Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 14:09

Forenbeitrag von: »Hennes«

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Glückwunsch an Horror, 8000

Mittwoch, 21. Februar 2018, 11:13

(sparsamer) Sportflitzer für den schmalen Geldbeutel

Fürchte, da wirst Du Dich zwischen sparsam und spaßig entscheiden müssen - beides ist kaum möglich mMn.

Montag, 19. Februar 2018, 15:45

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat von »sxe« Das gute an Spritmonitor ist, dass ich ja sehen kann, was jeder einzelne verbraucht. Die Streuung lässt auch auf die Qualität der Ergebnisse schließen. (Stichwort Glockenkurve) Jeder Statistiker wird dir erlären, dass ne breitere Datenbasis besser ist. Sowohl Anzahl der Fahrzeuge, als auch gefahrene Kilometer. Wie willst du ausschließen, dass dein Wagen oder der von deinem Bekannten irgendeinen Defekt haben. Dann misst du nur Mist. Bei 100 und mehr Wagen kann mir egal sein, ob e...

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:33

Kochen mit dem Toyobaru..

Auf der Zündspule geht das ruckzuck.. und das Öl wird auch so heiß, da kann man gut einen Dönerspieß über den Ölmessstab stülpen

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:20

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

Zitat von »NullAhnung« Da war mal was mit Garage? Hannover? Ich kann mich an nichts erinnern Dann war es wohl Hangover Jetzt aber wieder btt, bevor es Ärger vom Dr. gibt

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:13

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Ob das teuer oder günstig ist, kann ich leider nicht sagen, da fehlt mir der Überblick über den Gebrauchtmarkt. Zu der "Sonderaustattung": Alles aufgeführte ist Standard, da ist keine Sonderausstattung dabei. Sonderausstattung wäre bei dem Baujahr Leder (alcantara mit Ditzheizung), JBL-Audiosystem, Navi und aero-/oder TRD-Paket sowie diverse TRD-Teile. Unfallfrei?

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:01

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

Auch abgestimmt Zitat von »NullAhnung« Ich konnte nur einmal abstimmen. Irgendwie, äh, blöd Wie hast du denn abgestimmt, Stichwort "Garage", da gab es doch mal ne Diskussion wenn ich mich richtig erinnere..

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:45

Valenti Sammelbestellung

1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker) 2. psyke 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) 3. c[00]LsPoT! 1x Valenti REVO Clear Lens / Red Chrome - TT86Z-CR-2 (klar, innen rot) 4. Hennes 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) - STVZO-konform vorausgesetzt -

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:34

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Supra und entgegen aller Meldungen der letzten Monate doch als Hybrid

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:18

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

bei den REVOs wäre ich auch dabei. Die haben auch einen sequentiellen Blinker, der unterscheidet sich aber stark von den "normalen" Valentis. Habe aber bzgl. der REVOs keine Infos zu einer EU-Zulassung/E-Nummer gefunden, das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, sollten die das nicht haben.

Freitag, 9. Februar 2018, 08:34

Motorschäden beim Focus RS

@redflag: Sorry, bei meinem vorangegangenen Post fehlte der Warnhinweis bzgl. Ironie/Sarkasmus.

Freitag, 9. Februar 2018, 07:39

Motorschäden beim Focus RS

Liegt vermutlich daran, dass die Expertendichte unter den RS-Fahrern geringer als bei uns ist und die alle treudoof das vom Hersteller geforderte (falsche) Öl einfüllen.

Montag, 5. Februar 2018, 23:46

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Copperhead« Bei beiden hab ich mentale Grüsse in den RUSTBELT geschickt. Danke! Ist zwar sonnig hier, aber bei -14 Grad ist der gefrorene Verdeckstoff leicht widerspenstig. Oh, hast du etwa versucht es zu schließen?!

Montag, 29. Januar 2018, 10:52

Michelin Primacys 215/45R17 OEM

noch da

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:42

Herzlich willkommen Herr Sturz und Frau Spur

Zitat von »katty262« Bei mir endet das dann meistens in einer Sinnkriese und ich bin dann meistens STURZBESOFFEN. Das böse Erwachen folgt am nächsten Morgen, wenn man völlig neben der SPUR aufwacht.