Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Samstag, 17. Februar 2018, 12:08

Forenbeitrag von: »GT-AT«

Alles rund um Filme (und Serien)

Zitat von »Zylone69« Bladerunner 2049 is übrigens ein Knaller Thx! Da die 4-Stunden-Ursprungsfassung eh nicht mehr kommen soll, freu ich mich jetzt schon ein wenig darauf (ich glaube, dass diese Woche die Heimkino-VÖ war).

Freitag, 16. Februar 2018, 20:06

Alles rund um Filme (und Serien)

Ein OT-Thread, in welchen man alles schreiben kann, was irgendwie mit Filmen/Serien zu tun hat. Was mir zur Zeit im Kopf herumschwirrt: 1. The Broken Circle Breakdown: Puh... Also dieser Film ist wirklich verdammt deprimierend (im positiven Sinne). 2. A Serbian Film: Wann kommt jetzt endlich die Langfassung von dem kranken Scheiß?!? 3. Wild: Ein deutscher Film über eine Frau und einen Wolf? Klingt langweilig, hat mir allerdings sehr gut gefallen. 4. M - Eine Stadt sucht einen Mörder: Wieso wird ...

Freitag, 16. Februar 2018, 19:30

Spielt ihr ein Musikinstrument?

Zitat von »Hedonist« spiele schon seit Ewigkeiten Bass Dito In Bands habe ich immer meine "Esh Stinger Real Gothic" (erste/alte Version) gespielt. Hat für Death Metal schon ganz gut gepasst. Bin ansonsten auch sehr aufgeschlossen und eine meiner Lieblingsbands ist und bleibt Primus. Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, nur noch mit Kumpels zu spielen und ein paar nette Schnulzen zu schreiben (Death Metal scheitert meistens am Drummer gg) - die Texte dürfen allerdings gerne weiterhin derb a...

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:42

Petrolhead Quiz

Erinnerungsfunktion

Montag, 22. Januar 2018, 19:56

Leichte Schwungscheibe (Beschleunigungswerte?)

http://forum.gt86drivers.de/index.php?pa…&threadID=10646 Die Zeit von martin lässt vermuten, dass eine leichte Schwungscheibe bei einer 0-100-km/h-Beschleunigung schon ein paar Zehntel herausholt.

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:07

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Hedonist« Habe einen "Regeleingriff" gespürt und eigentlich ist er daraufhin ausgebrochen. Zitat von »860« Solche Ereignisse sind es, die den "ich schalte immer alles aus"-Fahrern einen Hinweis geben sollten.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:18

Modelljahr 2018 GT86

@Frederic88: Hast du in Erfahrung bringen können, was denn alles zur Brems-"Anlage" gehört? Auf www.toyota.at werden nur die Bremssättel und andere Felgen erwähnt!?!

Mittwoch, 3. Januar 2018, 14:37

Was ist los bei Subaru?

Wenn es bei uns kurz nach 2020 wieder einen gibt, wäre das für mich perfekt (bis dahin sollte ich die Kohle für ein Zweitauto zusammengespart haben - den Toybaru möchte ich nicht mehr missen gg). Obwohl ich vermutlich dank Toyota im Falle eines Neuwagenkaufs Subaru treu bleiben werde ( ), bleibt die (hoffentlich unbegründete) Befürchtung, dass der neue WRX STI hinsichtlich Fahrspaß nicht mit dem alten mithalten wird können.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 11:53

Was ist los bei Subaru?

Bei Subaru gibt es nur einen Skandal:

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:51

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Meisa Kuroki (die süße Maus aus u.a. Space Battleship Yamato und Lupin the Third - Der Meisterdieb) war Testimonial für den BRZ. Die Werbung wirkt auf mich zwar langweilig (liegt vermutlich nicht nur daran, dass ich kein Japanisch verstehe), allerdings hätte Subaru eine weitaus schlechtere Wahl treffen können. Video: http://www.youtube.com/watch?v=N9Kc5LhuQG8 Video: http://www.youtube.com/watch?v=Sd1n2k5cwsM

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:01

Neue VW-Werbung: "Es war einmal ein Junge der so langweilig war..."

Wir haben eh einen Experten hier im Forum - @Horror: Wie siehst du das Ganze? Zitat von »Horror« Der Bora weiß es noch nicht, aber er wird der Umweltprämie geopfert werden ... Einen neuen VW Golf als Alltagsdampfer. Aus dem Forum: "Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?"

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:07

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Aber dieses "Schwimmen" muss doch mit den (zu) breiten Reifen zu tun haben?! Zumindest habe ich mir das immer eingebildet...

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:57

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Ich gehe davon aus, dass die meisten von uns im Winter Reifen in der Seriendimension montiert haben (ich auch, da ich den TÜV nicht weiter füttern möchte). Kann es sein, dass das das eigentliche "Problem" ist? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei unserem Fahrzeug zB 195er eher angebracht wären (auf Grund des Fahrzeuggewichts). Hat hier vielleicht jemand diverse Dimensionen im Winter ausprobiert und kann hierzu etwas berichten?

Montag, 11. Dezember 2017, 19:00

ABE für TRD AGA

Reicht das? http://www.toyota-tech.eu/aimuploads/%7B…approval_01.pdf

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 23:47

Macken und Schrammen im Lederlenkrad

Auf alle Fälle handelt es sich hier um kein Facelift-Problem (das gab es bereits beim VFL).

Montag, 27. November 2017, 19:24

Petrolhead Quiz

Zitat von »Horror« Zitat von »GT-AT« (hoffentlich ist nicht wieder nach dem ersten Bild alles klar ): Da hattest Du die Rechnung wohl ohne den Wirt .. äh den Natz gemacht. Wenn ich wieder einmal ein Rätsel erstelle, werde ich nur noch einzelne Pixel herzeigen.

Sonntag, 26. November 2017, 17:59

Petrolhead Quiz

Zitat von »Natz« Wenn Du mal im Thread zurück gehst, findest Du diveres US Cars . Stimmt - die habe ich gepostet.

Sonntag, 26. November 2017, 17:16

Petrolhead Quiz

1969er Pontiac GTO "The Judge"... Ich hatte noch die Hoffnung, dass hier solche Autos verpönt sind...

Sonntag, 26. November 2017, 16:01

Petrolhead Quiz

Und weiter geht's (hoffentlich ist nicht wieder nach dem ersten Bild alles klar ):

Sonntag, 26. November 2017, 09:29

Petrolhead Quiz

Ist es ein Fiat Uno Turbo aus den 80ern (Rallye-Version)?