Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

Gestern, 21:55

Forenbeitrag von: »Tyshiro«

(sparsamer) Sportflitzer für den schmalen Geldbeutel

Fahr mal einen Swift Sport probe. Haben den 5Türer seit 2013. Verbrauch 7,87L/100km, sehr viel Kurzstrecke und wenn mal länger gefahren wird, dann wird auch mal der Motor ausgedreht. Platz ist auch für 5 Erwachsene, nur halt nicht von Kiel bis München Kofferraum ist ok, 2 Kisten Wasser passen easy rein, zur Not Rücksitze umklappen. Es ist ein Frontkratzer, kann man nicht leugnen, merke ich besonders bei den Winterreifen, wenn ich zu dynamisch los will scharren die nach Grip. Die Sommerreifen sin...

Freitag, 9. Februar 2018, 08:38

Motorschäden beim Focus RS

Klare Kiste, Öl aus Italien, man munkelt auch Ferrari kippt sich das rein. Hier sieht man den GT86/BRZ Stammtisch bei einem Besuch vor Ort:

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:51

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Hi Wanderer, vielleicht noch ein Tipp. Suche im Bekannten/Freundeskreis nen Autoverrückten der sich auskennt. 2 Augenpaare sehen mehr und du bist ja jetzt nicht der geübte Autokäufer. Nicht das du dich total in einen der beiden verguckst und alle Alarmzeichen ignorierst!

Donnerstag, 1. Februar 2018, 07:40

Neuer Rekord in Tsukuba mit einem GT86

Hi zusammen, HKS hat einen GT86 aufgebaut und einen neuen Rekord in Tsukuba aufgestellt. Ob man mit den dezenten Umbauten durch den TüV kommt müsst ihr entscheiden, ich vermute mit ein paar guten Worten ganz bestimmt Bilder und Text gibt es hier: Klick mich ich bin ein Link zu Speedhunters

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:10

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

Zitat von »3liter« Zitat von »Fancy« huhu, ich bin leider ein kompletter Neuling in diesem Thema ._. Ich möchte jedoch gerne mein GT tieferlegen aus Optischen Gründen, er sieht mir momentan zu hoch aus. Ich habe die Planung von 25mm Tieferlegungsfedern. Nun meine Frage, reichen für mich die Federn aus oder muss ich den Sturz auch verändern? Simsalabim und dreimal scchwarzer Kater. Hex-hex. Pling: http://bfy.tw/GC6i Meine Herren, ist denn das so schwer? Vielleicht sollte man sich dazu mal ein we...

Dienstag, 9. Januar 2018, 05:43

Endlich steht mein Gt vor der Tür

Ein Bild der Inlays in Action noch bitte

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:28

Hyundai i30 N Performance

Hyundai bietet jetzt noch ein wenig mehr Zubehör für den i30n an: 19-Zoll-Leichtbaurad mit Sportreifen für die regelmäßige Rennstreckennutzung Rennschalensitze für verbesserten Seitenhalt und Reduzierung des Fahrzeuggewichts und noch mehr. klick mich hier gibt es mehr Infos Find ich klasse sowas beim Händler kaufen zu können, vorallem die Schalensitze. Da hat man dann kein Palaver beim TüV Hab immer mehr Bock auf die Karre, zumindest mal Probefahren. edit: Steht ja direkt über mir.... lesen hilf...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 17:59

Wassereinspritzung? Hat jemand Erfahrung damit?

wieder was gelernt. hätte man mich gefragt hätte ich nen 10er gewettet das keiner so bescheuert ist und sich wasser in den motor kippt. Man lernt nie aus..

Montag, 11. Dezember 2017, 21:40

Wassereinspritzung? Hat jemand Erfahrung damit?

Die älteren STis haben auch (je nach Ausstattung) solche Systeme, warten und hoffen das sich katty262 meldet. Vielleicht gibts ja da ne Plug & Play Lösung.

Freitag, 8. Dezember 2017, 06:58

Aus dem Gruselkabinett

Wieso ist es ein "Produktionsfehler" wenn der Anwender zuviel Dichtmittel in/an den Motor packt? Ist es dann auch ein Produktionsfehler wenn ich Diesel in den Toyobaru kippe und der Motor dann stirbt?

