Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:11

Forenbeitrag von: »kosh«

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Ich bin insgesamt Monate und einige tausend KM damit rumgefahren. Ein Reset war möglicherweise auch dabei. Hab mich dann auch mal n bisschen mit Resonatoren usw. beschäftigt und dann mal das mit der Vmax getestet. In Dubio pro Resonatorem...

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:14

Zitat von »Nedash« Zitat von »Horror« Zitat von »Aeronaut« Habe zum Glück die APR Carbonspiegel als Ausrede warum max. 160 KM/H Die verstellen sich dann vom Luftwiderstand ;-) Whaaat ?!? ... Zum Thema: Wie die Vorredner schon sagten, gibt es einige Tutorials zum Absägen des Trichters - aber selbst bei den Amis (die ja sonst teils schräge Ansichten haben) ist der Konsens, dass es (außer einem veränderten Geräusch) ohne Abstimmung kontraproduktiv ist. Selbst mit HKS-Trichter und Filter in Kombina...

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:09

Zitat von »Seppal« Zitat von »kosh« Nicht den großen Resonator am Luftfilter verschließen! Verringert die Leistung, merkbar an der Höchstgeschwindigkeit!!! Dachte der Resonator vor der Drosselklappe (unter dem Ansaugschlauch) wäre der wichtige, der auf keinem Fall entfernt werden soll, der große beim Luftfilter ist rein für Geräuschreduzierung, im Prinzip ist es mir egal, da ich beide auf keinem Fall deaktiviere, Interessieren tut es mir halt. Für mich war der Mishimoto-Ansaugschlauch keine Gel...

Sonntag, 18. Februar 2018, 16:27

Nicht den großen Resonator am Luftfilter verschließen! Verringert die Leistung, merkbar an der Höchstgeschwindigkeit!!!

Sonntag, 18. Februar 2018, 09:10

Besser machen kann es sicher nicht, aber lauter. Der Schnorcheln Filter Geräusche, die eventuell dem ein oder anderen unangenehm sein könnten (abspritzender Elch). Beim Anbau muss man wirklich auf die kleinen Plastenippel achten, habe auch einen ,oder zwei kaputt gemacht :/ Aber die Stoßstange hält auch so ohne Dachia-Spaltmase. Im Regen habe ich bisher keine Probleme gehabt, es ist eh die Stoßstange davor... Auch nicht bei extremen Starkregen...

Samstag, 17. Februar 2018, 22:35

Hab ihn abgeschnitten und etwas gefeilt. Einbau hat geklappt, ohne die Stoßstange ganz abzumachen. War sehr einfach

Freitag, 16. Februar 2018, 10:33

AU-Performance Aktion im Shop // Testphase // bitte abstimmen!!!

Zitat von »AU-Performance« Zitat von »kosh« Für mich ein Grund, gar nicht mehr bei dir zu bestellen. Ich finde sowas absolut widerwärtig. Ich gebe lieber jemandem Seriösen mehr Geld, als jemandem, der mich unter Druck setzen will! Also bitte, es ist nur ein Testlauf und kein gängiger Alltag bei mir ! Gruß Andy Na du wolltest doch wissen, wie es ankommt. Ich war nur ehrlich

Donnerstag, 15. Februar 2018, 15:17

AU-Performance Aktion im Shop // Testphase // bitte abstimmen!!!

Für mich ein Grund, gar nicht mehr bei dir zu bestellen. Ich finde sowas absolut widerwärtig. Ich gebe lieber jemandem Seriösen mehr Geld, als jemandem, der mich unter Druck setzen will!

Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:30

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich denke eher, dass es daran liegt, dass "gäsuuuuu" saudämlich klingt...

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:49

Die Toyota-Pressemitteilung besagt, dass sie den berühmtesten Namen wieder aufleben lassen wollen. Ob das 2000GT oder Supra ist, ist schwer zu sagen. https://www.toyota.de/news/toyota-stellt…n-genf-vor.json Zitat Damit bekräftigt das Unternehmen seine Absicht, die wohl größte Sportwagen-Ikone der Markengeschichte wiederaufleben zu lassen.

