Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:46

Forenbeitrag von: »patx«

Eure drei Lieblingstiere, reine Auflistung, keine Diskussion, nicht technisch, rein informativ.

Zitat von »Horror« Wenn aber ein Thread in ein völlig anderes Thema abrutscht, muss das auch mal ansprechen dürfen. Sorry, aber das ist in diesem konkreten Thema schlicht Schwachsinn - darf man das auch mal ansprechen?

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:52

Eure drei Lieblingstiere, reine Auflistung, keine Diskussion, nicht technisch, rein informativ.

Vorweg: Ich will mich nicht mit dir zanken, Maik "Eure drei Lieblingstiere" Es geht also um Tiere. Der Titel trifft keine Aussage, ob es sich um eine pure Auflistung oder auch um weitere Kommentare zu den genannten Tieren handeln darf. Es ist doch auch fraglich, inwiefern dieser Thread der Community dient, wenn es nur eine Auflistung von Tierarten ist und es den Usern nicht erlaubt ist, über ihre Lieblingstiere zu sprechen? Wenn ich das falsch sehe - alles ok!

Dienstag, 13. Februar 2018, 08:00

Zitat von »dave_man« 3. Sugar-Glider - das sind die Flughörnchen für Zuhause (siehe Foto von Patx). Ich find voll praktisch, dass es so Tiere gibt, die bei ihrer doch recht kleinen Größe bis zu 60 m weit segeln können. Die Riesen-Viecher schaffen bei optimalen Bedingungen bis zu 800 (!) m... Oh ja, leider auch nicht so toll als Haustier in einer Wohnung. Da braucht's schon ordentlich Platz im Garten und ein ausreichend dimensioniertes Gehege - das grenzt dann schon an Privatzoo Aber sind eben g...

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:56

neuerdings massiv viel Spam Mails beim GMX Account

Wenn du gehackt wurdest, hast du größere Probleme als ein paar Spam-Mails GMX-Adressen sind echte Spam-Fänger. Und sobald die Mail-Adresse als existent erkannt ist, kann man die praktisch abschreiben...

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:54

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Ist die günstigste Lösung zum Testen Kann man von halten, was man will. Man kann auch sagen, man muss keinen lauten ESD montieren und hat trotzdem innen einen sportlicheren Sound - andere würden sich sowas wünschen

Montag, 12. Februar 2018, 13:04

Zitat von »Zweituerer« @ alle Katzenliebhaber: Habt ihr keine Allergien? Leider kommt bei mir da schnell ein Beißen und Tränen in die Augen, wohl wegen der Haare von denen. Das ist Pech bzw. Glück, leichte Katzenhaarallergie wurde mir auch mal diagnostiziert - war ich aber nicht mit einverstanden Ansonsten kann das aber auch von Rasse zu Rasse unterschiedlich sein, manche Arten gelten als weniger allergen als andere.

Montag, 12. Februar 2018, 12:59

Definitiv Den Serien-ESD hört man innen nur bei ordentlich Drehzahl, ansonsten tut das Sound-Röhrchen seine Arbeit.

Montag, 12. Februar 2018, 10:02

LorisO GT86 white Aero

Zitat von »Kris« Zitat von »LorisO« Zitat von »Kris« Schick Schick dein Gefährt Welche ET fährst du ? Vorne ET33 Hinten ET38 Ich Fahre VA 40 und HA 35 Fährst du VA mit absicht breiter ? Finde ich so rum auch logischer, der Wagen ist vorne etwas schmaler gebaut ET38 hätte ich vorne nicht unbedingt gebraucht...

Freitag, 9. Februar 2018, 14:49

Bastuck oder Milltek ??

Ein paar "Unbelehrbare" findet man immer - kaufen auch reihenweise Leute alle 2-3 Jahre einen neuen Golf

Freitag, 9. Februar 2018, 12:37

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Mit 35 bist du ja nun wirklich nicht in einer besonders risikobereiten Altersgruppe Mitfahren bei der Probefahrt machen manche Händler bei solchen Sportmodellen gerne mal, damit kein Blödsinn passiert. I.d.R machen das Händler aber auch am Auftreten fest, sprich vor Ort anschauen und nach Probefahrt fragen ergibt eher eine "unbegleitete" Fahrgelegenheit, als einfach mehr oder weniger anonym per Telefon zu fragen. Ich hätte den blauen bevorzugt, wegen der Farbe, aber das ist rein subjektiv, die b...

Freitag, 9. Februar 2018, 08:42

Motorschäden beim Focus RS

Ja, verdammt... da wäre ich so gern dabei gewesen, leider keine Zeit gehabt weil noch nicht in Rente

Freitag, 9. Februar 2018, 08:19

Dringend Hilfe wegen 37J Satin White Pearl Lackierung

Oha Ich weiß nur eins, bei unserer Farbe vermeide ich nach Möglichkeit jedwede Nachlackierung... die Farbe genau zu treffen, ist schon hohe Kunst Ohne den Wagen daneben wird es der Lackierer generell sehr schwer haben...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:14

Kurvengeschwindigkeit erhöhen

Denke ich auch, mehr Grip mit ordentlichen Reifen dürfte auf normalen Straßen immer eine gute Leistung bringen im Vergleich zur Investition

Donnerstag, 8. Februar 2018, 09:53

Kurvengeschwindigkeit erhöhen

Spoiler mit aerodynamischer Wirkung sind leider nicht legal... ob das bei den Geschwindigkeiten überhaupt zum Tragen käme, ist allerdings auch zu bezweifeln. Breitere oder einfach griffigere Reifen bringen schon einiges, die Primacys rutschen notorisch durch die Gegend Etwas tiefer und straffer schadet auch nicht.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 08:08

Zitat von »christone« Ich verstehe nicht, warum einem einer abgehen kann, wenn er Unbeteiligten mit seiner lärmenden Kiste auf den Geist geht. Ich nehme lieber die vielen positiven Kommentare zum Aussehen des Autos mit. Das unterstellt ein wenig, dass ein gut klingender Sportwagen alle Unbeteiligten nerven würde. Wir sind ja auch alle mal "Unbeteiligte" und ich denke hier gibt es eine Menge, die diesen Sound durchaus mögen Mich würde es irgendwann eher selber nerven, weil sowas auf Dauer im Fah...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:26

Wenn Sound und Optik gefallen, gibt es doch keinen Anlass für Austausch Ansonsten ist Enthaltung ja auch eine Art Meinungsäußerung

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:10

Schweiz: Legalität von sequenziellen Blinkern

Notbremswarnblinker hat mein A3 - habe ich aber auch nur einmal getestet, um des Testens willen. Da muss man schon alles geben, im Alltag löst man das nicht mal eben aus.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 12:44

Die Größe der Endrohre ist sicherlich etwas dick aufgetragen Aber pro 100 PS 1 Endrohr ist nicht unbedingt prollig, wenn man sich mal umsieht. Das Findet man unter 200 PS noch reichlich und nicht allzuweit darüber findet man schon Varianten mit 4 Rohren Letztlich ist das bei den allermeisten Fahrzeugen doch auch nur Optik und keine technische Notwendigkeit. Die Abgasanlagen dienen heute ja mehr als je zuvor zur Schall- und sonstigen Emmissionseindämmung. Das relevante "Tolle" sind da wohl die Sc...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:55

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »kosh« Bis auf die Tatsache, dass es wohl ein Zweisitzer werden wird... Gut, das würden viele beim Toyobaru auch nicht vermissen, echte Sitze haben wir ja letztlich auch nicht. Manche schimpfen es nur Zusatzgewicht