Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:47

Forenbeitrag von: »LorisO«

LorisO GT86 white Aero

Zitat von »Danny95« Mein Fehler! Natürlich AERO! Danke für den Hinweis. Frage an den Besitzer, was fährst du für ein AGA / Catback SetUp? Danke euch Ist die originale Milltek Anlage

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:32

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Hier ein Video von meinem GT86. Enjoy it Video: http://www.youtube.com/watch?v=oqh410jRrQg

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:28

LorisO GT86 white Aero

Hier habe ich ein kleines Video von meinem GT86 erstellt Geniesst es Video: http://www.youtube.com/watch?v=oqh410jRrQg

Sonntag, 24. September 2017, 12:54

LorisO GT86 white Aero

Zitat von »Crimsii« Sehr schöner Toyobaru Darf man fragen woher du in der Schweiz kommst? Aus Luzern, bist du ebenfalls aus der Schweiz?

Sonntag, 24. September 2017, 12:51

LorisO GT86 white Aero

Zitat von »Kris« Schick Schick dein Gefährt Welche ET fährst du ? Vorne ET33 Hinten ET38

Sonntag, 24. September 2017, 12:49

LorisO GT86 white Aero

Zitat von »Danny95« New Line Rückleuchten red --> sind von Valentie? Genau

Sonntag, 17. September 2017, 17:44

LorisO GT86 white Aero

Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder Folgendes wurde jetzt montiert und eingetragen -JR21 9.5x18 Felgen -ST XTA Gewindefahrwerk -LED Nebelschluss -und Rückfahrleuchte black -New Line Rückleuchten red mit sequentiellem Blinklichtsignal zuschaltbar -Milltek Catback-Sportauspuffanlage -Toyota und GT86 Schriftzug hinten entfernen Ich bin absolut glücklich mit dem ''vorläufigen'' Endresultat, Sodas ihr auch in den Genuss kommt, hier einige Bilder

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:46

Schweizer hier :)

Vell Spass ond grüess us luzern

Montag, 22. Mai 2017, 21:16

LorisO GT86 white Aero

Vielen Dank für eure Hinweise. Jedoch habe ich die Milltek bereits bestellt. Mein Tuningspezialist bevorzugt auch diese oder die Invidia. Diese haben schon jede Menge an Millteks verbaut und er hat gesagt, bis jetzt hatte er mit keiner Probleme.. Ich werde sehen und hoffen, dass der Fall bei mir nicht auftritt wie von euch beschrieben :x

Sonntag, 21. Mai 2017, 21:20

LorisO GT86 white Aero

Hallo zusammen Mein Name ist Loris und ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Toyota GT86. Ich komme aus der Schweiz und hoffe, dass das kein Problem sein sollte hier ;P Nun möchte ich hier gerne meinen eigenen Showroom starten, um mit euch die zukünftigen Veränderung zu teilen. Momentan ist mein GT86 noch Serie. Es folgen: -JR21 9.5x18 Felgen -ST XTA Gewindefahrwerk -LED Nebelschluss -und Rückfahrleuchte black -New Line Rückleuchten red mit sequentiellem Blinklichtsignal zuschaltbar -Mill...

Montag, 15. Mai 2017, 21:34

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Hammer Auto und klasse Bilder Ich warte sehnlichst auf meine Tuningteile, habe ebenfalls JR21 Felgen bestellt *-*