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:34

Felgen mit Gutachten für Audi auch für GT86?

er hat einen cm geschrieben... aber auch 1mm ist "Platz" und wo Platz ist, liegt nichts auf, d.h. die ganze Kraft lastet auf den Bolzen. An der Stelle gehen dann die Felgen und/oder Bolzen kaputt und werden locker. Ob da jetzt 1mm oder 3cm Luft ist, ist egal.

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:29

kommt jetzt offiziell nahc Genf + Teaser-Bild https://www.carscoops.com/2018/02/offici…eva-motor-show/

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:42

Zitat von »TRS« ... @kosh: Auch wenn die Frage für einen Auskenner sicherlich viel Komik enthält finde ich es doch gut, daß jemand der unsicher ist nachfragt. Das ist doch besser als wenn er mit unpassender Zentrierung durch die Gegend fährt. Daher finde ich sollte man niemanden für eine solche Frage abstrafen sondern lieber eine korrekte Auskunft geben, oder wie siehst du das? Ein Hinweis auf die Suche oder Google wäre ja auch noch legitim, aber "auslachen" find ich nicht so OK. Ich würde mich...

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:55

Zitat von »GreatToy86« Bin gerade am Gutachten vergleichen. Erster Unterschied: Mittellochgröße bei Audi 1 cm größer. Braucht man da schon Zentrierringe? ... Nein, es ist völlig ok, wenn sich das Rad beim Fahren um ein bis zwei cm nach oben oder unten bewegt...

Samstag, 10. Februar 2018, 16:25

Motorschäden beim Focus RS

Gut, ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr gibt. Dann ist die Anzahl wirklich extrem.

Samstag, 10. Februar 2018, 08:51

Zitat von »ectabane« Ich finde auch erschreckend, wie früh die Motoren das Zeitliche segnen. Laut der Liste haben nur zwei ! mehr als 40k, weitere zwei haben den Geist nach etwas über30k aufgegeben. Der Rest, also 58 noch viel früher. Da bleibt nur zu hoffen, das Ford in dieser Sache sich kulant zeigt. MfG Lars Vom Focus RS werden mit Sicherheit viel mehr verkauft, als vom Toyobaru. Da steht jetzt eine Liste von 50 Autos, aber die 49950, die keinen Schaden haben, stehen da nicht...

Freitag, 9. Februar 2018, 10:50

Zitat von »Copperhead« Sehr böse Zungen munkeln was von Nutzerfehler, nämlich falsches Auto gekauft ... Ich finde solche Aussagen extrem dämlich (ich weiß, du hast es sicherlich nicht böse gemeint, vertrittst evtl diese Meinung auch selber gar nicht). Wenn jemandem der Focus RS gut gefällt, dann soll er seine Freude daran haben. Das gilt für jedes Auto. Und wenn man 50000€ für ne Karre ausgibt (selbst, wenn es nur 10000€ sind), dann sollte die auch halten! Es hat halt jeder seinen Geschmack und...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 07:40

Zitat von »JanClubsport« Die eigentliche Frage ist, warum kauft Toyota das zu und entwickelt es nicht selber? (...) Da die Absatzzahlen so gering sind, würden sie Minus machen.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:03

Bis auf die Tatsache, dass es wohl ein Zweisitzer werden wird...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 07:37

Quelle: https://www.supramkv.com/threads/mkv-sup…ors-wheels.733/ From a trusted and nearly always accurate source at Bimmerpost: http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=901686 Supra details: three engines (EU-only 195hp 20i, 255hp 30i, and 335hp 40i - and this means the 380hp Z4 M40i will be offered only by BMW and only in North America and a few other non-EU markets). - Intro later this year, common sense suggests it will be simultaneous with Z4. - It will be Toyota in name and body d...