Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Montag, 22. Juni 2015, 11:24

Forenbeitrag von: »pani«

Verkaufe meinen GT in Blau mit Aero (Ö)

Hallo, da sich bei mir privat einiges ändert steht mein GT in Blau mit Vollausstattung zu Verkauf. VB 23990€ http://gebrauchtwagen.at/detailansicht.p…ahrzeug=5389071

Dienstag, 24. Februar 2015, 13:56

Silberne Aero in Wien/Nö

Zitat von »Vivi_93« @Pani: ich hab dich auch schon gesehen xD hab dir sogar was wegen unserem Club auf die Windschutzscheibe gehängt Lg Vivienne echt? hab nichts drauf gehabt dürfte davongeflogen sein =(

Montag, 5. Januar 2015, 09:48

Silberne Aero in Wien/Nö

Heute kurz nach 7 vom Altmannsdorfer Ast bis zur Abfahrt Wr. Neudorf hinter einen silbernen mit meinen blauen Aero nach gefahren. Wer wars?

Montag, 5. Januar 2015, 09:27

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Zitat von »Sicutz« Wenn man das hier so überfliegt, dann könnte man denken, dass ihr alle in Österreich/der Schweiz/Südbayern/Süd Baden Württemberg wohnt. Ist das nicht mega Yolo? Jeden morgen 500 Höhenmeter zurücklegen zur Arbeit durch 30 CM Schnee. Was kaufe ich mir für ein Auto? Geil GT86! Defender mit Allrad und Niveauregulierung pi pa po.. ne, wer braucht denn sowas! PS: Ich wohne im Norden, 5 Höhenmeter ist hier nen Berg. Da kann man GT86 fahren! Und zwar ohne Probleme, außer die 5 Höhenm...

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:31

Instrumentenbeleuchtung nur bei Scheinwerfer an?

Zitat von »Cruiser« Hallo die Beleuchtung der Instrumente ist bei uns an die Scheinwerferbeleuchtung gekoppelt. Gerade bei mittleren Lichtverhältnissen, wo es auch dank Tagfahrlicht noch keinen Sinn macht das Licht einzuschalten, fände die Instrumentenbeleuchtung schon hilfreich. Manche Toyotamodellen haben eine bedingte Dauerbeleuchtung für z.B. Tachozeiger. Kann die Beleuchtung an-programmiert werden? Vermutlich nicht, da der GT auch keine separate Anzeige für "Scheinwerferlicht an" hat, auss...

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:50

Remus spielt auch mit !

hallo, hat jemand erfahrung mit dem ersatzrohr? soundmässig viel um?

Donnerstag, 14. August 2014, 06:42

Comming-Home and Leaving-Funktion??

was ich noch so in Erinnerung hab geht das nach dem abstellen des Autos wenn der Lichtschalter auf zwei gewissen Stellungen ist.

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:36

Klimaautomatik Inneraumzirkulation automatisch an?

Zitat von »Matsch« Zitat von »pani« finds aber ned schlecht wenn die Klima an ist. geht dann wirklich flott Wenn es denn funktionieren würde! Parke dein Auto doch mal an einem kühlen Tag in der prallen Sonne. Dann ist es drinnen ziemlich warm. Als Folge wird die Umluft aktiviert, jedoch nicht die AC. Ergebnis: Statt die kühle Außenluft reinzublasen und zu kühlen, wälzt er ewig die warme Innenluft um. Einfach nur dämlich. Bei mir kam hinzu, dass er niemals die Umluft wieder selbsttätig abschalte...

Sonntag, 6. Juli 2014, 07:17

Reaktionen auf den GT86/BRZ

hab auch mal wieder ne Reaktion bekommen. gestern nacht is mir so ein A........ mit dem Schlüssel am Kotflügel rumgefahren.

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:00

Erfahrungen mit der Qualität der Aftermarket Heckleuchten ( Valenti, Toms´s etc. )

bei mir war wasser in der rechten rückleuchte bei den valentis. und drei LED´s des Blinkers gehen auch mal nicht mal schon, ersatz ist schon am weg.

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:53

Einen gefunden in Retz

Hab am Freitag einen orangen GT mit Gänserndorfer kennzeichen gefunden der direkt am Parkplatz des Landesfeuerwehrleistungsbewerbes abgestellt war. Einer von hier?

Samstag, 21. Juni 2014, 20:21

Rückleuchten

es ist damit nur gemeint das du zb nach links blinkst und beim ausschalten des blinkers einmal ganz kurz der rechte blinker aufleuchtet. bei mir noch nie passiert

Samstag, 21. Juni 2014, 20:19

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat von »joba1« Zitat von »nomatter« http://www.youtube.com/watch?v=MdX5GaaEG5I Problem der Touristenfahrten. Wäre er mal für eine halbe Sekunde von der Bremse aufs Gas gegangen, hätte er die Kurve eventuell bekommen. Dann hätte er aber eventuell den Motorradfahrer überfahren oder das grüne Zeug in der Kurve links außen erwischt. Die Räder blockieren ja komplett. Was war denn da mit dem ABS los? Sieht schon merkwürdig aus... finds eher oarg das in der beschreibung steht viel spaß beim schauen...

Samstag, 21. Juni 2014, 19:31

Rückleuchten

Also das mit dem in die andere Richtung blinken hab ich nie. Weder mit den originalen noch mit den Valenti

Sonntag, 15. Juni 2014, 01:00

Roter GT in Niederösterreich A2 Wechsel

Hey, einer von uns? Am Freitag hat mich ein Roter GT mit Kennzeichen BL am Wechsel Richtung Graz überholt. War nicht in meinem unterwegs. War aber nicht der originale Auspuff drauf was ich auf die schnelle gesehen hab.

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:35

Unbekannter Signalton

ist auch aktiv wenn du nur Radio hörst.

Freitag, 30. Mai 2014, 19:00

Unterbodenlichter/ Neonlichter

Also mir würd so ne blaue unterbodenbeleuchtung als cominghome schon gut gefallen ;-)

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:32

Klimaautomatik Inneraumzirkulation automatisch an?

ist bei jedem toyota so. finds aber ned schlecht wenn die Klima an ist. geht dann wirklich flott