Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 755.

Gestern, 18:53

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Zitat von »kosh« Nicht den großen Resonator am Luftfilter verschließen! Verringert die Leistung, merkbar an der Höchstgeschwindigkeit!!! Ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen. Fahr aber auch nicht mehr wie 180Km/h

Gestern, 11:52

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Zitat von »nighthawk117a« Wenn’s hier um den Schnorchel vor dem Filterkasten geht, dann bringt das eher wenig an Sound. Würd da eher was am Auspuff machen. Ansonsten einfach mit ner heißen Klinge an der dicksten Stelle durchtrennen damit der Flaschenhals weg ist und fertig. Wird beim HKS Kit auch so gemacht. Da hast recht. Die mühe mit der Durchtrennung muss man sich nicht machen bringt außer das es unauffälliger aussieht nix. Der HKS Duct ist ja noch nach unten zur Lufteinströmung geneigt. Was...

Gestern, 11:16

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Ansaugschnorchel selber Bearbeiten Erfahrungen?

Wenn es nur um den Sound geht ist es ganz einfach... Schnorchel Komplett entfernen. Resonator am Luftfilterkasten verschließen. (Irgendwo hier im Forum gibts auch die masse für passende "Stopfen") Einen anderen Luftfilter rein, da der originale auch ziemlich dämmt. Laut Perrin sind die ganzen "Boxen" am Ansaugrohr, Resonatoren und können bedenkenlos entfernt werden. Darfs dann noch bissle mehr sein,... Soundgenerator verschließen, Gummirohr vom Filter kasten zur Ansaugbrücke gegen eine tauschen ...

Freitag, 12. Januar 2018, 23:42

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Welcome back Auch wenn es ein bisschen spät kommt

Montag, 4. Dezember 2017, 00:58

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Meiner auch gestern! Echt toll geworden

Dienstag, 28. November 2017, 17:17

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Fast and The Furious Live Show ?

Hört sich ja interessant an. Kann es mir aber auch irgendwie nicht vorstellen

Freitag, 10. November 2017, 02:07

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Geld ist raus

Samstag, 4. November 2017, 16:34

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Mail ist gestern raus

Montag, 9. Oktober 2017, 23:45

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Kann man den Kalender jetzt schon vorbestellen?

Mittwoch, 20. September 2017, 15:49

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Gerade auch abgeschickt Für deine Mühen. Freu mich schon voll auf den Kalender.

Sonntag, 10. September 2017, 18:18

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Kalender 2018

IMMER!!!

Freitag, 25. August 2017, 13:31

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Aero Set nachrüsten

Top Hast ne pn PS: ASA?

Montag, 21. August 2017, 13:54

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Das Quitschen ist nicht nur beim Toyobaru so, sonder so gut wie bei allen Fzg. besonders bei Fzg´s ohne Rahmen. Es liegt meistens an ungepflegten Tür/Fenstergummis. In seltenen fällen aber auch an einer schlecht "eingestellten" Tür, Scheibe, Zierleiste oder Türbelag. Versuch einfach mal die Gummis mit einem Pflegemittel einzureiben. Vorteil hierbei ist ebenfalls das die Fentser/Türe/Kofferraum "im Winter nicht mehr zufrieren oder im Sommer sich nicht an die Fenster/Türe/Kofferraum Kleben" Pflege...

Montag, 21. August 2017, 13:31

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Aero Set nachrüsten

Zitat von »Swyt« Legalität: die Teile wurden bei Toyota in der Gesamtgenehmigung mit aufgenommen. Beim BRZ ebenfalls, allerdings ohne Frontteile. Woher hast eigentlich die Info? Gibts dazu irgend einen Ausdruck? zwecks TÜV und Polizei?

Sonntag, 20. August 2017, 11:03

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Aero Set nachrüsten


Mittwoch, 16. August 2017, 21:44

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Dr!ft RC-Cars

Cool sieht ja echt nicht schlecht aus

Samstag, 29. Juli 2017, 11:09

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Man kann nicht pauschalisieren dies mit das bring das und das. Letztenendes kommt es auf die Qualität der Anlage an. Einige haben entweder den Catless Krümmer von HKS oder z.b Tomei mit der Invidia N1 und Frontpipe mit nem 200Zellen Kat verbaut. Klanglich echt brutal (ohne silencer = nicht eintragbar, da zu laut). Mit Kennfeldoptimierung ca.212PS, NM weis ich grad nicht mehr (man darf nicht vergessen das kaum ein Serien GT die 200PS schafft). Preislich lag alles um die 4500€ soweit ich mich erin...

Freitag, 28. Juli 2017, 13:08

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Oder du lässt dir eine anfertigen, z.b. Auspuffbauer oder manche Tuner. Denen kannst dan erklären was du haben möchtest. Die regeln das dan auch mit dem TÜV. mal als Richtwert (Auspuffbauer/Tuner): -Cat Back 1500€~2200€ -ab Motorblock 3500€~4500€ (Krümmer, Kat, Msd und Esd) Als vergleich: Invidia N1 ca 900€+ 400€ einzeleintragung 200Zellen Kat von Hjs 600€+ Einbau Krümmer 800~1500€+ 1000€~1500€Abgasgutachten