Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 915.

Freitag, 23. Februar 2018, 17:38

Forenbeitrag von: »Hedonist«

Was schaut ihr grad auf youtube?

"Beschleunigung ist, wenn die Traenen der Ergriffenheit waagerecht.. ."

Freitag, 23. Februar 2018, 14:01

Welche Musik...?

Auf ins Wochenende.. Video: http://www.youtube.com/watch?v=KiPl4EbU4F4

Donnerstag, 22. Februar 2018, 08:05

Welche Musik...?

Perle.. Video: http://www.youtube.com/watch?v=mTY39RzPU30

Dienstag, 20. Februar 2018, 21:56

Kegelbund Radschrauben

..sind bestimmt aus recycelten Muramasa-Klingen gefertigt.

Freitag, 16. Februar 2018, 17:38

Spielt ihr ein Musikinstrument?

Moin, koennte sein, dass es so ein Thema schon gibt, hab' auf die Schnelle aber nichts gefunden. Einfach gefragt..was spielt ihr und macht ihr Sound in einer Band? Mache den Anfang.. spiele schon seit Ewigkeiten Bass und mache hobbymaessig Punk, Metal, Sludge, Doom, Grind-Sound mit paar Kumpels..ganz ungezwungen, je nach Laune. Der Sound duerfte fuer Otto-Normalo bissl heftig sein, aber ich steh' eigentlich auf alles gut gemachte das grooved..genreunabhaengig. Mein Lieblingsinstrument ist seit e...

Freitag, 16. Februar 2018, 14:50

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

..gibt es denn noch keinen Teslakanoneninduktionspowerloader?

Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:45

Kochen mit dem Toyobaru..

Danke Leute!..kann meine Dissertation in Anthropologie nun vollenden.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 14:12

..taete mir gern leid, dass ich eure Zeit gestohlen hab'. Hatte eure Kompetenzen wohl falsch eingeschaetzt.

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:54

Mahlzeit, die Saison steht vor der Tuer und ich wollte mit eurem Meinungsaustausch schon mal die Vorfreude anregen. Der GT/BRZ sollte ja, wie jedes andere Auto auch, zum Niedrigtemperaturgaren geeignet sein!? Mich wuerden eure Erfahrungen diesbezueglich interessieren und wie ihr Temperaturspitzen vermeidet!? Rezepte, Anregungen, Tipps und Tricks willkommen. Gruss mit Fleischgeruch in der Nase..Andre.

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:40

Eure drei Lieblingstiere, reine Auflistung, keine Diskussion, nicht technisch, rein informativ.

Habe grundsaetzlich einen guten Draht zu Tieren..drei Lieblingstiere eher weniger. Quallen, Tauben und Zecken sind jedenfalls nicht meine Favouriten und welche drei Tiere ich auf den Tod nicht leiden kann, das sind diese drei handicapped Affen.

Freitag, 9. Februar 2018, 13:05

Kann eine andere ET der Felgen den Sturz und damit meine Reifenabnutzung/ Reifenverschleißbild ändern?

"Du Mama, warum ist Opi heute so komisch?" "Wieso?" "Er wirft uns staendig den Ball zu und weiss es ploetzlich nicht mehr." "Ja, Oma war da auch schon was aufgefallen.."

Freitag, 9. Februar 2018, 10:41

Kann eine andere ET der Felgen den Sturz und damit meine Reifenabnutzung/ Reifenverschleißbild ändern?

..das liest sich hier wie eine Selbsthilfegruppe fuer Physiker im Ruhestand..nix fuer ungut, dreh' mich wieder um. edit:..meine natuerlich "Akademiker mit Niveau".

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:05

Kurvengeschwindigkeit erhöhen

Mein Ruf nach (dem unselbststaendigen) Herrn Sturz ruehrte daher, dass gute Reifen in Verbindung mit Sturzkorrekturschrauben vorne und einer fachmaennischen Vermessung, den vorerst besten Kosten/Nutzen-Faktor fuer sich in Anspruch nimmt. Meine Meinung..

Donnerstag, 8. Februar 2018, 09:24

Kurvengeschwindigkeit erhöhen

"Herr Sturz bitte zu Kasse 4, Herr Sturz bitte!"

Donnerstag, 8. Februar 2018, 08:28

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

..mir geht immer einer ab, wenn mein Nachbar seinen Verbrenner-Laubblaeser angast..einfach herrlich. Autofahrer sind halt gefuegig..

Mittwoch, 7. Februar 2018, 15:16

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

..habe die Blenden seit über 30.000km nicht mehr gereinigt. Sieht perfekt aus!