Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:17

Forenbeitrag von: »hansiii«

Ausritt vor traumhafter Kulisse

[video]https://www.youtube.com/watch?v=BsKHlInpCno[/video] Edit: Was mach ich mit dem einbetten falsch?? Hab schon ein paar mal den Hinweis gelesen "Erst Video abspielen, dann Link kopieren". Hab ich gemacht ...

Sonntag, 11. Februar 2018, 19:45

Mazda CX-5 Sportsline AWD Automatik 175 PS

Ok, ist hinzu gefügt. Dachte es reicht im Link.

Sonntag, 11. Februar 2018, 16:30

Mazda CX-5 Sportsline AWD Automatik 175 PS

Hi zusammen, da in ein paar Wochen ja (hoffentlich) mein GT kommt, möchte ich (auch) hier mein jetziges Auto anbieten. Kann ja sein, dass vielleicht von Euch oder in Eurem Umfeld gerade jemand etwas größeres sucht. Mobile.de VB 18.000,- € VG Hansi

Samstag, 20. Januar 2018, 13:01

Weder Youtube noch BRZ aber trotzdem cool ;)

Zwei Jungs in Subarus schleppen vier LKW ab

Montag, 8. Januar 2018, 23:39

Front-LS Umbau auf Eton POW 172.2 - Frequenzweiche??

Ok, ich verstehe den Sinn noch nicht ganz, aber hier scheint bestätigt, dass der HT (bzw. der HT-Stecker) die Verbindung zwischen HU und TMT brückt. http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=39816 D.h. nach meinem Verständnis: 1. ich brücke im OEM HT-Stecker die Verbindung zw. HU und TMT um erstmal eine simple Parallel-Schaltung herzustellen 2. Ich klemme dann einfach das Eton-Kabel mit Hochpassfilter an dem Stecker parallel dazu und alles ist schick... Liege ich da richtig?

Montag, 8. Januar 2018, 23:10

Ok, muss ich dann mal gucken. Mein Problem ist, ich habe keine Vorstellung von der Schaltung der Front-LS und finde dazu auch kein Schaltbild. Ich ging eigentlich von parallel (TMT und HT) aus. Habe hier aber auch irgendwo bei jemandem gelesen, dass wenn er den HT abzieht auch der TMT kein Signal mehr bekommt. Das kann dann also keine "normale" Parallelschaltung sein ...

Montag, 8. Januar 2018, 22:52

Zitat von »psyke« Die Weiche beim Eton Pow ist im Verbindungskabel vom Tmt zum Ht. Auch ein Hochpass mit 6db Flanke. Genau das habe ich auch gelesen und darauf bezog sich auch meine eigentliche Frage. Heißt das nun, ich muss dieses Eton-Kabel vom HT in die Tür ziehen?? (Ja, MDF-Ringe sind schon bestellt. Aktiv werden kann ich sonst ja noch nicht. Frühestens in 2 Monaten ... )

Montag, 8. Januar 2018, 21:12

Hilf mir (kein Car HiFi Experte!) mal bitte auf die Sprünge. ..

Montag, 8. Januar 2018, 18:42

Hallo und ein Frage an die Audiophilen: Einige hier haben ja schon ihre Front-LS auf Eton POW Systeme umgerüstet. Wie schließt man denn da den Hochtöner an?? Habe hier bereits gelesen, dass der OEM HT einen Kondensator als Hochpassfilter in Reihe geschaltet hat und vom HT das Kabel zum TMT geht. Nach etwas Recherche scheint nun dieser Hochpassfilter bei den Eton Pow in eine Art Y-Kabel verpackt zu sein. Eine "richtige" Weiche ist auch hier nicht dabei. (http://www.eton-gmbh.com/fileadmin/user_…v...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:37

Frontscheibe Frostschutz (-Folie)?

