Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 13:02

Forenbeitrag von: »mctwist«

HKS Sport Legamax Catback

Hallo, und ich suche keine Neue, sonst hätte ich mich schon bei Euch gemeldet und nicht hier gefragt, ob jemand eine abgibt . Ich bin schon in der Lage, Google zu bedienen Das sei auch an die Händler gerichtet, die mein PN Postfach bombardiert haben.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 07:43

HKS Sport Legamax Catback

Ich zuerst, raus aus meinem Fred (Spaß)

Mittwoch, 14. Februar 2018, 07:30

Kochen mit dem Toyobaru..

Ich koche viel und gerne, aber warum sollte ich sowas wollen? Keine Kontrolle über die Temperatur und im schlimmsten Fall das Gargut versaut und mit nem stinkigen Motorraum Geruch versehen? Mal zum Spaß ok... aber ansonsten ist das doch Blödsinn. Ich mache mir die Arbeit doch nicht absichtlich komplizierter und schlechter kontrollierbar.

Freitag, 9. Februar 2018, 21:59

psyke´s roter GT 86 mit Aero

Typisches Winterauto, so ein GT86. Diese brachiale Kiste würde ich ja gerne mal hören. Was sind das für Hochtöner? Respekt vor der ganzen Handarbeit!

Freitag, 9. Februar 2018, 12:50

Bastuck-ESD, Original-Fahrwerk, Original-Heckleuchten

ja... k.a. keine Antwort ist auch eine Antwort.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:20

Spurverbreiterung in Verbindung mit Zubehörfelgen

Ich fahre "H&R Spurverbreiterungen 20mm für Toyota GT86" von ebay auf einem KW V3 mit 7,5x17 ET 48 und 1,5° Sturz vorne und hinten. Hinten gingen locker noch 1-2 cm mehr, wenn man wollte. Vorne vielleicht noch 5-10mm. Die HR Spurplatten sind gefühlt recht leicht und passen ohne Probleme auf die Serienbolzen und in die Taschen der OZ Alleggeritas.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 09:46

Kurvengeschwindigkeit erhöhen

Fang mal an mit guten Gummis auf einer leichten Felge in der passenden Größe. Reifen machten den größten Unterschied. Dann machst du weiter mit einem gut eingestellten Fahrwerk. Man kann nicht 100% Alltag und 100% Kurvengeschwindigkeit haben, da musst Du dir klar werden, wie Dein Kompromiss aussieht. Dann ist da noch die Frage nach dem Budget. Für Reifen, Felgen Fahrwerk + Einstellung kannst Du ca 2,5k€ einplanen. Ist das in Deinem Budget. Solche Spirenzchen wie Batterie würde ich mal ganz hinte...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:22

3 Wege - demnächst neue MT und fät Bass!

Hab grade mit Markus Muth telefoniert und kurzfristig einen Termin bekommen. Danke für das Angebot! Bei der nächsten Gelegenheit komme ich gerne mal vorbei, dann kannst Du dir auch mal meinen Murks im Detail angucken

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:02

...sie waren heute schon fertig Grade mit Wolf und Wölfinger telefoniert... von denen hat bis Ende März keiner mehr Zeit zum Einstellen Edit sagt: Markus Muth hat früher Zeit! Juhu

Mittwoch, 7. Februar 2018, 14:48

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Sammelbestellung mit Forenrabatt

Aha, das klingt aber schon anders. Das Video kenne ich. Ich kann da allerdings überhaupt nichts hören. Im Video scheint es sich um einen Clip mit dem Original IRP Shifter vor dem Einbau der Dämpfungsmaßnahmen zu handeln. Von daher weiß ich auch nicht, was es mir genau an Aufschluss zum Geräusch nach dem Einbau geben soll. Evtl kann hier mal jemand versuchen, das Rasseln aufzunehmen?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 11:40

Welche Felgen?

Zitat von »doerfleser« Hallo zusammen, mein GT86 Facelift ist im Anmarsch (Meine Vorstellung hole ich noch nach) und ich bin gerade am überlegen wie ich es mit den Sommerreifen und -felgen mache. Folgendes: Auf die originalen Felgen lasse ich jetzt direkt Winterreifen aufziehen. Die Primacys lasse ich mir so mitgeben. Mein Plan: Für den Sommer OZ Leggera HLTs kaufen in 17" und 7.5er Breite. Darauf dann die Primacys ziehen, da es sich absolut nicht lohnt diese Reifen zu verkaufen. Vielleicht kau...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 10:44

...und es gibt mal wieder etwas Neues. Kurz nach meiner letzten Meldung habe ich 2 Exact SS10 Mitteltöner nebst Einbauringen angeschafft. Erst war ich mir nicht sicher, wie ich die Dinger am besten in die Armaturenbrett-Abdeckungen einbringe und habe viel hin und her überlegt und mit 3D Druckenden Freunden gesprochen etc... das zog sich dann so ca ein halbes Jahr hin und ich war es leid. Nach Rücksprache mit und auf den Rat von Conny Wolf(Wolf Car Hifi Neuwied, Fühle mich dort sehr gut betreut u...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 09:36

Tausche Verstärker/Car Hifi Einbauplatte für Ersatzradmulde gegen Original-Schaumstoffeinsatz

Hallo Zusammen, aufgrund eines Umbau biete ich meinen umgebauten Ersatzrad-Schaumstoff-Einsatz mit eingebauter, zweistöckiger Holzplattform für Car Hifi Verstärker, Power Caps, etc pp im Tausch gegen einen Original-Schaumstoffeinsatz an. Zum Wegschmeißen ist es mir zu schade, vielleicht kann den Kram ja jemand von Euch brauchen. Es handelt sich hierbei um einen ausgeschnittenen Schaumstoffeinsatz für die Ersatzradmulde. Dazu gibt es zwei passend zugeschnittene und mit schwarzem Stoff bezogene Ho...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 09:25

Ja, ich hätte den Shifter auch gerne... aber ich habe erst schlechte Erfahrungen gemacht. Das Gerassel verdirbt mir im Alltag echt den Fahrspaß.

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:35

Bastuck-ESD, Original-Fahrwerk, Original-Heckleuchten

Noch da? Hatte Dir am 4. eine PM geschrieben.

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:26

Wie sieht es denn mit dem Gerassel/Geklapper bei der V3 aus? Ist das weg?

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:35

Spurverbreiterung demontieren

Ich habe dieses Zeug hier benutzt: https://produkte.liqui-moly.biz/radnaben…pinseldose.html Ob es was bringt, kann ich allerdings noch nicht sagen . Aber in jedem Fall besser vorbeugen als auf die Schuhe kotzen.

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:56

Krümmer 200 Zellen HJS Umbau

Hi, ich stelle einfach mal die im Raum stehende Frage: habt Ihr evtl die Möglichkeit, an einem Stock GT86 den Originalkat gegen Euren HJS Umbau gegen einen Aftermarket Krümmer mit Kat zu messen? Mir stellt sich die Frage, ob der Aufwand am Serienkrümmer gerechtfertigt ist, oder ob man dann nicht auch direkt einen größeren Krümmer wählt. Oder anders gesagt: ob der Kat den Unterschied macht und der Krümmer zu vernachlässigen wäre(was ich nicht vermute). Habt Ihr dazu irgendwelche Anhaltspunkte? Da...