Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

Samstag, 17. Februar 2018, 12:02

Forenbeitrag von: »GreatToy86«

Enkei Yamato 8 x 18

Suche Satz Yamato-Felgen ohne Schäden für den GT86. 8x18 sollten sie sein, et 35 und Mittellochgröße 56,1 ist klar. Mit oder ohne Reifen, aber bitte nur Sommer-Markenreifen mit noch gut Profil. Einfach alles anbieten per PN Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Montag, 12. Februar 2018, 13:41

Suche 18 Zoll Felgen.

Hallo, da ich derzeit auf der Suche nach anderen Felgen bin, habe ich vermutlich demnächst die Brock B30 aus dem Toyota-Zubehör über. 8 x 18, ET 38. Zustand: mit kleinen Bordsteinmacken Derzeit noch bereift und eingelagert mit Sommerreifen 225/40/18, Profil müsste ich nachsehen.

Montag, 12. Februar 2018, 13:36

-ERLEDIGT- Satz Felgen in 8x17 et35-40 in 5x100 -ERLEDIGT-

Zitat von »Danny95« Ich hätte die JR5 in Matt Schwarz anzubieten. Komplett Neu, noch nie montiert gewesen und noch in den Originalen Kartons. Lochkreis passt, sind allerdings nur 17x7,5 ET35, VIA Gutachten vorhanden. Habe sie gewogen, waren 7,8 Kilo je Felge. Grüße Danny Hallo, was willst du denn dafür haben und hast du mal ein Foto? VIA Gutachten heißt, dass eine TÜV-Vorführung definitv erfolgreich wäre?

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:10

Felgen mit Gutachten für Audi auch für GT86?

Zitat Zitat von »TRS« ... @kosh: Auch wenn die Frage für einen Auskenner sicherlich viel Komik enthält finde ich es doch gut, daß jemand der unsicher ist nachfragt. Das ist doch besser als wenn er mit unpassender Zentrierung durch die Gegend fährt. Daher finde ich sollte man niemanden für eine solche Frage abstrafen sondern lieber eine korrekte Auskunft geben, oder wie siehst du das? Ein Hinweis auf die Suche oder Google wäre ja auch noch legitim, aber "auslachen" find ich nicht so OK. Ich würd...

Samstag, 10. Februar 2018, 21:19

Zitat Nur mal so interessehalber: um welche Felgen geht es eigentlich genau? Es sind die Enkei Yamato in 8 x 18 Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Samstag, 10. Februar 2018, 13:46

Also zunächst mal vielen Dank für eure ausführlichen hilfreichen Kommentare. Was mich jetzt stutzig macht, ist dass die Felge auf nem TT gefahren wird und wenn Audi keinen 5x100 Lochkreis mehr hat, kann da ja was nicht stimmen. Das Gute ist wiederum, dass im Toyota-Gutachten steht, dass eine TÜV-Abnahme bei Nutzen der dort genannten Reifengrößen nicht erforderlich sei. Dann gilt das aber sicherlich nur für genau die Felge im Gutachten und nicht für die für den Audi. Mal sehen, ob sich noch was r...

Samstag, 10. Februar 2018, 11:28

Bin gerade am Gutachten vergleichen. Erster Unterschied: Mittellochgröße bei Audi 1 cm größer. Braucht man da schon Zentrierringe? Und was ist mit dem Befestigungsmaterial. Wenn man das nimmt, was im Gutachten für den GT steht, ist man auf der sicheren Seite? Wenn bei beiden Lochkreis 5x100 steht, ist das dann einfach identisch? Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Samstag, 10. Februar 2018, 11:21

Zitat Sollte kein Problem sein. Solange das Gutachten für die Felge (Maße und andere Nummern stimmen überein) sind, der GT drin steht und der Nabendurchmesser der Felgen nicht kleiner als von der Nabe am Fahrzeug ist. Nur Zentrierringe solltest du dir noch in der passenden Größe besorgen. Okay, danke. Allerdings gibt es zwei Gutachten, eins für VAG-Marken und eins für Toyobaru... Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Samstag, 10. Februar 2018, 10:05

