Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 16. Februar 2018, 17:49

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat von »Rolli« Sobald im Herbst Laub drauf liegt, wird der Bus nicht mehr geladen Da kann man ja dann den (benzin-getriebenen!!) Laubpuster vorne auf den Bus schnallen.

Freitag, 16. Februar 2018, 17:47

Welche Musik...?

Zitat von »tobikf« Ich zurzeit wieder mehr in die klassiche Richtung unterwegs mit [...,] Springfield, [...], Hooters, ,[...] Stimmt, die muesste ich auch mal wieder aus der Versenkung holen Celebrate Youth ...

Freitag, 16. Februar 2018, 15:19

Welche Musik...?

Da wird Nordic aber jetzt eine Weile beschaeftigt sein, wenn er sich durch alles durchhoert. Derweil nochwas von mir: seit dem Konzert absoluter Imagine Dragons Fan. Machen auch ziemlich abgedrehte Videos ... Video: http://www.youtube.com/watch?v=7wtfhZwyrcc Video: http://www.youtube.com/watch?v=fKopy74weus Video: http://www.youtube.com/watch?v=ktvTqknDobU Video: http://www.youtube.com/watch?v=ybirL3EtMb8

Freitag, 16. Februar 2018, 14:38

Motorschäden beim Focus RS

Zitat von »860« DU - BIST - BÖSE ! Ich darf das! Hab ja selber einen dezent orangen Ford im Moment.

Freitag, 16. Februar 2018, 13:53

Zitat von »CTO79« eieieiei und dann kommen die letzten 50 Stück auch noch in deep orange Damit der ADAC sie schneller findet. Davon abgesehen - geile Farbe!

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:08

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Panda Trueno - ausschliesslich schwarz/weiss

Montag, 12. Februar 2018, 16:49

Zitat von »Flitzi86« Es soll da ein Problem mit diem Kopf geben. Hier seine Antwort dazu. " Durch den integrieren Krümmer wurd es zu heiß das schafft das bischen Kühlkanal nicht, der Kopf verzieht sich Wasser Einbruch in Zylinder 3. Tot " ... weil falsche ZKD (die vom Mustang) in den ersten RS Motoren verbaut wurde. Das Problem ist nicht der Zylinderkopf, sondern die falsche ZKD die anfangs bei vermutlich allen Focus-Motoren verbaut wurde (hier stimmt das "ver"baut sogar mal!)

Montag, 12. Februar 2018, 16:19

Zitat von »McDux« Mein letzter Stand war, Ford weiß um die Probleme aber hält erstmal die Füße still [...] . von offizieller Ford Stelle hörte ich bisher noch nichts von Rückrufen oder dem bestätigen eines Fehlers. Der Fehler wurde ja oben schon erwaehnt und Ford hat das Problem, dass sie nicht genau wissen, welche Motoren betroffen sind, und dass das richtige Teil nicht in der notwengdigen Stueckzahl geliefert bzw an die Haendler verteilt werden kann. Zitat von »McDux« Böse Zungen behaupten ja...

Montag, 12. Februar 2018, 11:46

@Copperhead: D. h. den Rückruf der ersten RS bis BJ Sep/2016 im Jan 2017 sollte ich nicht erwähnen?? Zu sachdienlich?

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:24

Genau wie 3Liter sagt: es wurde bei allen Motoren die "Mustang" ZKD verbaut, obwohl der Focus einen anderen Zylinderkopf hat.

Sonntag, 11. Februar 2018, 01:24

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Hab noch ein Graffiti gefunden (Kölner Zoo):

Sonntag, 11. Februar 2018, 01:12

Suche Fotokulissen Raum Bonn/ Koblenz

Ich hab mal ein paar Referenzen mit reinkopiert ... Das naheliegenste ... Mosel - immer wieder gerne ... Blankenheim in der Eifel Und noch ein paar Ideen: Radioteleskop Effelsberg, Brohltalbahn, irgendeine der Rheinfähren

Samstag, 10. Februar 2018, 20:24

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Dann will ich auch mal: Mir hat der Auspuff anfangs gar nicht gefallen, viel zu prollig und gross, dann zwei Endrohre aber nicht mal zweiflutig von vorne bis hinten -- selbst beim Mustang (bis 2017) war der Auspuff dezenter und bei meinem Megane sieht man das Endrohr gar nicht -- sieht einfach noch besser aus. Zum Glück hat mich damals die Probefahrt überzeugt, und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Wenn es schöne Heckschürzen dafür gäbe, würde ich glatt auf ein einzelnes Endrohr umbauen (l...

Samstag, 10. Februar 2018, 19:32

Eure drei Lieblingstiere, reine Auflistung, keine Diskussion, nicht technisch, rein informativ.

OK, hab verstanden ... richtige Tiere ... (bevor ich noch meine Lieblingsspeisen aufzähle) Ganz klar Numero Uno: Pinguine No 2 Kookaburras aka der lachende Hans, gehört auch zur Familie der Eisvögel - deren Kopfform ist einfach so Lord Helmchen-artig und bei No 3 bin ich hin und her gerissen zwischen Pelikanen und dem ausserordentlich sympathischen Lifestyle der Koalas ... oder vielleicht doch Panda, da muss man nicht auf Bäume klettern. Oder ich nehm was ganz anderes - einfach der Farbe wegen:

Samstag, 10. Februar 2018, 18:54

Easy!

Pony aka Mustang Puma und mein absoluter Liebling, der Jaguar

Donnerstag, 8. Februar 2018, 18:52

Zulassungsstatistik

Wie immer besten Dank fuer die kurzweilige, informative Zusammenstellung. Zitat von »Meister_Lampe« (in den USA bis Anfang 2016 auch als Sciobaru bekannt). Die Amis nannten die beiden hier einfach the Twins. Seitdem aber auch noch der Toyota im Spiel ist, werden sie hier einfach 86 genannt.

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:19

Gruss aus dem Rheinland

Meine Standardhauswand fuer Autoaufnahmen:

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:00

Moin moin aus dem Norden, naja fast

Willkommen und Gruesse ueber den Teich. Hast Du denn folgenden Thread schon entdeckt: Diskussion ueber Ponys ??

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:28

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »860« Das heißt, Du kannst das Cabrioverdeck nicht schließen? Zitat von »Hennes« Oh, hast du etwa versucht es zu schließen?! Ist halt nervig, wenn man erst mal den Wagen frei schaufeln muss ...

Dienstag, 6. Februar 2018, 20:16

Hallo aus Engelskirchen Nähe Köln

Zitat von »860« Zitat von »Twinguin« Ich denke auch, dass der TT kaum mit Andreas' Roadmaster mithalten kann, Ich habe schwach in Erinnerung, dass sogar ganze Gruppen von Toyobarus sich im Vergleich zu einem Rennrad am vereinbarten Treffpunkt dramatisch verspäten können. Richtigstellung: Waren nur 2 (also 50% der Gruppe) Toyobarus, ein Pferd, und ein Cayman - der letztendlich sogar komplett ausfiel. Tja, deutsche Wertarbeit halt.