Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 962.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 05:18

Forenbeitrag von: »AnPe«

Toyubaru hinter mir zwischen Etzbach und Hecknhof, 13.02. gegen 19.30 Uhr

Hi, wer war das hinter mir, zwischen Etzbach und Hecknhof, 13.02. gegen 19.30 Uhr? Ist nachher rechts abgebogen Richtung AK, während ich weiter bis Wissen hinter dem Streuwagen her tuckern "durfte".

Dienstag, 13. Februar 2018, 05:10

neuerdings massiv viel Spam Mails beim GMX Account

Ich denke nicht, das bei Dir was gehackt wurde. Du hast wahrscheinlich nur das Pech, dass Du möglicher Weise auf eine Spam-Mail geantwortet hast, und Deine Mailadresse nun als "echt" markiert ist.

Samstag, 10. Februar 2018, 13:53

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

- Ehrenbreitstein - Schloss Sayn - Burg Marksburg In allen Fällen zugegebener Maßen schwierig beides aufs Bild zu bekommen Aber zum Schloss Stolzenfels gab es (zumindest vor drei Jahren) noch einen legalen Weg bis fast vor's Burgtor.. Aber wennman den Rhein rauf' und runter fährt findet man immer was romantisches

Freitag, 9. Februar 2018, 05:14

Motorschäden beim Focus RS

Hmmmm... "nur" etwa doppelt so viele Nutzer wie hier, aber die Liste ist locker mehr als doppelt so lang wie unsere...

Freitag, 2. Februar 2018, 05:26

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...das auch andere Hecktriebler Spaß haben können, aber auf weniger Verständniss bei der Rennleitung stoßen: BMW in Wissener Europa-Kreisel

Freitag, 2. Februar 2018, 05:20

Toyota GT86 das ganze Jahr?

Meine 10Cent: Ich hab' 'ne Standheizung drin und er steht das ganze Jahr draußen. Daily Driver. Nur bei Eis und Schnee etwas mehr Zeit einplanen, damt noch Zeit für einen leeren Parkplatz bleibt....

Samstag, 20. Januar 2018, 14:29

Grüße aus dem Münsterland

Naja,wenn dan die Supra 'raus kommst, kannst Du Dir ja die Cabrio-Version kaufen und Du hast wieder das Logo drauf, dass Dein Arbeitgeber bevorzugt. ... Werne... ähm Erwin Schmidt? Drück mal im Office links in der Mitte auf Helpdesk, dann auf "Urgend" und schicke mir mal schöne Grüße! mfg Andreas von Automedia.

Samstag, 20. Januar 2018, 14:14

Was schaut ihr grad auf youtube?

Cool. Ist ja auch wirklich eine sch... Ecke. Wirklich Hut ab!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:33

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... das geplante Obsoleszenz nachlebbar ist? Unsere erste Waschmascine haben wir gebraucht gekauft und war mindestens 15 Jahre alt, als Innen eine Dichtung beim Schleudern kaputt ging und leider der Motor direkt im Weg des Wassers lag. Die zweite Waschmaschine hat genau 10 Jahre und drei Tage gehalten, dann war die Programmwahlwalze hin. Da es eine "billige" Maschine war, gab es leider kein Ersatzteil. Also haben wir uns eine AEG gekauft, die hat vorgestern nach 5 1/2 Jahren den Geist aufgegeben...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 05:10

Vom Mini Cooper S Coupé zum Aeronaut

Willkommen in der Welt des Grinsens. Ein paar Bilder wären auch nett.

Montag, 15. Januar 2018, 05:12

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Willkommen auch aus der Nähe (AK-Land). Das mit den Mundwinkeln ist ein Serienproblem bei dem Auto. Subaru/Toyota hat zwar versucht mit "Holzreifen" dagegen zu steuern, aber hat das eher noch schlimmer gemacht. Nur durch konesquentes vermeiden von Landstraßen, feuchten Straßen und leeren Kreisverkehren kriegt man da einigermaßen in den Griff.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 05:18

Ohne Probefahrt kaufen?

Zitat von »Max« Ich hab meinen am 15. April 2012 ohne Probefahrt, ohne ihn live zu sehen. Also kann man schon machen... Genau so wollte ich es auch machen, aber meine "Regierung" bestand auf einer Probefahrt. Ich hab' dann sogar zwei gemacht, einmal 20 Minuten am Tag der Präsentation im Autohaus und einmal 4h (!) am Mittwoch drauf am Tag des Kaufs... Witziger Weise hatte das Probefahrtauto genau die Konfiguration, die ich haben wollte und so sind alle KM auf dem "Vorführer" wirklich unsere.

Samstag, 30. Dezember 2017, 20:09

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Spiller« Aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden ab dem neuen Jahr keine Bestellungen mehr anzunehmen. Es ist mir nicht mehr möglich soviel Zeit in das Nebengewerbe zu investieren, weil ansonsten meine Frau und Kinder zurückstecken müssten. Und Familie ist mir wichtiger als das Geld was ich mir mit den Teilen verdienen könnte. Ist schade, aber Familie sollte immer vor gehen.

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 05:17

(An die Track Fahrer)Wo finde ich ein Kofferraum-(Netz?)

Ich habe nur ein Transportnetz für die umgeklappte Rückbank mit 5mm Karabinerhaken. Die hängen oben in der Befestigung der Rückbank und unten passen die in die gegenüberliegenden Aufnahmen der Sitze - man muss dann halt das Knöpfchen drücken, um die Haken im Sitz wieder frei zu bekommen. Ist leider nicht ideal, da immer noch was seitlich raus rutscht,

Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:03

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Zitat von »Horror« Alles Gute zum 50'sten. Zitat von »Dr.Frexx« Glückwunsch zum Geburtstag an AnPe Herzlichen Dank. Ich hatte mich aus dem Staub gemacht...

Montag, 4. Dezember 2017, 20:13

Toyota Collection

Zitat von »MIL-GT« Wie geil ist das denn? Sehr!!!!! Wir waren nicht zum letzen Mal da...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 08:24

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gestern morgen vor der Apotheke: Ein älterer Man (70+) steht auf der Beifahrerseite meines Töff-toffs und kommt 'rum, als ich die Tür auf mache. "Ich wollt' nur mal sehen wie man in sowas einsteigt". Ich hätte ihn ja gerne auch mal das Vergnügen gegönnt, aber wir wollten ja noch nach Köln zur Toyoyta Collection und ich war eh schon spät dran.

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:54

Toyota Collection

Zitat von »bdn« Zwei GTs standen auf dem Parkplatz als ich kam und waren auch noch da als ich wieder fuhr. Ein weiterer kam mir an der Ausfahrt entgegen und hat nett gegrüßt. Waren also vertreten Der "Rausfahrer" waren wir... Wir waren "nur" zwei Stunden da - das reicht um alle Autos mal gesehen zu haben und sowohl in den Supras, der Celica Carlos Sainz und im Starlet P9 gesessen zu haben ... und natürlich auch mal das Steuer vom 2000GT im Bauch zu haben Wie bereits erwähnt fehlen die geliebten...

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:08

Toyota Collection

Ich denke wir werden mal gucken....