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 20:53

problem

Frage wird wahrscheinlich sein, warum die Subaru Assistance nicht sein Auto im System hat. Kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen, hab ja auch so ein Kärtchen von denen, wenn ich da anrufe hätt ich auch die Erwartung das die meine Karre kennen.

Donnerstag, 23. November 2017, 12:46

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Ich finde nicht das der Toyobaru der Zenith des Autobaus ist. Alleine schon der Tatsache geschuldet, das wenn man das falsche Öl einfüllt man instant einen Motorschaden bekommt. Die endgültige Klärung zieht sich da ja auch schon seit 2013.....

Donnerstag, 23. November 2017, 07:11

Need for Speed Payback, Gran Turismo

Für die unentschlossenen: Sony hat auf das viele Geweine gehört Klick mich ich bin ein Link Am 27.11 gibts nen Sack neue Inhalte. Dann mit mehr Offlinesachen, man muss nur noch zum speichern online gehen (und online Rennen...) und viel geiler, neue Autos! Ich persönlich kann mich nicht wirklich mit dem Fuhrpark anfreunden, nen Civic Type-R und paar Subarus, ja ganz nett aber nicht die, die ich will. Mit dem Update kommt endlich nen RX-7 und der Swift Sport <3 und diverse andere, aber die interes...

Sonntag, 19. November 2017, 18:26

HI, Sound is okay, hatte das erst anner 5.1 Anlage danach is die PS4 in den Keller annen TV direkt mim Sound gezogen. Fand ich ok, dreh aber auch nicht voll auf, konzentriere mich mehr aufs fahren Also du fängst mit den schlechtesten Werten an, vom Niveau und vonner Fairness. Fährste du wie ein Vollarsch aber trotzdem immer erster, fährst du irgendwann mit Assis die aber auch gut sind. In der Realität ist man erstmal mit den Clowns unterwegs und versucht irgendwie durch zukommen. Also sauber fah...

Samstag, 18. November 2017, 20:05

Wieviel kann ich für meine Heckklappe mit Spoiler verlangen?

Wird wahrscheinlich ein bisserl mehr geben wenn du die kleine Delle noch vorher entfernst, ist ja einfach mit Smart Repair erledigt.

Freitag, 17. November 2017, 05:34

Gran Turismo Sport ist sehr aufs Online spielen ausgelegt. Viele weinen deswegen, war aber vorher genauso angekündigt. Für den Onlinekram brauchst ne PSPlus Mitgliedschaft, ich spielte(!) auch kaum Online, aber mit der Fairnesswertung zum Beispiel macht das echt Laune, da die Clowns und Rambos schnell aussortiert werden. Die Masse an Autos ist auch nicht mehr da, dafür würde jedes Auto komplett neu aufgebaut. Merkt man zum Beispiel am BMW I3, der fährt sich wie ein Ozeandampfer vermutlich auch i...

Mittwoch, 15. November 2017, 21:10

wenn gt mit hardware dann kram von fanatec nehmen, ich spiele aber zu selten als das sich das für mich lohnt. der dr., horror und goody85 können dir da aber helfen. nfs is von ea und von denen kaufe ich seit jahren nix mehr, das warum haben die auch jetzt easy bewiesen. stundenlanges grinden für autos oder eben kaufen also pay2win lol is klar... http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-…tionen-1243383/

Samstag, 11. November 2017, 18:24

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Das mit der Rentenkasse nimm bitte zurück, meine Frau kann dir das bei Bedarf gerne erklären

Dienstag, 19. September 2017, 18:18

Smartphone Erfahrungen

Soll das hier eine Liste werden wie vom Threadersteller vorgeschlagen oder einer der drölfmillionen Fanboi Threads wo sich beide Lager sinnfrei zutexten welches das beste Smartphone ist? Jeder hat andere Präferenzen und legt Wert auf bestimmte Dinge. Versuchts sachlich oder lasst es bleiben oder nehmt den Thread halt den eigentlichen Sinn.