Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Freitag, 16. Februar 2018, 19:43

Forenbeitrag von: »B3rnd«

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Bei Ebay gerade um die 8€ zu haben.... Aber wenn nur mir Lenkrad bockt, scheinen wohl die 8€ schon zuviel zu sein , es sei den der Toyobaru ist sehr sehr "original" vom Sound und co.....

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:01

Weitere Umfrage "beliebteste Nachrüst AGA ?"

Macht es Sinn, nach dem hohen Anteil an "umgebauten AGA´s" nach der beliebtesten zu Fragen ? Also eine weitere Umfrage dazu ? Ich werde hier stark in Versuchung geführt

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:48

Hyundai i30 N Performance

Ja "kleinwagen" aus meiner Sicht, weil seine "Gene oder Basis" eben nicht "Sport" sind. Auch wenn es Kompaktklasse ist, was nicht Sportwagen ist Er wird sportlicher bzw. ist es durch die Zusatzfeatures. Und dass er Schnell ist, keine Frage 24H Rennen, 0 auf 100 Werte alles gut. Aber unser "Birne" (bitte entschuldigt, passt aber besser) ist halt kein Apfel. Birne => Toyobaru Äpfel => GTI, Ceed GT, Astra OPC, I30N, usw. (kein Anspruch auf Vollständigkeit nur zur veranschaulichung ein paar "Frontkr...

Sonntag, 11. Februar 2018, 06:43

Hyundai i30 N Performance

Ich warte auf Patx Kommentar. zu Toyobaru antwort .. sonst schreibich es... Finde den I30N auch interessant, er kam zu dem Zeitpunkt als ich meinen BRZ bestellt habe. Doch der I30 ist halt "nur ein Kleilnwagen mit viel PS" den bekommst du nicht zum "Brett in der Kurve". Wenn du damit in den Grenzbereich kommst, weist du das du "nur einen klein Wagen" und nicht einen Sportwagen unter dem Hintern hast. Das schöne ist jeder ist anders, jeder hat seine eigenen freuden. Manche fahren "Dragster" manch...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:17

Terminverschiebung +2 Wochen

Mein Termin KW10 hat sich um + 2 Wochen nach hinten verlängert. Bestellt Anfang November 2017

Sonntag, 28. Januar 2018, 14:47

2018 neue Radio / Navi einheiten 7" Zoller

Ich bin immer noch interessiert an dem Thema ... Doch die MY 2018 haben 7" Radios, was ändert das ? Kabel/Stecker/ ... Bisher weiß ich nicht ob nur die Radios geändert wurden, oder auch die Lautsprecher. Neue Lautsprecher würden neues Soundfile bedeuten, wenn ich das richtig verstehe, oder bei einer HIFI Schmiede einstellen lassen. Welches DSP ? das gibt es ja 4er 5er 6er Kanal SUB finde ich die Untersitz Model (leider keine von MATCH gefunden) interessant preisliche günstiger, und bringen einem...

Montag, 22. Januar 2018, 19:38

Bauteilkompaktibilität

Wegen der Helligkeit, habe ich im Astra H die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er BMW, Plug and Play mit E-Zeichen Stück 13 € Nicht zu Hell, passt wie dafür gemacht

Sonntag, 21. Januar 2018, 06:29

Warum Led Kennzeichenbeleuchtung

Wenn auch nicht hilfreich, aber erklärend Auf höhe der Kennzeichenbeleuchtung befinden sich rechts und links LED Rückleuchten, diese sind "Stand der Technik". Die Kennzeichenbeleuchtung in "old shool" wertet es für mich ab. Kleine Anpassung = einheitliche Linie. Das drunter Glühbirnen sind (Nebl+ Rücklicht) ist eine andere Ebene und für mich OK. Es macht weder schneller, noch lauter, aber für mich "einen Guss". Leider sind die von Nedasch verlinkten nicht mehr lieferbar (trotzdem danke). Bin auf...

Samstag, 20. Januar 2018, 19:56

Kennzeichenleuchten

Danke w00lf für die Minianleitung Hat jemand Erfahrungen bzw. mit welchen Led-Einsätze seid ihr unterwegs ?

Samstag, 20. Januar 2018, 19:03

Modelljahr 2018 BRZ

Danke für das Video. Da kommt bei mir ein gesteigertet Drang auf "LED Kennzeichenbeleuchtung" als eine der ersten Modifikationen anzugehen

Sonntag, 14. Januar 2018, 19:57

Schon was neues "offizielles" ?

Gibt vielleicht schon die neuen Prospekt ? Homepage ist noch nicht aktuell / neu ...

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:49

Weitere Bestellung ? (9) zufriedene Nutzer bisher ?

Bevor ich jetzt nach einer 9. Sammelbestellung frage (tue ist trotzdem gleich), wollte ich mal ein Feedback zur Nutzerzufriedenheit einholen. So ein Umfrageteil wäre ganz lustig, wo nur geklickt werden "muss". Langzeiterfahrungen, Abnutzung, positives/ negatives usw. Trotzdem noch "Sommermatten" oder ganzjahres Einsatz der Weathertech ?

Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:20

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Mike« Wo ich hier doch gerade die ganzen Kommentare sehe zu den verlassenen..... das war nich zufällig in etwa.... so...!?! Video: http://www.youtube.com/watch?v=8-gBbFxK5qQ Habe angst.... Meine Frau hat den Toyobaru auch nur von außen gesehen, nicht von innen und auch nicht mitgefahren. Ich schätze das Video ist ein wenig real Ich werde euch schreiben, wie Ihre erster Kontakt war

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:16

Hintergrundbilder Windows Themen vom Toyobaru

Hallo Zusammen, also ich wurde mit der Suche nicht fündig, deshalb habe ich mal ein neuesThema aufgemacht (Falls ich es nicht gefunden habe bitte verschieben) Worum gehts mir ? Schöne Desktophintergründe vom Toyobaru, ähnlich dem " Toyobaru Kalender" nur halt Digital :-) Hat schon jemand sowas ? Dachte an Userbilder unserer Toyobarus... Wie könnte man es "verteilen" also eine Datei zum Download ? Wie die Bildersammlung ablaufen ? Full HD oder 4 K Auflösung ? Überhaupt jemand Bock drauf ??

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:28

Bilder leider weg

Weiß leider somit nicht wie es aussieht bzw. wie es gemacht wird ... Hoffe jemand aus dem Forum aus der Nähe hat es gemacht, dann kann ich mir da Unterstützung holen bzw. das Werk bewundern Dem Ersteller großen Dank für das DIY

Dienstag, 2. Januar 2018, 11:51

Fotoshooting mit dem GT86

Warum kann ich die Bilder nicht sehen ? Sehe werder Bild noch Link da einfach nix

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 23:35

innerhalb der 1 minute gleich 2 Autos aus dem Forum ?

Auf Youtube ein Video mit dem Titel Reisbrennen 2017 2k17 Infield Rundfahrt 3/4 360 grad

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:23

Elektro Gurte

Danke der_Baum, das Problem ist, wie schon im "How to" beschrieben, dass der Schlitz an der C-Säule vergrößert werden muss, um beide Gurte durch zu bekommen bzw. "beweglich" bleiben. Wo oder Wie soll dann noch die Gurtrolle vom elektr/automatik hin

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:11

kaltes Schalten 2 Gang Hackelig ...

das Thema wurd hier im Forum schon mal Dsikutiert, ich meine mich zu erinnern, es ist gewollt Die Japanischen Ingenieure haben sich dabei was gedacht, und die haben lieber das "2. Gang im kalten Zustand hackel problem" und dafür nicht bei allen anderen bzw. warmen Bedingungen. Wenns jemand noch besser zusammen bekommt, gerne korrigieren oder Beitrag verklinken

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:46

Elektrogurte im Toyobaru mit nutzbarer Rückbank ?

Ich bring nochmal auf meine Frage zurück ... hat jemdand Erfahrungen mit elektro Hosenträgergurten und nutzbarer Rückbank ? Oder ist das Thema "legal" für den Toyobaru zu streichen ? Sollte ich mich mit den "starren" Abfinden ?