Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:18

Forenbeitrag von: »Balduros«

Need for Speed: No Limits mit GT86 in der Hauptrolle

EA, Ubisoft und co, da lasse ich mittlerweile die Finger von. ABER könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel das macht, was der Hersteller versäumt hat: Werbung für das Auto und es bekannt machen.

Sonntag, 1. Februar 2015, 17:26

Ich brauche eure Stimme

done. Viel Glück!

Sonntag, 2. November 2014, 22:05

Werkstatt beschädigt GT beim Reifenwechsel

So, hier noch einmal der Abschlussbericht: Auto wieder da, Beulen sind raus und es wurden beide Schweller bis zum Ende dieser Rostschutzschicht unten neu lackiert. Sieht sauber aus, nix verschmiert, farblich passend. Auch die Unterböden glänzen neu unter dem GT. Ergo: Werkstatt hat Versprechen gehalten, und den Fehler wieder relativ gut ausgebügelt. Hat sich für mich damit erledigt.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:06

Lexus NX

Für einen SUV sieht er gut aus aber ich kann dem Fahrzeugprinzip nicht viel abgewinnen. Wenn es mal zu einem Unfall kommt, ist man in so einem Vehikel aber wohl besser aufgehoben, als im Toyobaru.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:34

Hmm, naja, gut fühle ich mich dabei auch nicht aber ich geh das Risiko jetzt ein. Soweit ich recherchiert habe, scheint jede Werkstatt das Recht auf Nachbesserung zu besitzen. Würde ich über einen Sachverständigen und Rechtsanwalt gehen, werfe ich ohne Rechtsschutz womöglich noch mehr Geld hinterher.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:04

Also kann Euch ein kleines Update liefern. Wie erwähnt, sitze ich hier halt weit vom "Tatort" entfernt und bin deshalb zur hiesigen Toyota Garage. Das Fahrzeug war da ne kleine Attraktion und die konnten erst nicht glauben, wie man das schaffen kann aber es hat sich bestätigt: - Schweller eingedrückt und Lack ab - Unterboden eingerissen (dort wo die Aufnahmeteller platziert wurden) Die haben dann noch schnell die Böden abgeschraubt und wir haben sorgfältig drunter geschaut aber zum Glück ist da ...

Montag, 13. Oktober 2014, 20:23

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Forza Horizon 2, nachdem DriveClub (leider) in den meisten Reviews zerrissen wurde.

Montag, 13. Oktober 2014, 17:21

Mercedes A45 AMG

Wenn ich mir einen Mercer zulegen würde, dann vor allem aufgrund der vielen angebotenen Assistenz- und Sicherheitspakete. Kann mir schon vorstellen, dass diese den Komfort sowie die Sicherheit signifikant steigern. Allerdings hatte ich noch nie das Vergnügen. Hab mir mal vor 2 Jahren ein Angebot für ne A-Klasse machen lassen aber bei der genanten Summe habe ich den Laden schnell wieder verlassen. Lobend zu erwähnen war allerdings, wie man behandelt wurde und das trotz Freizeitkleidung. Für den a...

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:52

Noch einmal Danke für Eure Antworten, so ein reges Forum ist super. Der erste Ärger ist bei mir bereits verflogen und ich gehen es - basierend auf Euer Feedback - ganz systematisch an, ohne es unnötig eskalieren zu lassen. Als erstes bitte ich morgen einen großen Toyotahändler, den GT auf die Bühne zu wippen und folgendes mit mir und ner Kamera zu checken: - Beulen an den Schwellen inkl Lackschäden: Was ist für eine vollwertige Reparatur zu machen bzw. zu veranschlagen? - Ist der Unterboden blei...

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:26

Zitat von »SQLException« Warum unterstützt du denn die Akkord-Arbeit bei ATU? Just wondering. Ich hoffe du hast Bilder gemacht während er oben war. Ich habe nicht gesagt, dass ich bei der von Dir genannten Kette war. Handy war nicht am Mann aber dafür eine Freundin, die das ganze gesehen hat. Grund für den Gang zu einer großen Kette: In der Nähe meiner privaten Lagerstätte für Winterreifen, Wechsel dort am späteren Sa. ohne Termin möglich. War wohl auch wohl das letzte mal. Danke für das Feedba...

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:14

Hallo, sorry ab jetzt folgt etwa viel Enttäuschung und Ärger aber ich wollte das hier mal loswerden. Ist ein tolles Forum und vielleicht hab ihr hier Tipps und Vorschläge, was ich beachten sollte, bzw. wie ich das Problem am Besten löse. Habe meine Räder wechseln lassen und war dafür bei einer grossen Autowerkstatt-Kette, den Namen nenne ich hier erst einmal nicht (nacher wird man noch verklagt). Normalerweise kommt das Auto immer zu Toyota aber so eine einfache Arbeit kann im Prinzip ja jede We...

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:20

Zulassungsstatistik

Das wird ja immer schlimmer! Ich dachte, das Facelift zieht noch mal etwas mehr Leute an... Danke für die Arbeit!

Dienstag, 30. September 2014, 21:14

PS4 und Renn-/ Fahrspiele....

Bei DriveClub bin ich sehr skeptisch, ob das was wird. Die andauernden Verschiebungen, Schlauchlevel, nachgereichter Content und die verfügbaren Videos: Da sehe ich nix gutes kommen aber würde mich freuen, wenn ich da falsch liege. Forza Horizon scheint wirklich ein richtiger Burner zu werden und wie so viele fiebere ich ProjectCars entgegen. ProjectCars hole ich mir für die PS4 und hoffe auf ordentlichen Lenkrad Support seitens Sony. Wurde eigentlich schon ein GranTurismo für die PS4 angekündig...

Dienstag, 9. September 2014, 13:04

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Also ich habe im Raum Luzern schon Thumbups bekommen. Finde Euch Schweizer i.d.R. weniger vom Neid/Missgunst befallen als uns Deutsche.

Donnerstag, 4. September 2014, 20:42

Mx-5, Nd (Mj2015)

Ja, sieht nicht mehr so brav aus. Ich finde ihn sehr gelungen aber auch die alten mehr als sympathisch.

Dienstag, 2. September 2014, 20:16

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ufyCX1ySE6w

Sonntag, 31. August 2014, 18:43

GT86 in Videospielen

Tim weiss einfach bescheid! Ich empfinde bei Forza die mangelnde Traktion bei nahezu allen Strassenfahrzeugen als Spaßkiller. Das macht die Sache zwar schön anspruchsvoll aber meiner Meinung nach, haben sie es da übertrieben.

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:58

BMW Driftmob

1 tolles Auto in 2 tollen Videos, thx for sharing!

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:50

Wie & wo richtig Autofahren lernen?

Zum Thema virtuelles Fahren: Fahre seit der ersten Playsi alles an Rennspielen (GT, F1-Sims, Forza), was mir in die Finger kommt und sehne mich nach dem Project Cars Release Ich glaube nicht, dass ich dadurch meine Fahrkünste im Reallife verbessert haben ABER wie schon mein Vorredner angemerkt hat, man lernt viel über die Strecken an sich und um schnell zu sein (Online, GT-Academy) muss man zumindest virtuell Bremspunkte, Apex und Linienführung perfekt beherschen.