Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:48

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Ein Neuer

Das Unvernunft so vernünftig sein kann... Auf eine kurze Woche

Heute, 07:54

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch Hast dich ja selber schon mit Haube und Heckklappe beschenkt

Gestern, 20:22

(sparsamer) Sportflitzer für den schmalen Geldbeutel

Zitat von »HAK3P3T3R« Mazda MX-6 sehr selten, günstig und in nature sehr schick. Aber nicht der neuste oder sparsamste. Zitat von »patrickk« Vielleicht habe ich auch nicht deutlich genug gemacht, wie wichtig mir die Sparsamkeit ist. Ich möchte das Auto wirklich nur deshalb kaufen. Die anderen Dinge wie Tempomat und Co. wären luxus. Ansonsten bleibe beim Opel und spare um mir bald wieder einen Toyobaru oder (ganz großer Traum von mir) ne S2K ( ) kaufen zu können.

Gestern, 09:58

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Oder einfach den "persönlichen Teil" lassen. Neben den vielen interessanten Informationen in dem Thread, haben auch die Kontroversen ihre Berechtigung (imho). Daher noch einmal ein dickes Danke an alle die den Beitrag so interessant und lesenswert machen.

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:58

Kegelbund Radschrauben

Falsche Farbe!

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:44

Ein Neuer

Zitat von »Grinsekatz« Vom SUV zum BRZ. Hut ab. Alles richtig gemacht. Herzlich willkommen hier. Aber so etwas von richtig gemacht Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Kiste!

Montag, 19. Februar 2018, 12:55

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Zitat von »Nedash« @Tor: Die Technik ist ganz einfach. Dieses "Hot Air Intake" saugt weniger und wärmere Luft an als das OEM-Teil. Wie wir alle wissen, wollen wir viel kalte Luft haben, daher ist es toll, wenn weniger warme Luft ankommt, denn das heißt im Umkehrschluss mehr Leistung! Ist doch logisch. Die, die das wissen lassen es (i.d.R.) sein und die, die es nicht wissen wollen werden es ignorieren.

Sonntag, 18. Februar 2018, 17:52

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Zitat von »kosh« Nicht den großen Resonator am Luftfilter verschließen! Verringert die Leistung, merkbar an der Höchstgeschwindigkeit!!! Ist nicht so wild. Hier fahren alle doch lediglich Landstraße und Kurven

Samstag, 17. Februar 2018, 16:06

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Bestellannahme geschlossen]

Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring Whitey 1x Valenti / Helix Exclusive Sequential Clear Lens CBW Edition - 2013+ FR-S / BRZ Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WodPisq1KhA 1x http://www.ft86speed...

Samstag, 17. Februar 2018, 12:28

Petrolhead Quiz

Katty262, ich würde fast eine Wette annehmen wollen. Dein Quiz war das erste wo das halbe Forum die Löusng kannte aber nichts sagen durfte wollte

Samstag, 17. Februar 2018, 12:22

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Der Ducktail von Nedash ist wirlich 1a. Der Lacker ist nicht gerade ängstlich mit seinen Preisen, aber das Ergebnis ist über jeden Zweifel erhaben (und klar besser lackiert als andere Ducktail die ich gesehen habe). Passen tut er auch super.

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:44

Öltemperatur-Anzeige im neuen GT86 (2017+) bereits vorhanden?

Zitat von »Schnuller« Aber welches Öl ist denn nun das beste? Benutze doch mal die Suchfunktion!

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:21

Öltemperatur-Anzeige im neuen GT86 (2017+) bereits vorhanden?

Oder offen lassen und gucken wie man den vom eigentlichen Thema weg bekommt und dann ausarten lässt

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:13

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

Habe mal für den BRZ abgestimmt Da war mal was mit Garage? Hannover? Ich kann mich an nichts erinnern

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:04

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

Ich konnte nur einmal abstimmen. Irgendwie, äh, blöd

Montag, 12. Februar 2018, 11:57

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

Zitat von »Aeronaut« Naja was mehr reinkommt kommt Genau, da war doch was...

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:39

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe, alles Gute! Wenn es am Anleger zu kalt ist, dann wissen wir ja wo wir zum aufwärmen ...

Samstag, 10. Februar 2018, 17:40

Was schaut ihr grad auf youtube?

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr Video: http://www.youtube.com/watch?v=JBpSuDxANgA

Samstag, 10. Februar 2018, 11:33

Motorschäden beim Focus RS

Zitat von »ghostrider« Zitat von »kosh« Da steht jetzt eine Liste von 50 Autos, aber die 49950, die keinen Schaden haben, stehen da nich Vom Focus insgesamt (Modellreihe) wurden 2017 ca. 45.000 produzuiert, da fällt ein kleiner Anteil auf den RS, er dürfte in den Zulassungen ähnlich sein wie der Toyobaru in den ersten beiden Jahren. Das ist schon erheblich . Und bei den (geringen) Laufleistungen...

Samstag, 10. Februar 2018, 11:24

9x18 et 35 / 9,5x18 et35

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so hast Du beim Stammtisch sehr viele gute Infos hinsichtlich Fahrwerk, Reifen und sonstigen Dingen rund um Dein Fahrzeug bekommen. Da war keinerlei Unsinn bei - im Gegenteil, stellenweise evtl. ernüchternd , aber inhaltlich alles korrekt. O.k., das war bei den Personen neben/zwischen denen Du gesessen hast eigentlich auch nicht anders zu erwarten, macht die geflossenen Infos aber nicht weniger wertvoll für jemanden der auf Suche nach Informationen zu dem ...