Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Freitag, 23. Februar 2018, 10:00

Forenbeitrag von: »HAK3P3T3R«

GT86 scheinwerfer für BRZ

Hi, danke für die schnelle Antwort. Auf den meisten Hompages steht, dass diese nur fürn Gt86 passen. Deswegen die Frage. Meine jetzigen sind auch H7, ist ein Import. Ohne Zulassung ist natürlich miese.

Freitag, 23. Februar 2018, 09:47

GT86 scheinwerfer für BRZ

Servus, weiß jemand ob diese Scheinwerfer auch auf ein 2013er BRZ passen? https://m.ebay.com/itm/2013-2016-year-LE…985&_mwBanner=1 Lg

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:56

SUCHE Scheinwerfer Subaru BRZ

Servus, ich bin bis dato bei "dragon import" aus der Schweiz und CR Lights gelandet und habe dort mal nach dem Satz LED Scheinwerfer nachgefragt. Falls jemand noch ein Kontakt hat über den ich Scheinwerfer beziehen könnte bitte melden Lg

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:15

(sparsamer) Sportflitzer für den schmalen Geldbeutel

Mazda MX-6 sehr selten, günstig und in nature sehr schick. Aber nicht der neuste oder sparsamste.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 22:11

Facelift GT86 Frontstoßstange an 2013er BRZ

Servus, weiß jemand ob die Facelift Stoßstange vorne vom GT86 an einen 2013er BRZ passt? Lg

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:08

Frontstoßstange Subaru BRZ

Servus, ich suche eine Frontstoßstange für mein 2013er BRZ. Würde von mir aus auch die FL montieren. Lg

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:06

Subaru BRZ / Toyota GT86 5x100 LK Felgen Reifen Sommerreifen 17"

Zum Verkauf stehen 4 Sommerreifen auf sehr leichten (9,3kg) 17“ Alufelgen. (17x7j) Reifen sind 215/45 R17 von Michelin. Preis 500.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…97892-223-19787 Lg

Freitag, 19. Januar 2018, 14:23

Blinker rechts defekt

Top, so werd ichs wohl angehen, danke

Freitag, 19. Januar 2018, 12:13

Blinker rechts defekt

zZ fahre ich ein alten Volvo bis der Subaru fertig ist Plug 'n' Play wäre natürlich optimal. Dann werde ich mich mal umsehen ob es da was gibt. Erst mal nachschauen welche Leistung die Glübirne des Serienblinkers bekommt. lg

Freitag, 19. Januar 2018, 10:24

Blinker rechts defekt

Schon klar dass ich so nicht rum fahre, fz ist nicht angemledet und wird vorher natürlich mit nem Blinker versehen Welchen Widerstand würdest du denn empfehlen ein zu bauen, wenn man ne 12V LED Leiste nimmt?

Freitag, 19. Januar 2018, 08:14

Blinker rechts defekt

Zitat von »Twinguin« Das selbe passiert, wenn man die Gluehlampen einfach durch LEDs ersetzt: die Fehlererkennung glaubt dann, dass die Lampe durchgebrannt ist und macht das schnelle Tick tock. Wie lässt sich jenes Problem lösen? Habe jetzt den Fehler auf beiden Seiten da ich zZ keine Blinker vorne verbaut habe (Mussten der Frischluftzufuhr des Ölkühlers weichen (Us model hat da die Blinker drin). Dann würde ich mir neuen (teure) Scheinwerfer sparen. lg

Donnerstag, 18. Januar 2018, 22:30

SUCHE Scheinwerfer Subaru BRZ

Grüßt euch, ich suche zZ die originalen Scheinwerfer für den BRZ. Und zwar diese mit den Blinkern Meine Blinker waren bis dato (US Model) in den Nebelscheinwerfern, diese Öffnungen werden aber nun als Frischluftzufuhr für den Ölkühler genutzt. Also bitte alles anbieten. Oder kreative Vorschläge wo man die Blinker unterbringen könnte Lg

Sonntag, 7. Januar 2018, 00:52

Automatikgetriebe Nm-Begrenzung?

Hier sind es rund 400 Ps / 500Nm mit Automatik Subaru BRZ GTX Turbo

Samstag, 6. Januar 2018, 21:37

Automatikgetriebe Nm-Begrenzung?

Wieviel Nm / Ps würdet ihr den maximal dem Automatikgetriebe zumuten? Bzw aus dem Motor in der Praxis raus holen, wenn ein Automatikgetriebe verbaut ist. lg

Freitag, 5. Januar 2018, 00:01

Blinker rechts defekt

Thx, Ende des Monats hab ich den BRZ wieder dann guck ich mal. Lg

Donnerstag, 4. Januar 2018, 18:31

Blinker rechts defekt

Servus, mein rechter Blinker blinkt recht schnell, der linke funktioniert normal. Jmd ne Idee wo der Fehler liegen könnte? Vermute mal, dass der Fehler nicht im Relais liegt, linker und Warnblinker funktionieren Lg

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 14:55

BRZ US Model (Umstellen + neues Radio)

Ja für die km/h Anzeige, nicht für die km (Trip, Laufleistung) und Verbrauchsanzeige

Dienstag, 26. Dezember 2017, 19:56

BRZ US Model (Umstellen + neues Radio)

Servus, es geht um einen Subaru BRZ US-Import. Ich suche eine Möglichkeit diesen auf EU-Werte um zu stellen. Meilen pro Galleone in L auf 100km, Meilen in Km (Laufleistung) und so weiter Des Weiteren ist ein US Radio verbaut welches nicht funktioniert, anstatt mich mit diesem rum zu ärgern lege ich mir einfach etwas in der Richtung Kenwood DPX7000DAB o.ä zu. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder eine Idee welche ich Adapter ich ggf für den Umbau des Radios benötige und an wen ich mich wenden ...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:02

Was ist los bei Subaru?

Subaru sind schönen die Verbrauchswerte noch mit am wenigsten. Wenn überhaupt geben die wie man fahren könnte. Bei zb VAG erreicht man die meisten Werte niemals. Hatten mal fürn Wochenende ein Gold GTE hybrid am Start, der hat so 7-8L benzin verbraucht

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:00

Blauer Aero mit Kennzeichen RP, kennt den jemand? Wird bald abgeschleppt wenn er nicht umparkt

Grad beim Freund und Helfer anrufen, Kennzeichen durchgeben und bitten den Halter an zu rufen damit er den Wagen weg fährt.