Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Mittwoch, 13. Juli 2016, 22:53

Forenbeitrag von: »proeckl«

proeckls Silberpfeil

So, beim Forumstreffen hat es mir dann auch mal wieder die Milltek (V1) zerrissen. Einmal am Endtopf und am MSD kündigte es sich auch schon an. Aber bevor ich da jetzt wieder ewig rum mache habe ich sie gestern zum Schlosser gebracht und dort ordentlich verstärken und schweissen lassen. Denke das hält jetzt erst mal wieder eine Weile. Bild gibts bei Gelegenheit.

Montag, 11. Juli 2016, 21:32

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Abgesehen davon das es eine ziemliche Fummelei ist geht das ganze Plug n Play. Brauchst nur den passenden Schlüssel.

Freitag, 11. März 2016, 21:02

ABE Bescheinigung Milltek Anlage resonated

Snake du hast ne PN wegen der Papiere

Freitag, 11. März 2016, 11:11

GT86 Tot wegen der kälte ?

Hab ein Pioneer Avic mit Originalbatterie, keine Probleme.

Mittwoch, 9. März 2016, 21:50

Schnelle-Fragen-Thread

Wäre cool, würde gerne bestellen bevor ich den GT nächste Woche wieder in Betrieb nehme. Selber messen könnte ich leider auch erst nächste Woche.

Mittwoch, 9. März 2016, 20:50

Schnelle-Fragen-Thread

Welche Größe haben die Nabendeckel der 17" OZ Felgen?

Freitag, 26. Februar 2016, 01:45

Urlaubsziele

Wir waren vier Monate in Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam unterwegs. Jedes dieser Länder hat seine eigene Schönheit und je nachdem was man sucht wird man woanders fündig. Thailand war dabei am unkompliziertesten und am abwechslungsreichsten, dort haben wir auch am meisten Zeit verbracht. Alles in allem hat mir aber Laos am besten gefallen, war für mich auch noch neu und mehr "Abenteuer". Jetzt sind wir zu Abschluss noch in Down Under, Wahnsinn was hier in und um Sydney an 86ern unterwegs i...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:48

Welche GFK Teile wünschen wir uns

[quote='DanielGSRX','index.php?page=Thread&postID=211269#post211269']Also definitiv kommen die Bremsenbelüftung im Stil von APR. Werde diesbezüglich noch einen eigenen Thread aufmachen für Diskussionen, Vorschläge, usw. Preislich habe ich dafür aber noch keine Vorstellung.[/quote] Sehr cool!

Donnerstag, 25. Februar 2016, 10:54

Reale Gewichte Yokohama AD08-R

Gewicht hin oder her, die Yokohamas bringen als Kompromiss, solange noch kein zweiter Satz Räder vorhanden ist, bei gelegentlichen Rennstreckenbesuchen schon ganz gut Spaß.

Dienstag, 23. Februar 2016, 22:04

Welche GFK Teile wünschen wir uns

+ 1 für Bremsenbelüftung

Montag, 8. Februar 2016, 15:40

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...ich mich nach bald sechs Monaten Reisen in Asien auf nichts so sehr freue wie mit dem GT wieder ein paar Runden zu drehen wenn wir heimkommen

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:31

Wo der Teufel....

Schlimm was hier abgeht. Bleibt doch lieber bei unseren Autos...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 07:04

Hamburg 42/86

Mein Beileid, kenne das Gefühl

Freitag, 8. Januar 2016, 17:44

Fächerkrümmer mit Euro5-Metallkat und EG-Typgenehmigung

Wenn ich wieder in Deutschland bin, wird die erste Ausfahrt wohl mal wieder nach Warstein gehen

Dienstag, 5. Januar 2016, 05:00

Ghostrider´s Subaru WRX STI

Schöne Speclist! Eine leichte Kardanwelle würde die Schwungscheibe und Achse noch gut ergänzen. Hat das APR Cooling Panel neben der Ästhetik eine Funktion?

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:18

Viva71's GT86

Scharfes Heck! TRD in schön, aus einem Guß

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:35

Roter GT / Spiegel-TV Bericht / Hamburg

Insider-Raserszene...Top Trotz alledem würde der Umbau sicherlich einige interessieren. Kommt da was?

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:28

Hab mal mit Videoschnittprogrammen rumgespielt... ;)

Manchmal ist weniger wirklich mehr... Trotzdem gut gemacht, vor allem fürs erste mal, Respekt! Hoffe da koomt noch was nach dem "Intro"

Sonntag, 13. Dezember 2015, 07:35

Auspuffanlagen

KKS wird dir davon abraten, aber wenn du darauf bestehst und entsprechend bezahlst werden sie dir bestimmt ein Abgasgutachten erstellen lassen. Informier dich vorher mal über die Kosten eines solchen Gutachtens. Goldtimer haben ein eigenes geprüftes Produkt das sie verkaufen wollen, aber fragen kann man ja immer. Beim Speedmaster sollte der komplette Rest serienmäßig sein. Stand Anfang 2015, vielleicht hat sich ja was inzwischen geändert. Nicht falsch verstehen, hätte selber nichts gegen eine Ab...