Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18. Februar 2018, 17:24

Forenbeitrag von: »psyke«

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Bestellannahme geschlossen]

Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring Whitey 1x Valenti / Helix Exclusive Sequential Clear Lens CBW Edition - 2013+ FR-S / BRZ Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WodPisq1KhA 1x http://www.ft86speed...

Sonntag, 18. Februar 2018, 01:40

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Klar, Profit. Irgendwer wirds kaufen. Ne ich will auch ehrlich niemanden ärgern, aber kann denn jemand hier tatsächlich erklären was in der Ansaugung passiert und warum man etwas umbauen sollte? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sonntag, 18. Februar 2018, 00:44

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Etwas was ich mich dabei immer frage: was hofft man da besser zu machen, als die Ingenieure die mit jahrelanger Erfahrung die Kiste gebaut haben? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 17. Februar 2018, 19:49

Grüße aus Paderborn! 8)

Ich hab grad keinen über, aber hatte meinen vorletzte Woche noch in unserer Schrauberhalle in Sennelager ;-) wenn du mal was wissen willst oder fahren, sag Bescheid. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 16. Februar 2018, 18:03

Einfach mal ne Mail schreiben und fragen? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Freitag, 16. Februar 2018, 14:27

Die gibts doch auch hier und ne Ecke günstiger? Oder verwechsel ich die? http://www.thespeedline.com/12-gt-86-brz…ar-lens-chrome/ Das sind dann mit Zoll und Versand evtl um die 250 Euro.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:15

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Ach auf dem Kotflügel, ich dachte am Heck auf dem Knick. Der Kotflügel wurde bei mir ausgetauscht, ich kann dir aber keinen Preis nennen, weil die Summe im Gesamten sehr hoch war. In einer Werkstatt würde ich so auf ca. 500 tippen, müsste er ausgetauscht werden. Und scheinbar muss er das ja, sonst hötte die Werkstatt es ja für ein paar Euro per Smart-Repair machen lassen... Aber ich würde daran nicht unbedingt einen Autokauf scheitern lassen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:15

Öltemperatur-Anzeige im neuen GT86 (2017+) bereits vorhanden?

Ich finde einen zusätzlichen Ölkühler beim GT86 vollkommen überflüssig. Ich fahre übrigens seit 140tkm das 0W20. Das Beste Öl. Tieferlegungsfedern sind besser als ein Gewindefahrwerk. Der GT86 hat nicht genug Leistung.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:12

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Nach meinem fetten Hagelschaden, auch mit Treffern auf besager Kante, kann ich sagen, dass man das tatsächlich weg bekommt. Rückleuchten: einfach 250 Euro investieren und bei the Speedline Valentis bestellen.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:21

Kochen mit dem Toyobaru..

Im Motorraum vom GT86 ist es relativ kühl, ich denke da kriegt man evtl Lachs durch. Alles andere müsste man ja schon so um die 100° C langsam garen. Also für ein Pulled Pork müsste man schon bis nach Paris und zurück fahren. Im Evo hingegen könnte man im Motorraum auch grillen :-D

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:41

Valenti Sammelbestellung

1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker) 2. Hennes 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) - STVZO-konform vorausgesetzt - 3. Sheldon 1x Valenti REVO Smoked (müsste TT86Z-SB-2 sein) 4. Salamimann 1 Paar Valenti REVO Smoked Rücklichter (L/R) TTS86Z-SB-2 5. Schnuller 1x Valenti REVO Smoked (TTS86Z-SR-2 )

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:07

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Dann trag dich doch mal in die Liste ein, unter der Bedingung dass es die Revos gibt. Hab ich auch mal gemacht.

Dienstag, 13. Februar 2018, 16:44

Valenti Sammelbestellung

1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker) 2. psyke 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot)

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:33

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Ich glaube eher, dass du bei den Revos nochmal bestätigen solltest, dass es +10 Euro und nicht +100. Dann noch nen link zu den verfügbaren Leuchten, normale wie auch revo und dann geht das ratzfatz. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:15

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Stopfen aus dem Drucker? Mensch, wo gibbet denn sowas? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Montag, 12. Februar 2018, 12:15

Nach Batteriewechsel piepsen und surren, aber kein starten mehr

Bei der Optima liegen die Pole auch weiter innen, da muss man die originalen Polklemmen etwas verbiegen und evtl die Polabdeckung anpassen. Also damit schonmal rechnen, wenn eine passende kommt. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 10. Februar 2018, 18:31

Felgen mit Gutachten für Audi auch für GT86?

"@psyke und copperhead: Warum wollt ihr ihn denn den Umweg über ein Vergleichsgutachten schicken?" Das habe ich nie geschrieben. Ich habe ein Beispiel genannt, dass es sogar anders möglich ist, allerdings abhängig davon wieviele Informationen man vorher sammelt. Meine Kernaussage des Postings war diese hier: "So oder so - besorg dir alles an Infos und dann geh zu dem Tüver der es auch eintragen soll. " weiter: "@psyke: Dann hast du mehr gelesen als ich, denn ich konnte nicht erkennen das in dies...

Samstag, 10. Februar 2018, 17:57

Auspuffanlagen

Einfach direkt bei ne Anfrage auf der Homepage machen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk