Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:00

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Kochen mit dem Toyobaru..

Zitat von »860« Zitat von »Hedonist« Rezepte, Anregungen, Tipps und Tricks willkommen. Wo ist das Problem? Volltanken, losfahren, beim Restaurant des höchsten Vertrauens parken, Tisch aussuchen, Platz nehmen, bestellen, einige Minuten warten und - glücklich sein. Klappt eigentlich sehr zuverlässig. Genau so! Alles andere ist völliger Unsinn, denn was auch immer im Motorraum vor sich hin köchelt, die Schadstoffe zusätzlich brauche ich nun wirklich nicht. Genau so ein Schwachsinn, wie Fisch oder ...

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:14

Öltemperatur-Anzeige im neuen GT86 (2017+) bereits vorhanden?

Zitat von »Nedash« Hat einer von euch auch immer so viel Dreck auf der Heckstoßstange? ...[/b] Nein, aber die Kupplung verdreckt immer so schnell. Hätte vielleicht doch die Abnehmbare kaufen sollen ......

Freitag, 9. Februar 2018, 08:18

Motorschäden beim Focus RS

Zitat von »Hennes« Liegt vermutlich daran, dass die Expertendichte unter den RS-Fahrern geringer als bei uns ist und die alle treudoof das vom Hersteller geforderte (falsche) Öl einfüllen. Witzige Ansage, denn: nimmst du anderes Öl könnte die Garantie weg sein im Falle eines Schadens Ich würde also auch zu den doofen Kunden gehören, denn die Reparatur innerhalb der Garantie würde ich nicht zahlen wollen....

Donnerstag, 8. Februar 2018, 15:34

Kann eine andere ET der Felgen den Sturz und damit meine Reifenabnutzung/ Reifenverschleißbild ändern?

Zitat von »860« Ich würde die Sturzveränderung im Zusammenhang mit durch andere ET verursachter Spurweitenänderung gern an anderem Ort (z.B bei Herrn Sturz und Frau Spur) weiterdiskutieren. Der letzte Beitrag von blackspike enthält einige Wahrheiten, die allerdings auf den ersten Blick kaum erkannt werden. Herr Dr. bitte auslagern! Was will man da diskutieren, die Spurverbreiterung kann pro Achse einen Meter betragen, der Winkel wird sich nicht ändern, auch wenn das Differenzial schon über den ...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:10

Kann eine andere ET der Felgen den Sturz und damit meine Reifenabnutzung/ Reifenverschleißbild ändern?

Zitat von »blackspike« ... dass man mit dieser ET schon einen entsprechenden Sturz bekommt. der Sturz ändert sich doch nicht mit der ET.....

Montag, 5. Februar 2018, 12:00

Inferno Orange - TRD - Kaserne Murnau dieses WE ;-)

Da steht (stand) ein inferno Orange mit TRD Kit in der Kaserne Murnau rum. War dort auf Übung, leider habe ich keinen entdecken können, der zu dem Wagen "passte" ;-)

Montag, 29. Januar 2018, 14:24

How to Ghost Shadow Lights

Welche? die hier in einfach? https://www.amazon.de/Logo-Laser-Projekt…yota+gt86&psc=1

Montag, 29. Januar 2018, 10:53

Spurverbreiterung demontieren

Rad drauf und hebeln ist am Ende die selbe Kraft, welche du mit einem Meissel, oder Messer aufbringen musst um das zu trennen. Denn: Die Kräfte sind nunmal die selben. Wenn du mit einem Meissel an verschiedenen Positionen ansetzt ist das überhaupt nicht schlimm. Eine Unwucht entsteht im übrigen durch Gewichtsunterschiede und ich wolte damit keine spanabhebende Bearbeitung ansprechen.. Das ist hier keine Rocket Science ;-)

Montag, 29. Januar 2018, 08:34

Spurverbreiterung demontieren

Ich erkenne das Problem nicht wirklich. Ein Meissel behebt das Problem sehr schnell, und sollte es eine Macke geben hilft etwas Schleifpapier... - rohe Gewalt ist einfach immer noch eine gute Lösung ;-)

Freitag, 12. Januar 2018, 08:51

Brzzz auf heise Autos

Die Kommentare dazu sprechen Bände ;-)

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:03

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Schaden, ja, aber Rabattschutz im Vertrag! und von SF25 auf 5???? Also bitte..... So, geklärt - war ein Versehen. Bekomme Haftpflicht SF27 und Kasko SF26 und einen Hauffen Geld zurück - kann wieder ruhig schlafen ;-)

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:19

Was mir heute mal aufgefallen ist: Das meine HUK24 mich von SF25 auf SF5 zurückgesetzt hat......

Dienstag, 9. Januar 2018, 07:46

bei 150? Das eher subotimal Gut das nix passiert ist

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:31

Was ist los bei Subaru?

Mazda wird schon wieder mit einem RX kommen - ich warte drauf ;-)

Mittwoch, 3. Januar 2018, 10:54

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Natürlich geht der i5 Gen8 richtig gut, das ist nicht die Frage ;-) Die 1080 geht mit einem i7 sehr wahrscheinlich besser, zumindest ist das das Ergebnis meiner Recherche und Erfahrung der letzten Jahre. (Wobei ich zugeben muss nicht mehr soo Hardwareaffin zu sein) Habe eine schöne Lösung gefunden - jetzt wäre ich interessiert was für ein Ergebnis bei dem System rauskommt ;-) https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=818979

Mittwoch, 3. Januar 2018, 09:05

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

Verstehe ich nicht ganz. Sound wird immer erst eingeschaltet wenn das Aggregat läuft. Was sollte da also kaputt gehen? Gut, das ich dieses Problem noch nicht hatte, aber zumindest derzeit bleiben meine Batterien so lange im Auto bis das sie zu schwach wird den Anlasser zu drehen. Ich bin also der Chromleistenkäufer ;-)