Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:20

Forenbeitrag von: »ghostrider«

Kochen mit dem Toyobaru..

Also ich finds klasse, z.B. mit ner AC Cobra durch die Berge zu hämmern und anschliessen Bacon Eggs auf der Sidepipe zu brutzeln. Caterham tuts auch: Video: http://www.youtube.com/watch?v=YRH_vHAMtTk Was wäre die Welt ohne ein wenig "Verrücktheit"

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:27

Motorschäden beim Focus RS

Hatte den RS auch aufm Schirm, bevor ich den STI gekauft hatte. "Zum Glück" war entweder der Händler nicht gewillt für eine Probefahrt oder die wollten sogar Geld dafür haben (wegen "Probefahrttouristen"), so hat mich Ford vor einem Unglück gerettet. Aber die Sitzposition al la LKW hat mich schon ein wenig stutzig gemacht....

Samstag, 10. Februar 2018, 10:45

Zitat von »kosh« Da steht jetzt eine Liste von 50 Autos, aber die 49950, die keinen Schaden haben, stehen da nich Vom Focus insgesamt (Modellreihe) wurden 2017 ca. 45.000 produzuiert, da fällt ein kleiner Anteil auf den RS, er dürfte in den Zulassungen ähnlich sein wie der Toyobaru in den ersten beiden Jahren. Das ist schon erheblich .

Freitag, 9. Februar 2018, 08:17

Zitat von »Aeronaut« Nur mal so, was ist bei unserem Motor der Grund für Motorschäden? Ja, ganz klar das Öl.

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:49

Verstellbare uniball Domlager vorn

Zitat von »der_baum« Ich hab die für das KW V3 zu bieten, ob die auch beim Bilstein passen, müsste man prüfen. Passt nicht, hatte mal ein B16, AST Domlager passen auch nicht.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 14:24

Eibach Pro Kit: warum unterschiedliche Tieferlegung v/h?

Zitat von »ProPyro22« Warte mal kurz................................. musste mich kurz wieder einkriegen. Sorry kann vor Lachen nicht mehr schreiben. Lese Dir einmal alle Beiträge und Kommentare von Herrn Sturz und Frau Spur durch, da steht, wenn auch literarisch geschmückt, alles Wissenswerte drin. Da lach ich mich auch kaputt, aber man kann sogar was lernen dabei

Mittwoch, 24. Januar 2018, 12:00

Herzlich willkommen Herr Sturz und Frau Spur

Zitat von »Sturz« Entschuldigt bitte, wenn ich häufig etwas negativ bin, das bringt mein Dasein so mit sich. Aber es gibt auch die postiven Momente im Leben, z.B. am Nordschleife Sprunghügel, dann ist zwar Frau Spur vllt. nachtragend aber das legt sich ja nach einem kurzen Moment wieder....

Mittwoch, 24. Januar 2018, 09:55

Herzlich willkommen Herr Sturz und Frau Spur

Endlich haben wir kompetenten Zuwachs bekommen, damit Fragen zum Fahrwerk zweifelsfrei beantwortet werden können: Frau Spur Herr Sturz Jetzt fehlt nur noch der "Junior" Nachlauf.....

Dienstag, 23. Januar 2018, 15:18

Zitat von »katty262« und nicht vergessen, beim Kauf des "Sturzes" für das Fahrwerk nur das originale von Subaru nehmen !!!! Hast Du da grad mal ne Teilenummer für mich, die HA am STI ist ja die gleiche wie beim Toyobaru....

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:29

Der Sturz heisst Sturz weil wenn es eskaliert (Extreme Camber), "stürzt" das Auto auf den Boden

Montag, 22. Januar 2018, 18:46

Unterschiede KW V1 zu Eibach Pro Street S

Wir haben nicht geklugscheissert, ich habe nur die Werte aus den Gutachten verglichen. Federstahl ist Federstahl, da wird auch KW sicherlich kein Edelstahl als Feder nehmen. Die Feder macht die Grundabstimmung, natürlich ist der Dämpfer auch wichtig. Ich habe ja auch nicht von Qualität gesprochen, dass KW evtl. die bessere Qualität hat, mag sein, aber trotzdem werden sich beide Fahrwerke ähnlich anfühlen (gleiches Setup vorausgesetzt). Die Federn sind Linear, d.h. die Federkräfte sind komplett i...

Montag, 22. Januar 2018, 12:25

Also wenn die Federraten im Gutachten komplett identisch sind (Länge, Durchmesser, Ferderstärke), dann ist davon auszugehen, dass die Teile bei KW gefertigt werden oder Sachs eine Lizenz zum kopieren hat. Dass es noch leichte Unterschiede in Zug- und Druckstufe geben kann, mag sein, dass macht aber den Braten nicht fett. ST XTA und KW V1 haben unterschiedliche Federn!

Montag, 22. Januar 2018, 11:24

Slide, die beiden Fahrwerke sind zu 99% identisch, guck Dir mal die Federraten in den Gutachten an, das sind homöopathische Differenzen. Selbst die Haltefedern sind identsich

Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:07

Subaru Gewinnt Deutschen Design Award 2018

Welchen Motor hatten wir nochmal in dem Crossover 7 in Japan? War doch ein EJ257 oder? Der ging aber mal richtig gut mit 6 Personen und Gepäck

Freitag, 12. Januar 2018, 13:40

Differential blässt Ölnebel ab

Genau Chris, hol mal Dein Schweissgerät raus und dann ran

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:37

Neue Renault Alpine (2016)

Am Logitech G29 funktioniert das prima

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:43

Neue Renault Alpine (2016)

Die Schaltpaddels drehen sich ja gar nicht beim Lenken mit . Schalten in Kurven nicht erwünscht

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:23

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Hedonist« dass man keinen Kaffee mehr braucht, wenn man, bei 150km/h in der Früh, ungewollt quer kommt. Hatte ich mal in der Pouhon links, immer schön leicht am Gas bleiben

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 17:33

Was ist los bei Subaru?

"Mangelnde Endkontrolle" = Zulassungen zur Endkontrolle fehlten. Ups wie schlimm, ist so wie ein Arschloch auch ein Arschlochschein braucht. Sicher wieder einer DIN ISO geschuldet, Mitarbeiter werden dann in 5 min nachgeschult, Stempel, Unterschrift und schon geht die Aktie wieder hoch . Für meinen STI kann ich sagen, dass er die Werksangaben halten kann, wenn man keinen Spass hat, und das gilt wohl für die meisten Turbos....