Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 658.

Freitag, 9. Februar 2018, 15:24

Forenbeitrag von: »Reo M35«

Nicht auf Anhieb angesprungen

Hatte das Problem die Tage wieder,immer wenn es kalt ist. Aber egal,das Auto geht jetzt weg,hab bis Juni noch Garantie und ich hab eh kein vertrauen in den Motor. Der neue ist schon bestellt und kommt im April.

Montag, 27. März 2017, 04:42

Ventildeckeldichtungen undicht

Schönes Ergebnis. Das die Dichtungen anscheinend nicht gerade sehr haltbar sind ist sehr ärgerlich für uns.

Montag, 27. März 2017, 04:22

Was nervt euch am Toyobaru?

Zitat von »Body« Bin eigentlich soweit zufrieden mit dem GT. Aber eine Kleinigkeit nervt mich wirklich extrem. Und zwar die viel zu schwachen Türfangbänder! Sobald man ja nur minimal am Hang oder etwas schräg parkt schaffen es die schwachen Dinger einfach nicht die Tür aufzuhalten! Gibt es dafür nicht irgendeine Abhilfe? Außer natürlich nicht am Hang zu parken! Volle Zustimmung,die nerven gewaltig.

Freitag, 24. März 2017, 23:42

Schaltknauf vergammelt

40 000 KM und alles top.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 23:01

Hallo aus der Schweiz

Donnerstag, 23. Februar 2017, 00:51

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Die Umgebaute wird mit Sicherheit um einiges abweichen. Bin mal gespannt.

Mittwoch, 22. Februar 2017, 23:41

Die Polizei muss sich auch nicht mit den verschiedenen Auspuffanlagen unbedingt auskennen. Dafür ist der F-Schein da. Ich habe eine Eintragung mit der TRD von 73 DB.Liegst du bei der Messung um einiges drüber bist du fällig. Ein Freund von mir ist bei der Polizei und er macht das so. Er hält den Kandidaten an,wenn er der Meinung ist das da was nicht stimmt gehts zu nächsten Prüfstelle. Bestätigt sich der Verdacht wird das Auto dort Stillgelegt und die Plaketten entfernt. Anzeige folgt und die Ko...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:00

Das Ergebnis ist wirklich Top. Aber meint ihr das die Rennleitung noch auf dem Baum pennt? Das hört man doch das es nicht Original sein kann. Man wird euch Anhalten und ne Messung machen,oder ihr bekommt eine Begleitung zum Tüv,und wenn es ganz dumm läuft wird das Auto dort stillgelegt. Ich finde den Sound gut,aber für den Strassenverkehr zu auffällig.

Dienstag, 7. Februar 2017, 22:40

BRZ Kauf, Kratzer, Beulen, Brandloch im Sitz, Marder ?

Würde dir auch abraten von diesem Auto und generell von solchen Händlern. Für das Geld bekommst du auch was besseres.

Samstag, 4. Februar 2017, 20:07

Ventildeckeldichtungen undicht

Wenn man das nicht selber machen kann,dann auch nicht bei Toyota,ist arg teuer.

Freitag, 3. Februar 2017, 14:31

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Im Moment kein Plan und daher bleibt der GT noch ne Weile. Hab mich gestern in den neuen MX5 mit Klappdach reingesetzt. Tolles Auto,aber für mich zu klein mit meinen 189cm. Ansonsten hätte ich schwach werden können.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:59

Der nächste Motorschaden

Zitat von »GT86NichtUnbezahlbar« Zitat von »Reo M35« Erst mal mein Beileid zu deinem Pech. Die Motorschäden werden langsam bedenklich hier und ich werde meinen wohl nach ablauf der Anschlussgarantie verkaufen. Was ist mit den vielen Leuten die noch keine Motorschaden hatten? Die bekommen ihn vielleicht noch. Also für mich sind das zuviele Motorschäden in dieser kurzen Zeit seit dem es das Auto gibt. Wenn ich von Kassel nach Gelsenkirchen spät Nachts gefahren bin und die Bahn frei war hab ich me...

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:35

VSC-Nutzung

Ich hab eigentlich immer alles drin. Nur wenn mir danach ist wird abgeschaltet. Als wir neulich Abends zum ersten mal Schnee hatten und ich spät von der Arbeit nach Hause fuhr hab ich alles abgeschaltet. Was für ein Spass,wie in alten Zeiten.

Samstag, 24. Dezember 2016, 15:44

Schönes Weihnachtsfest!

Euch allen ein frohes Fest.

Samstag, 17. Dezember 2016, 23:55

Der nächste Motorschaden

Erst mal mein Beileid zu deinem Pech. Die Motorschäden werden langsam bedenklich hier und ich werde meinen wohl nach ablauf der Anschlussgarantie verkaufen.

Freitag, 9. Dezember 2016, 17:14

Was nervt euch am Toyobaru?

Das einzige was mich etwas nervt ist das hakelige Geriebe. Ist aber nicht bei jedem Schaltvorgang der Fall. Ansonsten bin ich zufrieden.

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:51

Zulassungsstatistik

Diese Zweitbesitzer werden verschwindend gering sein,denn die können in der Regel keinen Zweisitzer mit der mikrigen Rückbank gebrauchen.

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 00:13

Die verrücktesten "Reparaturen" bei der HU

Ist schon erschreckend was manche Zeitgenossen sich da so leisten. Auch mit dem Bremssattel und das Bild mit der Scheibenbremse ist schon krass. Man sollte doch in bestimmten Fällen mal überprüfen ob der eine oder andere überhaupt geeignet ist zum führen eines KFZ.

Montag, 24. Oktober 2016, 14:39

Schlampiger Umgang mit Kundeneigentum beim Toyotahändler

Ist mir auch schon zwei mal beim Toyo Händler passiert. Die passen nicht auf wenn die auf die Bühne fahren. Bisher immer nur leichte beschädigungen,aber ist doch sehr ärgerlich.Hab zumindest das Glück das meine Schwarz matt sind,den Lackstift hab ich parat.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:34

Hurra! Neue HU-Plakette!

Meiner ging im Juni mit der Inspektion übern Tüv. 0 Mängel,was ich auch erwartet hab.