Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Gestern, 19:56

Forenbeitrag von: »dave_man«

At All Costs - User Kurzgeschichte

Klasse Mann! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie's weiter geht

Sonntag, 18. Februar 2018, 13:31

Spielt ihr ein Musikinstrument?

Danke Jeryko.....bewusst nicht Blasinstrument geschrieben....nicht dass noch jemand auf die Idee kommt und da seine Freundin/Ehefrau hinschreibt...als Lieblingstier haben wir's ja auch schon.

Samstag, 17. Februar 2018, 19:37

Grüße aus Paderborn! 8)

Herzlich Willkommen in die alte Fast-Heimat! Ich komme gebürtig aus dem Altkreis Büren....das liegt ja quasi nebenan!

Samstag, 17. Februar 2018, 14:25

Spielt ihr ein Musikinstrument?

Dann will ich auch Mal....aktuell Bassposaune und Euphonium, mehr so zum Hobby. In einem kleinen Posaunenchor, von Chorälen zum Volkstrauertag, klassischen Stücken über Swing und Jazz bis zur Filmmusik ist alles dabei.

Samstag, 17. Februar 2018, 09:16

Petrolhead Quiz

Bei der Hutze auf der Haube würde ich einen Subaru R1 Sti in den Raum werfen...

Freitag, 16. Februar 2018, 11:49

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Horror« siebenundzwanzigtausendfünfhundert Euro Whaaaat?? wir reden aber schon von LEGO? Das hab ich nichtmal für meinen GT86 gelöhnt....

Mittwoch, 14. Februar 2018, 16:43

und wieder mit Cliffhanger....mann.... Wie immer leider geil!

Montag, 12. Februar 2018, 20:22

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »McDux« Wenn ich ganz objektiv an die Sache ran gehe ist das einzige, was der GT allen voraus hat, das Driften/Übersteuern. Das ist das einzige was mich im Alltag immer wieder überzeugt. Zitat von »860« Eigenständige zweitürige Coupekarosserie, tiefe und im Vergleich zu allen Hot Hatches weiter hinten liegende Sitzposition - ist das nichts? Ich finde der GT86 ist den Hot Hatches in einigem voraus....und in anderem hinterher. Ich hab ja nen kleinen Bericht geschrieben - das ist mein Ha...

Montag, 12. Februar 2018, 18:54

Eure drei Lieblingstiere, reine Auflistung, keine Diskussion, nicht technisch, rein informativ.

1. Wanderfalke - ich habe finde es immer wieder faszinierend, zu sehen wie schnell die Dinger fliegen können...rund 300 km/h machen den Vogel zum schnellsten Tier der Welt. 2. Eidechsen....meist sind das Zauneidechsen, die es gaaanz ganz vereinzelt noch bei uns gibt. Wunderschöne flinke Gesellen, die gerne mal im Garten sind, wenn das Ambiente stimmt....Steine, Sonne, kleine Insekten, Spalten zum Verstecken. 3. Sugar-Glider - das sind die Flughörnchen für Zuhause (siehe Foto von Patx). Ich find ...

Montag, 12. Februar 2018, 09:03

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Zitat von »Wanderer« Wenn ich nach der Probefahrt (erstes Mal GT86), immernoch überzeugt sein sollte Lustig, wie du die erste Probefahrt verharmlosen willst Nach der ersten Probefahrt war es bisher bei allen zu spät....

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:30

Grüße aus Kaufbeuren

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt

Freitag, 9. Februar 2018, 12:12

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Zitat von »Hardy63« Hast ja auch den Beamtentarif oder? Da zahlt man einiges weniger wie als "normalo" Nee, der Wagen ist über den TVD versichert...und über meine Frau, weil die die besseren SFs vom Papa übernehmen konnte.

Freitag, 9. Februar 2018, 09:04

Testberichte & Artikel

Ich hab mal was gefunden.....kennt jemand den Tester bzw. das Auto? Hier im Forum unterwegs? Ubi testet (GT86 bei der Feuerwehr)

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:52

Zitat von »Hardy63« Ich zahle VK SB 1.000€ bei SF28 690€ bei der WgV im Jahr. Das finde ich auch arg viel....klar bei mir ist es mehr, aber im Vergleich.... 300 € SB, VK und HP auf SF 5 macht 1370 €

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:37

Zulassungsstatistik

Und wer jetzt noch VW kauft gehört zu den Menschen, die so langweilig sind, dass alle anderen einschlafen. Danke für die Zahlen und das nur zu wahre Credo zum Toyobaru

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:33

Bei der Versicherung würde ich an deiner Stelle einfach Mal den Toyota-Händler rechnen lassen. Die vermitteln auch Kfz-Versicherungen für ihre Toyotas über den Toyota-Versicherungsdienst. Zu den Autos: einen Lichtsensor haben wahrscheinlich beide, ein Regensensor war soweit ich weiß nie im Programm. Ansonsten hilft anschauen. Gerade die Ecken wie Dreiecksplatte und Fensterleisten mit Rost: entweder es ist da oder nicht. Wenn's bei der Dreiecksplatte jetzt nicht da ist, wird's wahrscheinlich nie ...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 08:11

Moin moin aus dem Norden, naja fast

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! Interessantes Stammtischfoto.....hab ich schonmal ne Übertragung von gesehen....da gabs auch mal nen Typen mit nem orangen Lambo OHNE Winterreifen.....

Mittwoch, 7. Februar 2018, 09:42

Fight, alter, echt mann! Ich mag die Geschichte immer mehr!! Danke für die Fortsetzungen!

Montag, 5. Februar 2018, 13:01

Autoradio empfehlungen

Zitat von »Gangrel« Ich bin ja für den Retro Look :-D whaaat? Kommt da noch eine andere Lösung rein oder bist du da eher der Minimalist?

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:14

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »patx« Vom GT86 auf einen GTI wechseln und dabei den Nick GT864ever zu tragen ist schon bitter auf mehreren Ebenen jau, streu nochmal richtig Salz in die Wunden.....