Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 01:00

Forenbeitrag von: »Horror«

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Der Rockstar hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Flitzi86.

Gestern, 22:38

Privater GT, Ex-Wagen von Donat

Donat hatte den im Juli letzten Jahres zunächst für 23.000 Euro angeboten, dann hatte er einen Forumspreis von 20.500 Euro aufgerufen. Fahrzeug -VERKAUFT- Verkaufe meinen GT86 -VERKAUFT- Zitat von »Donat(kein Nick Name)« Saisonfahrzeug, ... optisch und technisch einwandfrei. So wie ich Donat kennengelernt habe, glaube ich das absolut. Kontaktiere ihn doch mal per Mail. Profil von Donat

Gestern, 15:51

BRZ mit Frittentheke

Eine sehr gute Wahl. BRZ in World Rallye Blue - Top Aero-Theke - Top schwarze Felgen - Top (Ich hätte die JR 11 auch in Schwarz genommen, ist aber natürlich nur meine Meinung)

Samstag, 24. Februar 2018, 22:32

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Oops ... Link korrigiert.

Samstag, 24. Februar 2018, 21:24

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Der Spot ist schon ein Jahr alt. Siehe in diesem und den folgenden fünf Beiträgen Das Gesicht ist immer noch der Hammer.

Samstag, 24. Februar 2018, 17:45

Noch ein neuer aus Thüringen

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Glückwunsch zum GT. Auf "schon mal zufrieden" lässt sich doch aufbauen... Hilfe und Infos gibt´s hier ansonsten reichlich. P.S.: Kannst Du das hier noch lesen?

Freitag, 23. Februar 2018, 12:58

G-Anzeige im BRZ Facelift aktivierbar?

Zitat von »Nickmann« Mir wäre es lieber das G-Dingens wäre beim BRZ komplett weg statt sowas halbgares. Das kann ich verstehen. Da bin ich schon froh, dass ich diesen Klim-Bim nicht habe. (Eine Anzeige für die Öltemperatur hätte der Toyobaru natürlich vom ersten Tag an haben müssen.) Davon abgesehen gefallen mir die Zusatzanzeigen vom FL auch optisch nicht.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:15

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Vielen Dank. Die Drehzahl wird hochgesetzt.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:14

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hammer Strecke. Das könnte ich mir auch verdammt gut im GT vorstellen.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:04

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Als VW beim Amarok den 3.0 TDI präsentierte, sprach man von "Rightsizing".

Donnerstag, 22. Februar 2018, 00:07

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Unser goody85 hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Karsten. Herzlichen Glückwünsche auch an Chris_83, Body und Jannik_2202.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:27

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Das zweite Bild wäre ja fast Kalender-geeignet ...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:22

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat von »Natz« es ist wirklich interessant hier mitzulesen. Absolut. Dem schließe ich mich an.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:17

Glück auf aus Bochum!

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Glückwunsch zum BRZ in der schönsten Farbe. Nette Kontakte gibt es hier wirklich satt und reichlich.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:15

Hallo aus Menden (Sauerland) :-)

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Da wird bestimmt bei einem der regionalen Treffen oder Ausfahrten auch was für Dich dabei sein. Ansonsten gerne das Forumstreffen notieren und einplanen. Süd Termininfo Forumstreffen 2018 und Diskussionen Anmeldung und Info Forumstreffen 2018

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:06

Hallo aus Wuppertal :)

Das ist ja super, dass das Ganze nochmal Fahrt aufgenommen hat. Zitat von »Twinguin« Zitat von »Sgt.Hawk« Warum ich vom Megane GT nicht auf den Megane RS umgestiegen bin kann ich dir schnell beantworten: Das Auto hat für meinen geschmack zu viele Türen und ich wollte mal was anderes so nach fast 2 Jahren Das kann ich verstehen. Und ich verstehe nicht, warum Renault die 3-Tuerer (und das Cabrio) einfach eingestellt hat. Das scheint wohl der Trend zu sein. Beim neuen VW Polo gibt es nur noch als V...

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:24

Hallo aus dem hohen Norden

Sauber.

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:46

Ein Neuer

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Eine sehr gute Entscheidung.

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:45

Hallo aus Wuppertal :)

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Bin auch darauf gespannt den Shark mal in natura zu sehen.