Hallo, ich hätte ein nettes Angebot für eine Felge, die derzeit auf einem Audi läuft. Ich weiß allerdings, dass es für diese auch ein Gutachten für den GT gibt. Maße stimmen, Einpresstiefe stimmt. Kann ich die nun auf den GT aufziehen oder wird die trotzdem nicht passen/zugelassen sein? Z.b. wegen der Mittellochgröße? Aber wenn die zu groß wäre, könnte man Zentrierringe nutzen, oder? Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Mittwoch, 7. Februar 2018, 06:54

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Sound: lächerlich Design: Top Beides zusammen plus Auto völlig unpassend. Daher fahre ich weiterhin mit dem OEM, allerdings im Innern etwas aufgeräumt. Sound ist jetzt viel geiler und TÜV hatte trotzdem nix zu meckern

Samstag, 6. Januar 2018, 13:48

Wedssport TC105N 9x17 ET35 mit Kumho KU36 in 235/45 R17

Zitat Push Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Hallo, vielleicht etwas spät und vergeblich die Frage, aber was ist das für eine Felge im Hintergrund und wird der Satz evtl. auch angeboten? Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Freitag, 22. Dezember 2017, 22:38

Blauer GT 86 in SchloRi

Da fahr ich heute halb verschlafen meine Hausstrecke zur Arbeit, was steht da geparkt in einem Schleichweg von schloss Ricklingen? Ein blauer GT86, Hannoveraner Kennzeichen. Bist du auch hier und vielleicht sogar dort wohnhaft? Komme aus Bordenau

Freitag, 29. September 2017, 13:38

B6 Hannover-Stöcken: Weiß mit Aero-Flügel

Fuhrst gegen 12:45 h Rtg. Hannover und kamst uns mit unserem Grauen entgegen. Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Mittwoch, 20. September 2017, 15:28

Hannover, Vinnhorster Weg am 20.09., gegen 08.00 Uhr

Schwarzer GT 86 - Facelift von der Fuhsestraße einbiegend auf Vinnhorster Weg. Hast mich und meinen Grauen im Spiegel bemerkt?

Mittwoch, 6. September 2017, 18:18

umgebauter Original ESD

Kann ich nur bestätigen. Habe die laute Version (Race) von Nighthawk bekommen und bin nach nunmehr mehr als einem Jahr voll zufrieden

Freitag, 25. August 2017, 08:10

Navi,Radarwarner

Zitat von »QuamWave« Soweit ich weiß wurde der Radarwarner für Deuschtland und Schweiz deaktiviert. Das heißt das Navi erkennt am GPS Signal wo es ist und wo der Radarwarner benutzt werden darf und wo nicht. ...und ich dachte echt bisher, mein Navi ist strohdoof

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:15

Chiptuning für den GT86

Danke für eure Antworten, die ich irgendwie so schon erwartet hatte. Nullahnung hat es dann wohl passend zusammen gefasst. Blöd, dass man diese Anzugschwäche im unteren Drehzahlbereich nicht iwie minimieren kann.... Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Sonntag, 23. Juli 2017, 17:56

Chiptuning für den GT86

Der Gedanke nach etwas mehr Leistung, die unter Umständen auch schon etwas früher anliegt, lässt mich nicht los. Ein Turbo- oder Kompressorumbau erscheinen mir aber zu teuer und aufwändig. Von daher würde ich gern wissen, ob ihr A) sog. Chiptuning überhaupt empfehlen würdet B) Erfahrungen habt und C) jemanden gutes und preiswertes im Norden Deutschlands empfehlen könnt, ggf. mit Preisangaben Danke euch. Gruß, Ralph Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Samstag, 24. Juni 2017, 23:49

Milltek Frontpipe Milltek MSD-Ersatz Trd Frontansatz Felgenschloss

Hi, dein Posteingang ist voll. Würde dir gern PN schicken wegen xtron....