Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Gestern, 06:48

Forenbeitrag von: »GT197«

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Bestellannahme geschlossen]

sikes 1x Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x [url='http://www.ft86speedfactory.com/perrin-intake-inlet-hose.html']Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring - 2013+ FR-S / BRZ NullAhnung 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Brainyyy 1x Subaru OEM S...

Montag, 19. Februar 2018, 10:14

Reaktionen auf den GT86/BRZ

...das Promo-Video "This is how your wife reacts..." Ganz so heftig war die Reaktion meiner Frau nicht, aber ich habe sie auch gaaanz laaangsam darauf vorbereitet. Am Tag der Abholung dann, 30km gefahren, 1. Tankstopp, beim Bezahlen, der Verkäufer (so um die 30, Typ Hipster)... Er: "Schönes Auto, was ist das für einer?" Ich: "Toyota, GT86" Er: "Wieviel PS?" Ich: "200, und wiegt halt nix" Er: "Na dann viel Spaß!" Am liebsten hätte ich ihm die ganze Geschichte gleich erzählt, von wegen gerade abge...

Samstag, 17. Februar 2018, 22:39

ft86speedfactory-Sammelbestellung [Bestellannahme geschlossen]

Mist... Hab mir vor ein paar Tagen bei Speedline Valentis (clear lens/red chrome) bestellt, aber die CBW Edition sind einfach mal viel cooler! Meine Order steht noch auf "awaiting fulfillment", obwohl die Zahlung ja per Paypal gleich veranlasst wurde. Ich versuche mal, die zu canceln. Wenn's klappt, häng ich mich hier ran! Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:55

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

@Danny95 Wo willst du die Helix bestellen? ...und: Auf speedfactory lese ich immer nur was von "DOT" und nix von "E"!?! Haben die Helix noch kein Prüfzeichen für Europa?? Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

Montag, 12. Februar 2018, 23:18

...das würde mich auch interessieren! Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

Samstag, 10. Februar 2018, 16:47

Ok, danke für die Klarstellung! Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

Samstag, 10. Februar 2018, 15:58

..."im Normalfall nicht das Problem" Gibt's noch andere "Probleme"?? Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

Samstag, 10. Februar 2018, 15:26

Ich melde auch mal mein Interesse an. Mich würde aber vorab noch interessieren, wie es um die Haltbarkeit der Valentis steht. Hab mal so'n bisschen umhergegoogelt und bin auf gebrauchte Valentis gestossen, die mit einigen defekten LED's angeboten wurden. Ausnahme oder die Regel?? Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

Freitag, 9. Februar 2018, 17:30

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

@Wanderer: Also wenn der Verkäufer seinen Beruf nicht verfehlt hat, dann wird er das Auto auch nicht "verschenken". Dass er mitfahren will ist ok, wahrscheinlich fragen bei diesem Modell öfter mal ein paar "Interessenten" nach einer Probefahrt, die bloß mal schnell wie Tim Schrick durch den Kreisverkehr driften wollen. Die "Geschichte" zum Auto hört sich erstmal gut an, allerdings würde ich das mal beim Vorbesitzer überprüfen. Warum wurde ja oben schon geschrieben. Ich hatte bei meiner Suche imm...

Freitag, 9. Februar 2018, 08:19

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

@Wanderer: Verlinke doch mal deine Angebote hier, sofern diese "online" geschaltet sind. Kann ja mal das ganze Forum drüber schauen. Den "Schrott" zu erkennen ist sicherlich nicht so einfach, deswegen solltest z.B. bei US-Importen (oftmals aufgebaute Totalschäden) uns vielen Vorbesitzern vorsichtig sein. Schau dir das Serviceheft genau an, das sollte lückenlos sein. Kontaktiere die durchführenden Werkstätten, frage nach Auffälligkeiten. Lass dir die Zulassungsbescheinigung zeigen, da sollten die...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:43

Wenn du in den einschlägigen Webportalen nach Vergleichsmodellen suchst, wird eine eine Preisbewertung angezeigt. Daran kannst du dich gut orientieren. 15 - 18k ist halt die unterste Spanne, da solltest du auch schon genauer schauen, dass dir kein Schrott angedreht wird. Ich würde an deiner Stelle nach Fahrzeugen mit wenig km, noch weniger Vorbesitzer und nachvollziehbarer Fahrzeughistorie suchen!

