Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:14

Forenbeitrag von: »Coarl«

3. Inspektion 45.000 km

also die Bremsen wurden davor angesprochen und sollten gemacht werden, ansonst hatte ich nichts von ihnen gehört... trotzdem finde ich es schon seeehr teuer, aber morgen wird sich mehr zeigen darf ich denn den Wagen mitnehmen ohne die Rechnung bezahlt zu haben, falls es da zu Problemen kommt?

Dienstag, 21. Juni 2016, 20:06

3. Inspektion 45.000 km

Hatte jetzt meinen Wagen bei der Inspektion und hab heut mit der Werkstatt telefoniert weil sie fertig sind, nun Verlangt die Werkstatt für Inspektion, Hu und neue Bremsbeläge an der Vorderachse 934,17€ Ich halte dies für überhaupt nicht Angemessen, und weiß aber auch nicht was ich da jetzt machen kann?

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:01

München Schusterstraße - Orangener 86er

Sehr schön, dann stellst du dich neben mich, und dann ist meiner wenigstens nicht alleine da draußen

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:06

München Schusterstraße - Orangener 86er

Ha! Ja, das bin ich! Er stand bis letzte Woche auch in der Garage, aber da diese nun leider anderweitig benötigt wird, muss er jetzt wieder an der Straße stehn ... und das genau zum Winter

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:16

Was schaut ihr grad auf youtube?

Sorry, dass ich jetzt hier Werbung poste und dann noch für ein andres Auto, aber das ist echt hammer gemacht!! https://www.youtube.com/user/HondaDeutschlandGmbH

Montag, 25. August 2014, 16:53

MPS GT5XX-Projekt gestartet

Ich hab den Wagen gestern Abend auf der A45? aufm Anhänger gesehen, das teil schaut echt geil aus!

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:24

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Z3pWL-yhBgM

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:46

24 Stunden- RENNEN Nürburgring

Suchst du sowas? http://www.24h-rennen.de/24h-live/einzel…ng/page/show/5/

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:51

Wer raucht in seinem neuen Flitzer

In meinem Seicento hab ich durchgehend Kette geraucht (obwohl ich sonst nicht so viel geraucht hab, aber da wars immer: Eingestiegen, Kippe an, losgefahrn), und der Wagen war eigentlich auch ein einzigester Aschenbecher, aber für mich war das voll in Ordnung! Im GT86 rauch ich garnicht, und ich bin aus vielen (schon erwähnten) Gründen froh drum. Ich muss zwar zugeben, dass ich aufm weg zu einem wichtigen Termin mal eine drin geraucht habe, weil ich sonst keine Zeit hatte, aber dabei musste ich f...

Montag, 5. Mai 2014, 18:40

Empfindliche Scheibe

Ich war gestern 40km auf der Autobahn unterwegs und hab 2 Steinschläge kassiert. Dachte mir, hm scheiße, aber nicht so wild, lass ich nächste Woche richten... Jetzt hab ich mich nach der Arbeit in den Wagen gesetzt, und was sehe ich? Einen 60cm langen Sprung schön durchs Sichtfeld...

Samstag, 26. April 2014, 01:01

der MAurerporsche

Ja das stimmt, ich hatte mir vorm GT86 mal nach nem gebrauchten Caymen geschaut, die man ja schon für ca. 20.000 bekommt, aber dann hab ich mal an die Inspektionen gedacht und was sonst so anfällt und die idee gleich wieder vergessen

Freitag, 25. April 2014, 18:51

der MAurerporsche

Einerseits finde ich es nicht Schlimm, dass es keinen Porsche unter 50k Euro gibt, so bleibt er was besonderes (obwohl es hier in München eigentlich nur so wimmelt von 911er und Cayennes mit Hausfrauen drinnen). Aber dann find ich es auch wieder unfair, dass jeder Idiot, der keine Ahnung von autos hat und zufällig 120.000 Euro aufm konnte hat, sich nen Porsche vor die Tür stellt um damit in der Stadt rumzufahren, und sich viele die wirklich Interesse an dem Wagen, aufgrund seiner Leistung und Fa...

Freitag, 18. April 2014, 22:00

Männlich oder Weiblich?

Hm, soweit hab ich nicht gedacht

Freitag, 18. April 2014, 21:03

Männlich oder Weiblich?

Hängt das nicht damit zusammen, dass Supra und Celica mit einem "a" enden, was ja eine weibliche Endung bei uns ist und es deswegen "die Supra" und "die Celica" ist?

Donnerstag, 10. April 2014, 16:50

Empfindliche Scheibe

Ich hab einen Riesigen Kratzer, ca 50cm, von nem Steinchen der sich ins Wischblatt geklempt hatte... sehr ärgerlich

Mittwoch, 9. April 2014, 20:44

Ich brauch eure Stimme - Format67 Video mit dem GT86

Schreib doch mal Toyota bei Facebook an, vielleicht teilen sie's ja auch

Dienstag, 8. April 2014, 19:16

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich habe mittlerweile aber auch festgestellt, dass hinter diesem "Naja-200ps-sind-jetzt-ja-nicht-so-viel" gelabbere, nur wenig dahinter steckt. Hab zum Beispiel mal nen Kollegen nach der arbeit mit genommen, der davor auch gesagt hatte, dass das ja nicht viel Leistung sei... Nach ein paar Kilometern hab ich ihn mal bis 5k rpm hoch gedreht(und wir wissen ja alles, dass es da erst losgeht) und er nur so: "ja der geht ja voll ab, und der hat nur 200ps?" blabla. Also keine Ahnung wovon er redet, abe...

Freitag, 4. April 2014, 22:15

Folieren der Seitenfinne GT86 möglich?

Ich würd die Teile mal ausbauen und es mit Plastidip versuchen.

Montag, 17. März 2014, 18:22

http//:www.youtube.com/embed/uc4ONaW55sg wer war da im gt unterwegs?

Samstag, 15. März 2014, 13:49

Reaktionen auf den GT86/BRZ

"Ja genau, das ist ein Nissan z3 AMG quattro, sie kennen sich aber gut aus!"