Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 16. September 2017, 13:41

Forenbeitrag von: »Achilles«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Gerade eben sind die Sachen bei mir angekommen! Vielen Dank Basti

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:28

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 ---------------------------------------------------------------- Grim-Reaper: Speedfactory SKU: 09800x Grimmspeed Strut Tower Bar (Front) Black SKU: GTS-SUS-1455 GTSPEC Trunk Brace (Rear) SKU: subispeed-cvt-subtoy-paddles SubiSpeed MK2 Automatic Flappy Paddle Extensions RED ----------------------------------------------------------------- forcers: Japanparts: ...

Sonntag, 14. Mai 2017, 23:13

Piepsen/Fiepen im 4. und 6.Gang mit Video

@chireb hast du vielleicht noch ein Ansaugrohr auf lager? Würde dir gerne einen abnehmen.

Montag, 8. Mai 2017, 20:12

Hallöchen aus Wuppertal

Sehr gerne

Montag, 8. Mai 2017, 01:16

Hallöchen aus Wuppertal

Vielen Dank für die nette Begrüßung Und @Slide wir müssen uns Mal treffen

Sonntag, 7. Mai 2017, 19:56

Hallöchen aus Wuppertal

Hallo liebes Forum, ich heiße Dennis, 22 Jahre alt, stamme aus Wuppertal und bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines GT86 in Crystal Pearl White. Da ich schon etwas länger auf der Suche nach dem perfekten GT86 war, kann man sich glaube ich gut vorstellen wie glücklich ich jetzt bin endlich einen zu haben. Außerdem hatte ich noch das Glück, einen GT86 hier aus dem Forum zu erstehen. Da mein erstes Auto war ein Ford Fiesta MK7 mit 60ps und Frontantrieb war, ist der Umstieg auf 200ps und...