Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 16. Februar 2018, 17:29

Forenbeitrag von: »Bom«

ft86speedfactory-Sammelbestellung

Zitat von »Whitey« Zitat von »Danny95« @Bom, die von dir verlinkten Valentis. Haben die ein E-Prüfzeichen? Habe nun schon mehrfach gehört, dass Sie keines hätten... Bin stark an diesen interessiert und würde dementsprechend an der Sammelbestellung teilnehmen. Das würde mich auch interessieren. Wäre dann der nächste mit der Bestellung Habe nichts gefunden was auf eine E Nummer hindeutet. Das geht dann auf eigene Gefahr. Grüß Gott, Outlaw.

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:37

ft86speedfactory-Sammelbestellung

Wer da nicht zuschlägt: http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WoSO2KjOXDc Chance für eine Sammelbestellung der Valentis.

Samstag, 3. Februar 2018, 12:35

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Jawohl, Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Donnerstag, 1. Februar 2018, 21:08

Welche Reifen?

Zitat von »Horror« Zitat von »Bom« 365 Tage im Jahr. Gönne ihm doch wenigstens mal einen Tag Pause. Ok. Ich kann Ihn 365 Tage im Jahr nutzen.. Viel Pause hat er meist nicht, wenn er mir zu Verfügung steht. "Smile"

Donnerstag, 1. Februar 2018, 21:03

Welche Reifen?

Ich nutze den GT auch jeden Tag.. 365 Tage im Jahr. In der Garage liegt für die neue Saison der Michelin PS4. Der Reifen macht einen guten Eindruck, hat Fett Profil und ich freue mich darauf Ihn aufzuziehen und zu Fahren.

Dienstag, 30. Januar 2018, 20:53

Auspuffanlagen

Einfach mal im Abgasthread gucken, da steht alles drin oder mal die Suche beglücken. Bei der Roar sollten aber die Stockdichtungen einsetzbar sein. Wie bei fast jeder Catback.

Montag, 29. Januar 2018, 22:03

OEM Overpipe {VERKAUFT--->Krümmer mit Kat und Hitzeschutzblech<----VERKAUFT}

Hopp, hopp. Eine komplette Luftansaugung liegt hier auch noch rum. Mit K&N Filtermatte, Schnorchel, Soundgedöns..

Montag, 29. Januar 2018, 21:59

At All Costs - User Kurzgeschichte

Deine Geschichte ist eine echte Bereicherung für das Forum! Vielen Dank.

Freitag, 19. Januar 2018, 22:49

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »nighthawk117a« mal 2 Fragen: sind die Seitenfinnen die es als Zubehör (Tuning) gibt eintragungsfrei ? Horror? Der weiss das bestimmt.... Ich denke die sind Eintragungsfrei.

Freitag, 19. Januar 2018, 22:44

Moin Moin aus Glinde

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Horror« Schwarzer GT ist doch schon mal Top. Und die Gedanken in Richtung Kompressor noch besser Hier nehmen dieseTurbos langsam Überhand. Und gerade in der Gegend ohne Steigungen etc., für mich unverständlich Mit Turbo macht auf einmal auch die Gerade Spaß. Besonders im 300+ Modus! Vielleicht treffen wir uns am Stammtisch, GT187 Mein Kennzeichen : GT 386 Die 300 für den 300+ Modus Die 86 für unser aller Baby!

Freitag, 19. Januar 2018, 17:14

Starter Batterie

Heute auf vorherigen Rat von Jango auch die D47 verbaut. Passt!

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:38

Moin Moin aus Glinde

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und mit dem schwarzen Schlitten!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:56

Welche Felgen?

Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« Zitat von »Horror« Wo Du gerade die Kristallkugel bemühst ... Steht der nächste Stammtisch in Berlin schon? Willst du dahin? Würde dem schwarzen Kompressor Lord, dann gerne Turbo Unterstützung geben. ;-) Wenn es zeitlich passt! Soll ich mal einen Stammtisch in Berlin terminieren? Von selbst passiert dort ja nie etwas . Allerdings werde ich sicher nicht dort hin fahren, hab ja nur einen NA GT . Den hätte ich allerdings gerne dabei!!!!!!!!!!!!!! Dann wäre da alles...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:52

Welche Felgen?

Zitat von »Horror« Wo Du gerade die Kristallkugel bemühst ... Steht der nächste Stammtisch in Berlin schon? Willst du dahin? Würde dem schwarzen Kompressor Lord, dann gerne Turbo Unterstützung geben. Wenn es zeitlich passt!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 06:06

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Bom« Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« ...dass immer mehr von der Akademimimimimi kommen.... Wo hattest Du nochmal Deinen Abschluss gemacht, warte das war doch die "ich liege in sauer Akademimimi" Immerhin mit Abschluss. Akemie oder Unitaet?? Blumenfakultät

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:41

Zitat von »Natz« Zitat von »Bom« ...dass immer mehr von der Akademimimimimi kommen.... Wo hattest Du nochmal Deinen Abschluss gemacht, warte das war doch die "ich liege in sauer Akademimimi" Immerhin mit Abschluss.

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:15

...dass immer mehr von der Akademimimimimi kommen....

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:23

Sperrdiff Postfach voll

Das ist ja schön, mal wieder was von dir zu lesen.