Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Gestern, 21:39

Forenbeitrag von: »Brainyyy«

Radioblenden

Du meinst wohl sowas hier die hatte ich. Aber die Löcher haben nicht genau gepasst. Aber ich empfehle dir da eh das ganze zu verpachteln. Wenn du gerne bastelst. Ich hab das gemacht und es sieht super aus! Psyke empfiehlt es dann zu folieren ich hab es lackiert.

Sonntag, 18. Februar 2018, 06:48

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Bestellannahme geschlossen]

Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring Whitey 1x Valenti / Helix Exclusive Sequential Clear Lens CBW Edition - 2013+ FR-S / BRZ Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WodPisq1KhA 1x http://www.ft86speed...

Montag, 5. Februar 2018, 16:52

Nexus 7 Autoradio Mod gefällig!? (Nexus 7 LTE, Mosconi gladen D2 100.4 DSP uvm.)

Da ich mich aus mangelnder Zeit dazu entschlossen habe, das ganze Projekt sein zu lassen und mir ein "normales" Pioneer Radio zugelegt habe, biete ich hier ein quasi vorgefertigten Nexus 7 Mod an! Würde die Teile auch einzeln verkaufen. Alles zusammen ist mir aber natürlich am liebsten Zu den Teilen: Nexus 7 LTE, GPS, 32GB (2013er Version): 90€ Forumspreis Das Nexus 7 hat bereits Timurs Kernel drauf und ich habe begonnen eine Benutzeroberfläche (siehe Bilder) anzulegen. Ist aber noch nicht ganz ...

Montag, 5. Februar 2018, 15:45

RDX Seitenschweller

Up! Preis angepasst! Ist noch aktuell... stehen leider nur im Keller rum.

Montag, 5. Februar 2018, 13:43

Valenti "Dritte Rückleuchte" nicht benutzbar für Europa ?

Klar fällt es auf aber den 0815 Polizist hat keine Ahnung, dass das nicht erlaubt sein könnte ... wenn er sich nicht zufällig privat damit beschäftigt oder man in einer Stadt wie Hamburg mit ner SoKo Autotuner unterwegs ist.

Sonntag, 4. Februar 2018, 23:43

Ja also bei NSL leuchtet das Dreieck und das V. War undeutlich beschrieben. Und ich hab schon nen Schalter bestellt um es fürn TÜV aus zu machen. Ich kenn die Polizei bei uns ganz gut die achten eigentlich auf sowas 0. Fahre auch mit ner non silenced n1 rum und es ist schön öfter mal ne Streifen hinter mir her gefahren. Aber angehalten wurde ich nie. Und wenn... Ein bisschen Schwund ist immer

Sonntag, 4. Februar 2018, 08:12

Die legale Variante ist einfach nur den Stecker zu benutzen und das rote Kabel zu ignorieren. @der_baum: ich habe es übrigens geschafft alles so zu verkabeln, dass es nach meinen Wünschen funktioniert. Das Video hat mir dabei sehr geholfen. Ich habe die im Video genannte "3. Variante" benutzt und anschließend das rote extra Kabel nicht an das Bremskabel vom normalen Licht angeschlossen, sondern an die durch den Mod frei gewordene Stelle im Stecker von der Nebelschluss. Mit normalem Abblendlicht ...

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:54

Oke danke! Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich es nochmal ausbauen und öffnen .. mal sehen was mich dann erwartet

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:53

Ok danke. Also aufschrauben umlöten und später zuschrauben? Erfüllen denn die LED's nach dem umlöten noch die Funktion als Nebelschluss?

Dienstag, 30. Januar 2018, 12:15

OK ich hab ein bisschen Angst dass ich die Lampe nach dem Öffnen nicht mehr dicht bekomme... Wie hast du das gemacht?

