Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:31

Forenbeitrag von: »Horror«

ft86speedfactory-Sammelbestellung

@ Danny95 Willst Du jetzt nur noch drei Artikel oder sind es nun acht? Die Links der fünf Artikel sind übrigens nicht korrekt.

Gestern, 20:21

Aktuelle Liste mit Links. Bitte immer mitkopieren: sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring Danny95: 1x http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WodPisq1KhA 1x http://www.ft86speedfactory.com/toyota-o…ml#.Wocq78q1KhA 1x http://www.ft86speedfac...

Gestern, 20:14

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Zitat von »Aeronaut« Habe zum Glück die APR Carbonspiegel als Ausrede warum max. 160 KM/H Die verstellen sich dann vom Luftwiderstand ;-) Whaaat ?!?

Gestern, 13:35

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

https://www.subaru.de/kontakt/news/start…campaign=180205 Zitat: Die Subaru Motorsport-Tochter STI (Subaru Tecnica International) feiert dabei dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Ich habe natürlich kein genaues Datum (katty262 !!!), sage aber mal Herzlichen Glückwunsch.

Samstag, 17. Februar 2018, 22:10

Grüße aus Paderborn! 8)

Schön mal wieder von Dir zu hören. Dann kann das ja jetzt mit dem Toyobaru losgehen... Zitat von »TMOE95« ... suche ich nun aktiv nach einem GT86. Falls hier jmd im Forum seinen gerade verkaufen möchte ODER jmd kennt der dies vor hat, gerne PN an mich. Mit Aero-Spoiler wär ein Traum Aktuell sind hier gerade ein GT86 mit etwas mehr Puste und Aero-Kit, allerdings OHNE Aero-Theke und ein schön modifizierter BRZ im Angebot. Fahrzeug 2013 GT86 HKS V2 Kompressor Fahrzeug Subaru BRZ Du hast ja nichts z...

Freitag, 16. Februar 2018, 15:11

Welche Musik...?

Doch... Hier.

Freitag, 16. Februar 2018, 15:06

Würde mich mit einer Kleinigkeit anschließen. Bitte immer mitkopieren. sikes 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ 1x Perrin Intake Inlet Hose - 2013-2016 FR-S / BRZ 1x Rexpeed Wide Mirrors (Heated) - 2013+ FR-S / BRZ 1x Hella Supertone Horn Kit - 2013+ FR-S / BRZ Moerserlex 1x Grimmspeed Hood Damper Kit - 2013+ FR-S / BRZ Horror 1x MTEC Clutch Spring

Freitag, 16. Februar 2018, 14:57

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »dave_man« Zitat von »Horror« siebenundzwanzigtausendfünfhundert Euro Whaaaat?? wir reden aber schon von LEGO? Das hab ich nichtmal für meinen GT86 gelöhnt.... Jupp. 27.499 Euro - ein Schnapper...

Freitag, 16. Februar 2018, 11:01

Hatte mich gestern noch informiert. Ein stolzer Preis, aber ein geiles Teil. Da werden in der Bucht aber auch stolze Preise für den letzten großen Falken aufgerufen. Da gibt´s ein (echt fettes) Sortiment "mit Alles" für stolze siebenundzwanzigtausendfünfhundert Euro !!!

Freitag, 16. Februar 2018, 00:29

TS-Style Look Motorhaube

Also laut Handy-Bild sitzt die Haube echt Top.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:49

@ Schnuller Wie geil ist denn das Teil bitte? Kann/ konnte man den Falken regulär kaufen oder muss man da Lego-VIP sein?

Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:31

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Lokales in Düsseldorf? Dann sage ich schon mal Prost.

Donnerstag, 15. Februar 2018, 17:25

AU-Performance Aktion im Shop // Testphase // bitte abstimmen!!!

Zitat Ah, zu spät. Nichtsdestotrotz meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:16

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »ectabane« Zitat von »katty262« Wette meinerseits: 2000GT wird der heißen. Zockt jemand mit? Da halte ich dagegen. Dein Einsatz ? Zitat von »katty262« Komm schon Horror...., will nur spielen. Was soll´s... Würde auch einsteigen.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:08

Grüße aus Oberfranken - GT86 Facelift

Moin Moin und Herzlich Willkommen. Herzlichen Glückwunsch zum GT und allzeit Gute Fahrt. Schönes Schneebild.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 16:36

Hallo aus dem hohen Norden

In welche Richtung soll es denn gehen (Farbe, Ausstattung etc.) ?

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:40

Hallo aus dem hohen Norden

Sauber. Ganz nach dem Motto: "Nur mal schauen..."

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:32

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Das sehe ich genauso. Wie lange kannst Du denn das Auto deiner Mutter nutzen? Könnte Dir ja auch etwas Zeit verschaffen...

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:30

Eure drei Lieblingstiere, reine Auflistung, keine Diskussion, nicht technisch, rein informativ.

@ blackspike Du willst ja nun nicht ernsthaft behaupten, dass das hier jetzt besonders eng zugeht und alles streng reglementiert wird. Wir wissen was wir an dem Forum und der hier vorherrschenden Lockerheit, Umgänglichkeit und Lebendigkeit haben. Genau deswegen lassen wir einiges laufen, was woanders nicht geduldet werden würde. Wenn aber ein Thread in ein völlig anderes Thema abrutscht, muss das auch mal ansprechen dürfen. Wenn hier alles kreuz und quer läuft, hilft das auch keinem weiter. Also...