Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Heute, 12:00

Forenbeitrag von: »tobikf«

White GT86 Aero

sehr schöne Felgen

Heute, 05:51

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Aeronaut« Vorgestern an der Tanke, Bentley Fahrer guckt/ starrt Interessiert auf den GT. Hatte wohl keine Ahnung was das sein soll, da keine Logos mehr dran sind. Ich fands Witzig :-) wohl eher entgeistert hmmm was ist das... Vor 1ner Woche nach dem Einkauf beim TechnoMarkt, komme raus und seh einen kleinen Jungen (~7) druchs Fahrerfenster schauen während Papa daneben steht. " Wär ich noch so jung würde ich da auch davorstehen " zum Papa " Schönes Auto oder? " zum Jungen "Ja" "Willst...

Gestern, 10:58

Grüße aus Paderborn! 8)

Der Subaru ist schon mega für den preis (natürlich wenn der Zustand der LL entspricht). Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass sie nicht so lange wie bei mir dauert (5 schlimme Monate)

Freitag, 16. Februar 2018, 20:24

Alles rund um Filme (und Serien)

Serien: - Our Girl (Eine Frau an der Front) - The Last Ship - Strike Back - The 100 - Alarm für Cobra 11

Freitag, 16. Februar 2018, 17:28

Welche Musik...?

Zitat von »Jannik_2202« Hier mal ein paar Bands die ich hauptsächlich höre: Sum 41, Billy Talent, ITCHY, Avenged Sevenfold, Metallica, Linkin Park, Rise Against u.v.m. Geht mehr oder weniger alles so Richtung Rock/Punkrock, Metal und ist die Musik die ich auch selber mache. Die Band ist neben dem GT so das 2. große Hobby Der NFS Musik Kann mich nur dunkel erinnern aber Blinded in Chains von AS at NFS Most Wanted - traumhaft Ich zurzeit wieder mehr in die klassiche Richtung unterwegs mit Dire St...

Freitag, 16. Februar 2018, 15:57

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Folierung: + Rückfahrkamera

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:03

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

ich würde dir raten eher finazielle Schmerzen (teurer-keine Mängel) in Kauf zunehmen als materielle Schmerzen (billiger-aber Mängel), auch wenn das Handeln bei Mängeln natürlich leichter fällt. ich hab bei meinem trotz wenig km, keine Mängel noch 1000 € und Winterreifen rausgehandelt. Natürlich ist das dir überlassen

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:17

Valenti Rücklichter Sammelbestellung Umfrage

Zitat von »Schnuller« Also bei dem Interesse an den Revos, sollte da vielleicht doch mal ne Sammelbestellung folgen

Dienstag, 13. Februar 2018, 07:24

Hyundai i30 N Performance

Zu 1) Stimmt. 2) Ob ich jetzt einen GTI mit 230 PS im Rückspiegel hab oder einen Golf mit 116 PS weiß ich meistens auch nicht. Man weiß auch nicht ob im Rückspiegel ein RS3 oder eine A3 Limousine ankommt. Das würde ich jetzt nicht nur auf Kompaktsportler beziehen. Ich denke dass auch manchmal die Geschwindigkeit den Ausschlag gibt mit der man an der vorderen Wagen anfährt. Aber dann kann es auch wieder sein, dass der vordere aus Trotz links bleibt. Dasselbige kann dir aber auch in einem Porsche ...

Dienstag, 13. Februar 2018, 06:07

Wenn man sich selbst fragt und die Antwort kommt "Ja ich brauch ein Auto, dass 250 auf der Autobahn macht" ist der GT halt leider raus. Mir pers. fallen keine Gründe ein, warum ich schneller als 220 fahren möchte. Wesentlich schneller, komm ich auch nicht ans ziel wenns 250 wären, noch kann man selbst die 220 über längere Zeit durchziehen weil A) so mancher braucht bis er realisiert, dass es ein Rechtsfahrgebot (oder so ähnlich) gibt und B) zwecks den natürlichen Stauverhältnissen. Zu dem Überho...

Montag, 12. Februar 2018, 20:01

-VERKAUFT- Orginal Rückleuchten GT86

Verkauft, kann zu

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:05

Grüße aus Kaufbeuren

@Wolle: Ja die Landstraßen Richtung Berge zum Boarden sind schon mega Danke

Samstag, 10. Februar 2018, 20:41

Na ja, der i30n ist halt komplett neu, da wirds sicherlich n paar sachen geben die nachgebessert werden müssen, aber qualitativ, leistungsmäßig, praktisch und preislich is der einfach nur top. Ich drück jetzt einfach mal beide Augen zu, dass du n brz stehen gelassen hast und gratulier dir zu dem Auto

Samstag, 10. Februar 2018, 17:50

Hallo aus dem schönen Schwabenland

Auch von mir ein herzliches Wilkommen Kann mir aktuell auch gut vorstellen den GT (oder etw. vergleichbares - auch wenn sowas aktuell natürlich nicht existiert ) bis ins lange Alter zu fahren

Samstag, 10. Februar 2018, 15:19

Liefertermine

Da gratulier ich schon mal. Zum Wagen und zum Dauergrinsen

Freitag, 9. Februar 2018, 18:04

2 GT 86 beim selben Händler - was wäre jeweils ein angemessener Kaufpreis? Anfängerfragen

Das ist doch Futter für die Verhandlung, er sagt dir der blaue hatte einen Unfallschaden und trotzdem steht er als "unfallfrei" in der Anzeige -> schränkt gleich das Händlervertrauen ein. Kannste direkt für die Verhandlung nutzen. Ansonsten sag, dass für den GT noch andere billigere Angebote gibt, oder dass Fahrzeuge mit wesentlich weniger km es nur für xyz € mehr gibt. Und dass es keine GTs gibt nun ja guck mal auf mobile, dein standort (umkreis 100km) da gibt es einige leute denen die ps nicht...

Freitag, 9. Februar 2018, 07:38

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

@Nick: Keine doofe frage, eigentlich eine sehr gute sogar, wenn ich das differenziert hätte. Aber ich habe aufgrund der Fragestellung jetzt nur mal allgemein meine Meinung zum Sound und Design reingeworfen ohne jetzt zu differenzieren zw. Auspuff und Ansauglautstärke. Und ich bin mit beidem zufrieden.

Freitag, 9. Februar 2018, 06:34

Je nachdem, Materiellen Wert (zB.: Winterräder, Kundendienst neu, Feinstaub kostenlos, Winterräderkostenlos einlagern, TÜV/AU neu würde ich aus Prinzip immer verlangen) ist natürlich einfacher, da es den Händler (weniger kostet). Macht halt nur Sinn wenn du den Wagen auch im Winter fahren willst. Ein paar Verhandlungsanstöße zur Preissenkung wären - Vergleiche mit anderen Wägen (zB.: gleich Ausstattung auf mobile aber 500 € billiger etc.) - Stehzeit des Wagens (Wie lange der Wagen beim Händler s...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:59

GT86 Serien-Auspuff Zufriedenheit? (Sound und Design)

Ich bin allover zufrieden. Design passt zur restlichen Optik des Wagens. Er ist im niedrigen Drehzahlbereich leise genug, dass man nicht unnötig auffällt in der Stadt und wenn man will, dass man ihn paar Blocks weiter immer noch hört, kann man das auch anstellen.