Danke für Eure Meinungen/Tips. Es gibt wohl keine Allround-Lösung. Kratzen und auf´s Gebläse warten fällt für mich auch aus. Enteister-Pumpspray habe ich für den Fall der Fälle auch im Kofferraum, ist aber (für mich) nix für jeden Tag. Ich gehe mal Euren Tips/Links nach, eine andere Art solch einer Folie zu recherchieren. Hab ja (leider) noch etwas Zeit, bis zum GT-Winter ...

Montag, 4. Dezember 2017, 21:38

Frontscheibe Frostschutz (-Folie)?

Mal eine Frage an die Laternenparker hier: Was macht Ihr vor Eure Frontscheibe um ein vereisen zu verhindern? Ich hatte bisher immer diese üblichen gepolsterten Alumatten im Einsatz die an den Enden in den Türen eingeklemmt werden. Habe aber nun Bedenken, dass die 3mm bei den rahmenlosen Türen vielleicht nicht so optimal sind und eventuell Schäden am Gummi anrichten?

Freitag, 17. November 2017, 23:24

Folierung plus Einparkhilfe

Zitat von »QuamWave« Ob diese im Werk mit der Folierung überzogen werden weiß ich allerdings auch nicht. Die Folierung findet erst hier in D statt. Hatte auch die Firma erfragt (um die Qualität der Folie zu recherchieren), fällt mir aber grad nicht ein ...

Mittwoch, 15. November 2017, 20:02

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Auch wenn ich hier noch einer der "Frischlinge" bin - vielen Dank dem Vater dieser Plattform. Habe zuvor wirklich kein (themenunabhängig) so niveauvolles und zu gleich freundliches Forum kennengelernt wie dieses. Vielen Dank!

Mittwoch, 8. November 2017, 22:15

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Zitat von »dave_man« Die Winterreifen-Sensoren bei Ebay geordert und dort die Sensor-IDs hingeschickt. Zwei Tage später kamen die kleinen Pappschächtelchen ordentlich bedruckt mit der jeweiligen ID und der Position am Fahrzeug per Paket bei mir an. Könntest Du mal bitte einen Link von diesem vorbildlichen Bucht-Angebot posten?

Mittwoch, 8. November 2017, 20:46

Neue Typklassen 2018

Hier mal noch ein recht unbekanntes Vergleichsportal, dass sich selbst als "unabhängig" bezeichnet: http://www.nafiauto.de

Montag, 6. November 2017, 22:43

Fenstergummi

Hatte gestern gerade dieses HowTo (mit einem Schmunzeln) gelesen — passt ja vielleicht zu Deinem Problem (auch die Kommentare) ... DIY - Windgeräusche ab 200km/h abstellen

Mittwoch, 1. November 2017, 21:27

Modelljahr 2018 GT86

Keine Ahnung wie weit Berlin von „Bad Gateway“ entfernt ist ;-) Aber ich hätte es letzte Woche hier ordern können. BTW: Auch interessant - entgegen der Website kann der Händler keinen „Pure“ mehr ordern. Gibt’s nicht mehr!

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:35

Modelljahr 2018 GT86

Ok möglich, wie gesagt - war die Aussage vom Händler...

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:15

Modelljahr 2018 GT86

Kann ich bestätigen. Hatte diese Woche mein erstes (erfolgloses) Verhandlungsgespräch. Das Performancepaket wurde dem Händler im System bereits angeboten. Auch geändert hat sich laut Händler, dass JBL und PDC nicht mehr von Werk kommen. Heißt bei Bestellung entstehen Zusatzkosten für den Einbau.

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:16

Neue Farben (Matt-Folien) für den GT86 im Konfigurator

Hallo, für diejenigen hier wie ich, die einen GT86-Kauf planen und sich mit der Farbe noch uneinig sind: Im Toyota Konfigurator sind jetzt zum Aufpreis von 1890,- (plus Lackaufpreis) sechs verschiedene Mattfolien wählbar. Ja, das kriegt man beim Folierer umme Ecke auch, aber man bekommt so schon mal eine schöne Vorstellung, wie es mit dem ein oder anderen Farbton dann aussieht. (Ich hoffe, ich poste hier nichts bereits bekanntes) VG Hansi