Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 378.

Donnerstag, 22. Februar 2018, 09:57

Forenbeitrag von: »Schnuller«

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Jo passt alles noch. Fotos könnte ich dir heute Abend schicken, wenn sonst niemand schneller ist. Es sei auf jeden fall gesagt, dass die Regler den innenraum sehr aufwerten.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:28

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

Also du hast bei dem Mishimoto weniger verwirbelungen in der Ansaugluft. Ob das ohne Software merkbare Änderungen bringt, bezweifel ich. Aber wenn du günstig an den Ansaugschlauch kommst, bestelle mir mal einen mit

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:03

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Bestellannahme geschlossen]

Edit: das alte Tapatalk plugin regt mich so langsam aber sicher auf... Danke fürs fixen und sorry

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:48

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Bestellannahme geschlossen]

achjaaa..... Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring - 2013+ FR-S / BRZ NullAhnung 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Brainyyy 1x Subaru OEM STI Side Skirts - 2013+ FR-S / BRZ / 86 dro 1x TRD Quick Shift Kit...

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:47

Schnelle-Fragen-Thread

ich würde gerne bei der derzeit laufenden Sammelbestelung der FT86Speedfactory Außenspiegelgläser mitbestellen, die das Blenden reduzieren sollen. http://www.ft86speedfactory.com/rexpeed-…ml#.WonXn-dFeHs Hat jemand erfahrung wie es bei dem Spiegelglas mit dem Deutschen TÜV aussieht? Brauchen die theoretisch eine "E-NR" bzw. Eintragung oder sind die "Eintragsungsfrei"?

Freitag, 16. Februar 2018, 09:37

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Oh dann hatte ich ja noch glück. Habe den direkt bei Lego für 799 vor ~ 6wochen bestellt. Gelegendlich ist der immer mal wieder auf der Lego-Seite nachbestellbar. Sonst hat Galleria und Toysrus den auch im "Sortiment". Sind halt die Lego "exclusiv" Händer... Aber die Legoverkaufsstrategie ist ja soweiso fürn arsch... Ist aber ein anderes Thema

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:28

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Also bei dem Interesse an den Revos, sollte da vielleicht doch mal ne Sammelbestellung folgen

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:24

Valenti Sammelbestellung

1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker) 2. psyke 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) 3. c[00]LsPoT! 1x Valenti REVO Clear Lens / Red Chrome - TT86Z-CR-2 (klar, innen rot) 4. Hennes 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) - STVZO-konform vorausgesetzt - 5. Sheldon 1x Valenti REVO Smoked (müsste TT86Z-SB-2 sein) 6. Salamimann 1 Paar Valenti REVO Smoked Rücklichter (L/R) TTS86Z-SB-2 7. Schnuller 1x Valenti REV...

Montag, 12. Februar 2018, 17:34

Eibach Pro Kit mit H&R Spurverbreiterung - passt das?

Bei mir ist es ebenfalls kein Problem. Fahre ich gerade auf meinem BRZ. Aber auch VFL

Sonntag, 11. Februar 2018, 23:13

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Also wenn es die Revos zu den Sammelbestellungspreisen +10€ gibt, werde ich auf jedenfall auch welche bestellen.

Freitag, 2. Februar 2018, 12:45

Toyota GT86 das ganze Jahr?

Naja und sonst gibts es auch Jobs bei denen das möglich ist. Stichwort Außendienst weltweit Und zum Thema Toyobaru im Winter, es gibt halt den "sommer"Spass wo man schnell in den Kurven ist und es gibt den "winter"Spass, wo man quer in den Kurven ist. Also daher ist mein BRZ für mich zu jeder Tageszeit / Wetter das richtige Auto für mich.

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:51

Tomei ähnliche Overpipe gesucht

Ich weiß nicht genau, wie die tomei overpipe ausschaut, aber schau dir mal die von Budde an. Vielleicht ist die was für dich.

Dienstag, 16. Januar 2018, 12:51

Schwarzer Messe München

Damit hätte ich jetzt ja nicht mehr gerechnet

Montag, 8. Januar 2018, 20:54

Spielt von euch jemand PlayerUnknowns Battlegrounds?

Bin bei Steam "Schnuller570" Du kannst ingame mit den anderen Reden, wenn du die "T" Taste drückst. Einstellen wer dich hören kann und wen du hörst kannst du in den Einstellungen

Freitag, 8. Dezember 2017, 06:31

Motec Ultralight

Das ist interessant. Ich habe am Montag auf der EMS mal bei Motec nachgefragt bzgl. der Ultralight in 5x100. Die Antword war inhaltlich: Sterbender Lockkreis. Dafür lohnt es sich nicht Felgen zu Produzieren. Ich bleibe aber gespannt.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:55

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Hitzeschutzband für den kommenden Krümmer

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:52

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Meiner ist auch da. Besten Danke Und super verpackt.