Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

Samstag, 3. Februar 2018, 08:30

Forenbeitrag von: »danfushi«

Kegelbund Radschrauben

Am besten mit nem maßband oder zollstock direkt an deiner sommer felge messen wie weit 5cm rausstehen würden

Dienstag, 9. Januar 2018, 16:45

Ohne Probefahrt kaufen?

Du wirst ihn lieben. Hab ihn auch ohne probefahrt bestellt, und habe es keine sekunde bereut! davor hatte ich einen golf 4 1.6 16v mit 105ps....das war natürlich ein rießen aufstieg in jeder hinsicht... fahre seit 6/2013 tag täglich im sommer wie im winter mit dem auto und möchte absolut kein anderes auto haben! Allerdings empfehle ich dir sobald wie möglich fahrsicherheitstrainings zu machen, das du das auto besser kennenlernst...

Samstag, 23. Dezember 2017, 10:22

Mary´s Drift Build

Zitat von »TRS« Das sieht alles sehr interessant aus! Allerdings frage ich mich wirklich wie zB. die Achsteile ohne Papiere legal eingetragen werden sollen. Nach meinem Verständnis der heutigen Vorgehensweise beim TÜV dürfte das unmöglich sein. Zumindest wenn nicht wenigstens ein Material- oder Festigkeitsgutachten und ein Nachweis über eine 9001-Zertifizierung des Herstellers vorliegt. Aber ich bin gespannt wie es mal fertig aussieht. Wer spricht denn von eintragen? Allein seine hydraulische h...

Samstag, 16. Dezember 2017, 05:15

Frage an alle mit Parksensoren

Ist normal. Die toyota einparksensoren werden an einen extra mini lautsprecher irgendwo hinter den tür verkleidungen / oder im kofferraum verbaut, die lautstärke kann man dabei nicht ändern

Sonntag, 19. November 2017, 12:05

Wieviel kann ich für meine Heckklappe mit Spoiler verlangen?

Ahhh hab da was falsch verstanden... ich dachte du redest von einer heckklappe mit aero flügel

Samstag, 18. November 2017, 19:57

was hast du denn vor? wirklich viel wert is die sicher nicht... wenn man den aero spoiler neu kauft glaub ich is man bei über 1000 euro unlackiert dabei...

Samstag, 18. November 2017, 19:48

zum verkaufen? ich hab meine Vorfacelift inkl serienspoiler damals getauscht gegen eine aero heckklappe + 500 euro wert ausgleich hab ich ihm gezahlt...

Sonntag, 12. November 2017, 23:29

Universal Handy Halterung - Dokumentation mit Bild

Habe ebenfalls seit jahren die easymount magnet halterung die nur gesteckt wird, bin top zufrieden hält mein galaxy s7 edge bombenfest

Samstag, 11. November 2017, 01:14

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

Hab dir schon in facebook geschrieben ich würde nochmal nen satz nehmen

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:29

Tausche Invidia N1 gegen Bastuck

Ist ihm zu laut + ihn stört der leistungsverlust wenn er legal mit den silencern rumfahren muss

Montag, 23. Oktober 2017, 18:11

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Bin gespannt ob ich im juni dann noch durchkomm mit dem ft86speedfactory krümmer + oem frontpipe mit kat... :/ denk aber schon

Sonntag, 15. Oktober 2017, 10:02

Werkstatthandbuch

Gibts nicht in form eines buches, nur online: https://www.toyota-tech.eu/?lang=DE Musst aber glaub ich geld zahlen für ein paar stunden zugang zu dem material

Samstag, 14. Oktober 2017, 14:54

-VERKAUFT- Neue Sparco groove Karthandschuhe Größe 10 -VERKAUFT-

gar keiner interesse? könnt gerne realistische preisvorschläge senden

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:27

Aftermarket Schaltknauf und Rückwärtsgangarretierung

Glaub der sven mit dem roten rocket bunny hat den selben wie du und hatte mal irgendwas erwähnt das da einfach das gewinde weiter geschnitten wurde, bei ihm ist da kein platz mehr... Mtec drift schaltknauf , passend für unser auto

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:47

Erfahrungen mit der HKS Hi Power Spec L Sportauspuffanlage

Keine ahnung welche du zu haben meinst, ich rede von der ganz normalen hks hi power spec l er hatte die anlage mit den titan tips. Ein andrer kollege hatte damals die mit den carbon endrohren, die war ihm zu leise.

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:05

86 Lenkrad Logo Silber einfärben

Der scion FRS hatte das serienmäßig... ich hab eben gegoogelt und bei speedfactory das gefunden: http://www.ft86speedfactory.com/toyota-t…ml#.WdklJrVCRnE Dieses jahr wollte basti noch eine sammelbestellung machen, vllt is das für dich ja interessant