freitag, 16. Februar 2018, 19:50

Yes habe soeben auch mal geschaut, bei keinen Valentins steht im Shop was von einem E-Prüfzeichen, trotzdem haben bisher alle von mir gesehen eines. zusammen mit der Aussage von Whitey, sollte das klar gehen. Daher bin ich dabei. Liste folgt

Freitag, 16. Februar 2018, 14:46

Schön wäre es . Leider wie schon richtig gesagt, möchte ich das schwarze Gehäuse.

Freitag, 16. Februar 2018, 13:58

@Bom, die von dir verlinkten Valentis. Haben die ein E-Prüfzeichen? Habe nun schon mehrfach gehört, dass Sie keines hätten... Bin stark an diesen interessiert und würde dementsprechend an der Sammelbestellung teilnehmen.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:35

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ja ich finde auch da beist sich etwas. Ich fände 1500 Kilo (Vollgetankt mit Fahrer und Vollausstattung), noch im Rahmen. Man muss ihn ja nicht mit allem Schnick schnack nehmen. Leichtere Catback, Downpipe und leichte Felgen und wir sind wieder 5Kilo leichter als der M2. 3,8 auf 100 sehe ich auch eher schwierig. 4,5sec. macht er aber locker (gut für den Stammtisch), der M2 braucht 4,3 sec. Wie ist es zu bewerten das die Supra einen kürzeren Radstand hat als der GT86 bspw. Was sind da die Vor / Na...

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:05

Sehr interessant, danke dir. Ich hoffe das Sie unter 1500kg im großen bleiben, scheinbar ist das auch das Ziel gewesen. Bin gespannt.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:56

Alle guten Dinge sind 3. Ich finde zwar optisch ist es eher ein GT2000 aber kann’s mir Marketingtechnisch nicht vorstellen....