Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:35

Forenbeitrag von: »TeenaxJDM«

(sparsamer) Sportflitzer für den schmalen Geldbeutel

Einen älteren Polo gti vllt? Den guten alten 1.8t zb

Gestern, 08:35

Welche Felgen?

BBS Gutachten Einfach den Radtyp eingeben..

Sonntag, 11. Februar 2018, 22:41

Schnelle-Fragen-Thread

Im Prinzip Moosgummi. Ich hab meins für die TOMs damals direkt von einer Fabrik geholt für 4€/m2. Einen Link hab ich daher leider nicht parat. Jedoch einfach wasserundurlässiges Moosgummi gibt’s überall bei eBay und co.

Freitag, 9. Februar 2018, 07:15

Motorschäden beim Focus RS

Und das in viel kürzerer Zeit. Krass und ärgerlich für die Fahrer..

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:52

Verstellbare uniball Domlager vorn

Nirgends.. sie sind aber im Gutachten des Clubsport Fahrwerks mit aufgeführt.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:20

Die Kombination mit V3 und Clubsport Domlager ist eintragbar. Wenn man beide Gutachten mitnimmt und der Prüfer das so akzeptiert. Aber natürlich auf jeden Fall vorher abklären. Gerne die Raceseng sind dann natürlich sehr schwer bis kaum eintragbar.

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:15

Er kann mal bei der Homepage der Firma Raceseng vorbeischauen. Dort kann er sich voll verstellbare Domlager für unter anderem das Bilstein ordern.

Montag, 22. Januar 2018, 20:51

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Wirst du definitiv Wo, bzw in welchem Forum hast du es gelesen? Vermutlich in dem Sti Forum ?

Freitag, 19. Januar 2018, 17:16

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Alles gute zum neuen Auto Wünsche dir viel Spaß damit! Wie der Zufall so will, habe ich mir gestern ebenso einen weißen 2018er bestellt

Montag, 15. Januar 2018, 13:32

Welche Felgen?

Schau mal in den passenden Thread zu den Bremsanlagen. Ich meine das wird nicht passen. Denke du brauchst dann Platten.

Freitag, 12. Januar 2018, 09:42

Brzzz auf heise Autos

Zitat von »RedFlag1970« Die Kommentare dazu sprechen Bände ;-) Definitiv Wer weiß wie viele von denen überhaupt mal ein sportliches Auto gefahren sind, geschweige denn einen Führerschein haben

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:32

Ohne Probefahrt kaufen?

Ich glaube ein Auto bestellen/kaufen ohne es mal gefahren zu sein würde für mich nie in Frage kommen. Da gibt es einfach zu viele Faktoren die dann doch erheblich stören können, welche man erst bei der Fahrt erfährt. Ob nun GT86 oder BRZ Probefahren macht aber für mich keinen nennenswerten Unterschied, da die Technik bekanntlich identisch ist.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 07:48

Ohne Probefahrt kaufen?

Meinen nur bin ich vor dem Kauf nie gefahren. Beim Händler angeschaut und direkt gekauft und dann eine Woche später abgeholt. Allerdings hatte Cup ein paar Wochen vorher über ein Autohaus ein ganzes Wochenende einen Gt86.

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:00

Katalysator Defekt

Goldtimer verbaut eigene Kats außer man wünscht sich andere.

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:59

Wie viel kann man für Neuwertige Original GT86 Scheinwerfer bekommen ?

Ich meine die Scheinwerfer nehmen sich nicht viel.. ruf doch mal bei Toyota an und frag..

Montag, 8. Januar 2018, 22:16

Wie viel kann man für Neuwertige Original GT86 Scheinwerfer bekommen ?

Bei Subaru kostet ein BRZ Scheinwerfer um die 915€. Allerdings sind dann da die Leichtmittel und das Vorschaltgerät dabei. Verraucht in gutem Zustand würde ich ohne Vorschaltgerät 500€ fair finden aber sowas regelt ja immer Angebot und Nachfrage

Sonntag, 7. Januar 2018, 21:54

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Zitat von »slashy« Gut, ich hab's von der Speedfactory Die zweite Angabe kommt da umgerechnet an die 280Nm ran. Funktioniert auf jeden Fall an 360Nm problemlos. Muss sich dann nur noch zeigen auf welchen Zeitraum sie das tut. Wie viele KM hast du damit schon runter? Hieß es nicht auch mal die exedy Stage 1 sei identisch der Serienkupplung?

Samstag, 23. Dezember 2017, 09:00

Auspuffanlagen

Zitat von »Slide« Die GTSPEC ist zumindest auf der Invidia-Website gelistet, wie die N1, R400 und andere Teile für die AGA. Ja, allerdings nicht als INVIDIA angegeben, sondern als GTSPEC. Liegt wahrschlich daran, dass INVIDIA Deutschland quasi nur ein Vertrieb/Hauptimporteur ist (Namens TSS) und eben die GTSPEC nun mit anbietet.

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:11

Auspuffanlagen

GTSPEC hat soweit ich weiß rein garnix mit INVIDIA zutun. Insofern ist es auch nicht der Nachfolger der CS oder Q300. Zu den anderen Anlagen kann dir sicher der ein oder andere was erzählen. Für den Preis von 1500€ kannst du dir aber auch schon locker eine Catback inkl. Zulassung bauen lassen (nach deinem Geschmack).

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:44

Verkauf von meinem GT86

Dazukommt, dass die Bilder von einem Bildschirm abfotografiert sind. Kommt auch nicht so toll rüber. Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf.