Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Dienstag, 11. April 2017, 08:38

Forenbeitrag von: »Mattin«

Autorevue: TOYOTA GT86: DREH’ MICH DOCH!

Kurz und knapp geschrieben. Am schönsten ist das Fazit: "Jede Ausfahrt ein Kurzurlaub." https://autorevue.at/autowelt/toyota-gt86-dreh-mich-doch Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:55

Tempolimit?

Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage hier im Forum - nur so zum Vergleich...

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:56

interessante, witzige oder sonstige Bilder

Eben über Autobild.de gefunden

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:35

Lederaustattung - Echtleder oder Kunstleder ?

Das ist mir sehr wohl bewusst. Beworben wird von Toyota aber Alcantara, wenn mich nicht alles täuscht.

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:56

Lederaustattung - Echtleder oder Kunstleder ?

Zu dem Alcantara-Anteil: mein Sattler ist der Meinung, dass dieser eben kein echtes Alcantara, sondern lediglich normale Microfaser ist...

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:36

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Für die Schlechtwetter-Saison... :-) Damit sollte frieren der Vergangenheit angehören.

Montag, 24. November 2014, 21:12

Knall-Orange bei Sonnenschein (viele Bilder)

Zitat von »SAM« Warum denn Abschied? Das Fahrzeug steht zum Verkauf, wobei ich mich da ganz ehrlich im Moment eher halbherzig drum kümmere... Zu groß ist doch der Fahrspaß. Aber so ganz generell ändern sich die Prioritäten...

Montag, 24. November 2014, 21:05

Neue Typklassen für 2015

Um ein paar schliche infos beizutragen - hab dann eben nach einigen Vergleichen und anschließenden Diskussionen mit der Hotline bei der HUK verlängert - Konditionen wie folgt: Deckung 100 Mio. € VK SB 500 € / TK SB 150 € SF 11 / SF 11 12.000 km Werkstattbindung Stellplatz Straße kein Wohneigentum kein anderer Fahrer jährliche Zahlung Kosten für 2015: 981 € zum Vergleich 2014 (nur Abweichungen): VK SB 300 € / SB TK 150 €, freie Werkstattwahl, 1 Schaden pro Jahr frei: 990 € Mit den Einschränkungen...

Mittwoch, 12. November 2014, 21:02

Neue Typklassen für 2015

Hab eben auch Post von der HUK bekommen... freie Werkstattwahl, VK Selbstbeteiligung 300 € 2013 ca. 1.000 € 2014 ca. 1.600 € online mit folgenden Angaben konfiguriert: HUK ohne freie Werkstattwahl, VK Selbstbeteiligung 500 €: 1.109 € HUK24 ohne freie Werkstattwahl, VK Selbstbeteiligung 500 €: 1.027 € ADAC, freie Werkstattwahl, VK Selbstbeteiligung 500 €: je nach Umfang zwischen 975 € und 1.069 € . Da steht der ADAC ziemlich gut da - hat jemand von euch Erfahrungen mit der ADAC-KFZ-Versicherung? ...

Dienstag, 11. November 2014, 22:32

Knall-Orange bei Sonnenschein (viele Bilder)

Moin zusammen, ich bin an Allerheiligen mit meiner Nex bewaffnet losgezogen, um das schöne Wetter für ein paar (Abschieds-) Fotos von meinen Toyobaru zu nutzen. Wie ich finde sind da ein paar schöne Bilder bei rum gekommen... Grüße Mattin PS: Wer erkennt die Kulisse? Edit hat mal fix das Kennzeichen unkenntlich gemacht.

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:26

[verkauft] iPhone 5 16GB schwarz

Moin zusammen, ich verkaufe ein iPhone 5 16GB in schwarz. Das Gerät stammt aus dem Apple Austausch Programm und ist noch in der originalen Folie verpackt und unbenutzt. Preis: 350€ - nur Abholung (Ruhrgebiet) & Barzahlung Alternativ würde ich auch gegen einen Bastuck ESD für Originale Endrohrblenden tauschen... Grüße Mattin

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:04

Aqua Vitae - 18 Okt. Mühlheim a.d. Ruhr

Moin zusammen, am Wochenende ist mal wieder Aqua Vitae, dieses Mal in Mühlheim. Worum geht es: Spirituosen-Messe mit Schwerpunkt Single-Malt Whiskey. Weitere Infos gibt es unter www.obstbrand.eu Sind zufällig noch mehr GT86drivers dabei? Lasst mal hören. Grüße Mattin

Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:23

Sehr effektvoll...

Video: http://www.youtube.com/watch?v=BdjgzlHZmRY

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:45

@Twin und den Sgt.: da sich mittlerweile der überwiegende Teil meiner Musiksammlung auf Rechner und iphone befindet habe ich mich für die Variante mit dem geringsten Widerstand entschieden, um auch auf diesen Abspielgeräten ordentliche Lautstärken zu erzielen.

Samstag, 4. Oktober 2014, 09:56

Für nachbarschaftstauglichen Musikgenuss: http://www.beyerdynamic.de/shop/dt-770-pro-32-ohm.html

Freitag, 26. September 2014, 18:25

Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen. Aber das kann ich euch nicht vorenthalten... (Sorry für die schlechte Bildqualität)

Montag, 11. August 2014, 13:10

[verkauft] Verkaufe GT86 (Preis-Update 02. Jan. 2015: 21.000 €)

Moin zusammen, Ich verkaufe meinen Toyobaru. Erstzulassung als Tageszulassung im Februar 2013, von mir gekauft im Mai 2013. Ausstattung: - Inferno Orange - Handschalter - Navi - Alcantara mit schwarzen Applikationen inkl. Sitzheizung - Sommerreifen: Michelin Primacy HP im Format 215/45 R17 auf Sparco Pro Corsa 7,5x17 ET48 - Winterreifen: Nokian WR A3 im Format 215/45 R17 auf der Werks-Alu-Felge Das Inserat gibt es hier und hier. Preis: VB 21.000 € Rückfragen gerne per PN, allerdings gleich vorwe...