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:41

Forenbeitrag von: »Bunsi«

Forum über Tapatalk nicht mehr erreichbar

Hallo, hab das Problem mal an den Tapatalk-Support gemailt und heute die Antwort erhalten: Hi Thank you for contacting Tapatalk! http://forum.gt86drivers.de runs on a Tapatalk plugin that was not developed by Tapatalk. We've sent a note to the site owner suggesting them to switch to the Tapatalk plugin so we can provide technical support. Please do the same as request from members are attended to more quickly. Thank you. Regards, Tapatalk Support Team Ich hoffe, das kommt irgendwie beim Mod an, ...

Montag, 29. Januar 2018, 10:15

Schnelle-Fragen-Thread

@Flitzi86 und chris83: Bei mir funktioniert das Forum gt86drivers unter Tapatalk auch nicht mehr. Bei meinen anderen Foren gibt's jedoch keine Probleme unter Tapatalk!? Wurde hier was umgestellt vom Foren-Gott, was noch unter Tapatalk implementiert werden muss?? (bin nicht so der IT-Techniker, hab's mal an den Tapatalk-Support gemeldet...)

Mittwoch, 17. Januar 2018, 12:26

Erfahrungen mit Toyota Dienstwagen

Aha, danke, frag ich gleich mal! Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:01

Ok, danke für die Infos! Kann noch jemand was zur Dämmung der Motorhaube sagen? Wurde die bei den Baujahren ab 2015 weggelassen?? Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk

Montag, 15. Januar 2018, 19:51

Hallo liebe Gemeinde, bin bei meiner Suche nach einem BRZ bzw. GT86 im Gebrauchtsegment auf den ein oder anderen Toyota Dienstwagen gestossen. Laut Händler wurden diese durch Angestellte von Toyota Deutschland genutzt und nach der Nutzung in die Händler weiter gegeben. Fährt jemand zufällig einen dieser (Ex-) Dienstwagen? Wie sind so die Erfahrungen? Laut Serviceheft erhielt einer der besichtigten GT86 seine Übergabedurchsicht in Zeebrugge (Belgien), laut Händler normal bei den auf Toyota Deutsc...

Samstag, 25. November 2017, 15:50

Günstige Kleinwagen mit Automatik

Franzosen schließt du zwar aus, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir einen Citroen C2 VTR empfehlen. Der hat ein automatisiertes Schaltgetriebe und bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder und einen kleinen Einkauf. Von innen ist er sogar größer als z.B. ein Opel Adam. Wir haben einen als Zweitwagen, VTR mit 109PS, geht ganz gut ab - trotz des etwas "gemütlich" schaltenden Senso-Drive Getriebes. Den "Kleinen" haben wir seit 2004, hat jetzt knapp über 100tkm und läuft absolut zuv...

Donnerstag, 9. November 2017, 11:30

Infos/Meinungen/Empfehlungen zum BRZ/GT86 ab Modelljahr 2017

@QamWave: Ok, prima! Danke für deine Einschätzung! Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Donnerstag, 9. November 2017, 11:23

Infos/Meinungen/Empfehlungen zum BRZ/GT86 ab Modelljahr 2017

@JMO: Der Link funktioniert bei mir leider nicht, habe mal gegoogelt und bin in Subarus Presseabteilung fündig geworden. Pressemappe zum MJ 2017, das meintest du sicher!? Danke für den Hinweis! Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk