Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Samstag, 10. Februar 2018, 19:12

Forenbeitrag von: »Rienebiene«

Liefertermine

Dankeschön Es hat schon lange gedauert aber als Entschädigung bekomme ich ja ein super Auto und das berühmt berüchtigte Dauergrinsen Ich hoffe so, dass alles klappt und dass bei der ersten Fahrt alles gut läuft

Samstag, 10. Februar 2018, 14:59

Liefertermine

Yippie Gestern habe ich den langersehnten Anruf erhalten. Mein Auto ist gestern morgen beim Händler angekommen Donnerstag lasse ich ihn zu und vorraussichtlich am Samstag wird er dann in sein neues Zuhause entlassen Fazit: Bestellt am 01.09.17 und voraussichtlich erhalten am 17.02.18

Sonntag, 21. Januar 2018, 15:53

Servus aus Neustadt/ Weinstraße

Hey! Stuttgart klingt auf jeden Fall nach einem Plan. Hatte ich auch vor. Und je mehr desto besser natürlich Ich würde sagen, sobald du dich entschieden hast und deinen Toyobaru hast, schreiben wir auf jeden Fall nochmal Liebe Grüße

Freitag, 19. Januar 2018, 19:15

Servus aus Neustadt/ Weinstraße

Hi aus dem 30 Minuten entfernten Kandel Ich freue mich über Zuwachs in der Nähe. Das macht Hoffnung auf gemeinsame Treffen Liebe Grüße, Carina

Montag, 15. Januar 2018, 14:01

Modelljahr 2018 BRZ

Ich denke mal Subaru ist ein bisschen "träge". Zusammenfassend sei bis jetzt gesagt: Es gibt eine Überarbeitung (Interieur, z.B Radio neu, Exterieur, z.B. Carbon Optik-Seitenspiegel) Wie viel er genau kostet und aussieht (auf Autoscout gibt es ein interessantes Inserat von einem italienischen Händler), weiß keiner so ganz genau und dass ein Monat vor den ersten Auslieferungen Bin mal echt gespannt, was nächsten Monat bei mir im Hof steht

Dienstag, 9. Januar 2018, 18:32

Liefertermine

Auch ich habe heute eine kurze Info über zwei Ecken bekommen: Mein Baby soll wohl in der ersten Februarhälfte da sein, sprich es ist schon auf dem Schiff

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:13

Modelljahr 2018 BRZ

Jetzt bin ich verwirrt...ich wusste Anfang September schon, was drin ist im 18er Modell. Preise gab es zwar auch nicht aber meine Händlerin meinte, Ich würde den 18er bekommen. Dass bis Ende September noch 17er verkauft wurden, macht mich jetzt stutzig Oder kann es sein, dass die Bestellung dann Ende September erst abgegeben worden ist und ich so dann zu den Ersten im neuen Jahr gehören werde mit einen 18er Modell??

Sonntag, 26. November 2017, 12:11

Ich traue mich auch mal

@Shark Bei mir fing es auch ungefähr 2012/13 an mit der großen Liebe 2014 saß ich dann das erste Mal in einem Inferno orangenen GT drin und war einfach begeistert. Weiter ging es mit einem BRZ, in den ich mich am 03.10.14 probesetzen bei meinem jetzigen Händler durfte (stimmt die Grammatik? ). Danach noch ein, zweimal sitzen/probefahren. Ja und dann war es lange Sehnsucht nach meinem Traumauto. Ich bekomme meinen auch voraussichtlich im Februar und habe am 01.09. bestellt. Ich kann dir schon nac...

Freitag, 24. November 2017, 15:07

Ich traue mich auch mal

Hallo! Schön, dass du dich auch mal getraut hast Willkommen im Forum Deine Geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor. P.S. Ich verstehe dein Leiden bis Februar Liebe Grüße in den Norden, Carina

Freitag, 17. November 2017, 12:37

Modelljahr 2018 BRZ

Naja ich stolper auch mehr ins Glück als andere @JMO

Donnerstag, 16. November 2017, 21:18

Modelljahr 2018 BRZ

Hahaha ja die Tastatur und schlechte Deutschkenntnisse Ihr wisst ja was ich meine

Donnerstag, 16. November 2017, 11:25

Modelljahr 2018 BRZ

Mit meiner Waisen Händlerin des vertrauens hab ich mein Kreuzchen am 01.09. Gemacht, also ich denke schon, dass du einen 18er bekommst

Mittwoch, 15. November 2017, 19:51

Modelljahr 2018 BRZ

@JMO / @Marius#1 Ich habe die Informationen von meiner Händlerin. Sie hat kurz vor dem Tag der Unterschrift (ein Paar Tage vorher) einen Brief mit den Änderungen für 2018 bekommen und (auch wegen mir) mit der Leitung von Subaru telefoniert und gemeint, ich würde den 2018er bekommen. Also ich hoffe mal, dass sie auch recht hat Ein paar Grüße!

Freitag, 10. November 2017, 15:02

Modelljahr 2018 BRZ

Ich habe am 01.09. Unterschrieben und bekomme den 18er voraussichtlich im Februar...und ich muss sagen, Ich bin froh, dass er (finde ich) viel mehr drin hat, als der 17er. Zum Glück habe ich ihn auch noch zu nem super Preis bekommen Natürlich verschleiert die Technik zum Teil den eigentlichen Sinn des Autos aber für mich persönlich ist ein Komfort Blinker oder ein 7" Bildschirm nicht schlimm, im Gegenteil. Und nach wie vor sind die Toyobarus für mich ,,Bodenständige" Autos mit Verhältnismäßig we...

Donnerstag, 2. November 2017, 17:20

Modelljahr 2018 BRZ

Meines Wissens gibt es die Option ,,Rückfahrkamera" seit dem Facelift gar nicht mehr Ich höre eben gerne Musik über mein Smartphone und das hat mich leider schon des Öfteren im Stich gelassen...deshalb bin ich nicht so erfreut darüber...aber es gibt eindeutig schlimmeres

Donnerstag, 2. November 2017, 13:53

Modelljahr 2018 BRZ

Hallöle, Also das mit dem Entfall des CD-Laufwerks gefällt mir ja mal gar nicht Was mich interessieren würde: Weiß jemand, ob der BRZ eine Rückfahrkamera bekommt oder zumindest die Option dafür? Wär echt cool wenn dem wieder so wäre Grüße, Carina

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 18:41

Grüße aus Worms (nein weder das Spiel noch das Tier)

Also die Farbe (Lapis Blue) ist einfach der Hammer! Und eben weil das Auto selten ist und die Farbe noch seltener, habe ich mich auch dafür entschieden Ich wünsche dir gaaanz viel Freude, vor allem ab heute mit deinem Baby

Dienstag, 17. Oktober 2017, 09:43

Neue Typklassen 2018

Wir sind wohl alle sehr erfahren hier

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:45

Neue Typklassen 2018

Leute...alles ist nicht so schlimm solange ihr über 23/25 Jahre (je nach Versicherung) alt seit hier spricht die Erfahrung die Versicherungen schlagen ja bis zu 100% drauf wenn man zu jung ist...ich freue mich einfach auf nächstes Jahr wenn ich 23 werde

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:41

Hallo aus Hamm

Yeeaah noch jemand in meinem alter! Willkommen