Dienstag, 30. Januar 2018, 02:13

Huhu aus aktuellem Anlass krame ich mal den alten Thread wieder aus. Habe mir die Leuchte auch zugelegt. Im Moment läuft sie "legal" ... finde ich aber wirklich sinnlos, da sie im Grunde immer komplett aus ist. Bei mir ist noch ein rotes Kabel dabei. Soweit ich es verstanden habe müsste dieses an einen Bremslichtkabel angeschlossen werden, damit beim Bremsen das V und die LED's leuchten. Das möchte ich aber auch nicht. Daher die Frage ist es möglich, ohne die Leuchte zu öffnen, sie so zu verkabe...

Montag, 11. Dezember 2017, 23:07

Brauche Geschenkideen für einen GT86 Fahrer!

Hallo kasinski, wäre hilfreich zu wissen was er schon alles verbaut hat. Meine Freundin hat mir zum Geburtstag folgendes geschenkt: klick Habe mich sehr darüber gefreut, da ich bereits die passenden Rücklichter verbaut hatte. Aber sehr lobenswert, dass du dir die Mühe machst und hier nachfragst. Die Fußmatten sind natürlich aktuell sehr passend

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:49

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Meiner ist auch heute angekommen. Danke für die Mühen!

Freitag, 17. November 2017, 18:50

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Enenfalls Geld raus. Freu mich auf das Ergebnis.

Mittwoch, 1. November 2017, 23:40

RDX Seitenschweller

Up

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19:17

8.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 Brainyyy: Japanparts 484-001-011 GURNEY FLAP 484-004-001 FRONT UNDER SPOILER 484-004-003 REAR SIDE UNDER SPOILER 484-004-002 SIDE UNDER SPOILER PAIR 484-036-002 ORNAMENT R STI 484-036-004 ORNAMENT FRONT Speedfactory: / Einsendeschluss 31.12. :-( muss ich noch viel Geduld haben aber Danke, dass du wieder was startest!

Samstag, 7. Oktober 2017, 23:46

Crimsii's Blauer BRZ

Hey, wo hast du dir die N1 bestellt? Ich habe sie am 01.08. bei 86racing.de bestellt und sie ist immer noch nicht da :-( Aber musste dort auch 6 Monate auf meine Valentis warten!!! Naja denke die können auch nix für ihre Lieferanten

Samstag, 7. Oktober 2017, 12:20

RDX Seitenschweller

Hallo verkaufe hier meine RDX Seitenschweller und Frontspoiler. Die Seitenschweller kommen mit einer ABE der Frontspoiler hat ein Teilegutachten. Der Frontspoiler passt auch glaube ich nur auf den BRZ die Seitenschweller kann man an den BRZ oder GT86 kleben. Ich habe für beides 500€ neu + ca. 400€ Lackierer gezahlt... Den Frontspoiler habe ich ca. 6 Monate gefahren. Hat kleine Kratzer siehe Bilder. Die Seitenschweller habe ich zwei mal montiert aber es hat sich jedesmal der Kleber gelöst.. dazu ...

Samstag, 30. September 2017, 07:14

Tips zum Kleben von Seitenschweller?

Soooo mal ein Update. Habe jetz alles soweit zum Ausgangszustand zurückgesetzt... hat viel Zeit/Mühe/Geld gekostet ich hoffe ich habe meine Lehre daraus gezogen! Habe mich jetzt dazu entschieden das STI Bodykit zu installieren und die finger von allem anderen zu lassen. Zunächst einmal der montierte Status: Hat mir eigentlich sehr gut gefallen mit der Außnahme, dass sich die Schweller gelöst haben: ... wahrscheinlich mein Fehler Habe dann begonnen die Schweller zu demontieren: Das ging wirklich ...

Samstag, 30. September 2017, 06:33

Neues Video (im ersten Post) GT86 mit der Drohne gefilmt!

Sehr geil! Was für eine Drohne verwendet ihr? Bzw was für eine Cam ist montiert? Die Qualität ist echt super.